Recommended Posts

Teamspieler

Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern?

Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen.

Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära!

Geh, so ein Blödsinn!!

Entweder bist du noch noch zu jung oder du hast wirklich schon den Kader ala Remo Mayer, Tiffert und Konsorten verdrängt...

Der Kader war um nix besser seinerzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh, so ein Blödsinn!!

Entweder bist du noch noch zu jung oder du hast wirklich schon den Kader ala Remo Mayer, Tiffert und Konsorten verdrängt...

Der Kader war um nix besser seinerzeit.

+1

Der Kader ist bestimmt weit davon entfernt, richtig gut zu sein, aber für österreichische Verhältnisse noch immer daß Maß aller Dinge. Sollte OG sich als fähiger Trainer beweisen muß es, ohne Verletzungspech bei den Topspielern, zur Meisterschaft reichen. Schade finde ich nur, daß das Team mit etwaigen Zugängen im Sommer zu wenig Zeit haben wird, um als eingespielte Einheit in die nächste Qualissison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära!

HAHAHAHAHA

wie sehr kann man eigentlich die Vergangenheit verdrängen?

Möchtest du mit deiner Aussage echt sagen, dass der traumsturm maierhofer wallner besser waren als drr antikicker soriano?

Mane war ein einzigartiger Glücksgriff... der wird im sommer um 40-50 mio wechseln und zu den top 50 Spielern weltweit aufsteigen

So jemanden bekommst du als kleiner verein aus einer noch kleineren liga wohl kein 2tes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mane war ein einzigartiger Glücksgriff... der wird im sommer um 40-50 mio wechseln und zu den top 50 Spielern weltweit aufsteigen

So jemanden bekommst du als kleiner verein aus einer noch kleineren liga wohl kein 2tes mal...

Zwischen einem Spieler der Kategorie Mane und einigen Spielern, die derzeit bei uns spielen, gibt es aber halt auch noch einige, qualitativ höherwertige Kategorien an Spielern. Genau aus solchen müssten wir halt in Zukunft wieder Leute bekommen, um die Qualität in der Spitze des Kaders zu stärken. Mal schauen, ob Freund das im Sommer gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es ist wirklich ein Trauerspiel was sich hier herinnen rumtummelt.

Österreich, Land der Bildung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern?

Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen.

Was ich schon meine, dass ein Sadio, ein Kevin einfach eine Kategorie einnehmen, die uns hoffentlich schon bald wieder zu uns findet.

Wir haben im Herbst keinen adäquaten Vergleich zu den Beiden bei uns gesehen.

Ein Naby in der Mitte ist aber schon extrem gut geworden.

Was ich aber eigentlich meinte ist, dass ein OG bzw. seine Qualität als Coach daran messbar sein wird, ob er auch ohne Sadio und Kevin eine eingeschworene Einheit und ein technisch gutes bis ausgezeichnetes Team aufbaut - oder wieterentwickelt.

Es sind einfach wirklich einige Spieler bei uns, die das Potenzial haben - es fehlt meist nur ein "Äutzerl". Da ist der Coach eben u.a. gefordert, das Selbstvertrauen des Spielers zu steigern und dadurch dieses Äutzerl mit dem Spieler zu schaffen.

Es kann auch spezielle technischen Förderungen eingebaut werden etc. etc. Und daran, ob ein Team eben besser wird, die Leistung mancher Spieler aufblüht, das unterliegt einem Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ein Mane,Kampel waren Glücksgriffe ein Alan hat auch länger gebraucht bis er dort war wo er zum Schluss war.Selbst ein Soriano hat bei uns Anlaufzeit benötigt und zugegeben den richtigen Trainer bis er das Abrufen konnte was er wirklich kann.Also werden auch die Jungen die nachrücken zeit brauchen um den berühmten Schritt nach vorne zu machen.Weil Spieler der oben genannten Stärke kommen nicht nach Österr. sondern man muss junge Talente an die Klasse heran führen,das Problem ist halt wenn sie diese erreicht haben sind sie meistens dann schnell weg.Da müssen wir irgendwie auf die Reihe bekommen,das nicht immer gleich mehrere Leistungsträger in einer Transferperiode auf einmal weg sind.Dann wird es auch ein wenig leichter für den Verein und auch für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist wirklich ein Trauerspiel was sich hier herinnen rumtummelt.

Österreich, Land der Bildung!

wenigstens war ich einmal Teil des Bildungssystems :D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein Alan hat auch länger gebraucht bis er dort war wo er zum Schluss war.

also so weit ich mich erinnere, geigte alan schon nach wenigen spielen auf, zweite saison dann noch mehr, war dann aber wegen kreuzband ewig out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

also so weit ich mich erinnere, geigte alan schon nach wenigen spielen auf, zweite saison dann noch mehr, war dann aber wegen kreuzband ewig out...

Die erste Saison unter Stevens war Alan nicht vorhanden. Erst durch Moniz kam er so richtig in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Mane,Kampel waren Glücksgriffe ein Alan hat auch länger gebraucht bis er dort war wo er zum Schluss war.Selbst ein Soriano hat bei uns Anlaufzeit benötigt und zugegeben den richtigen Trainer bis er das Abrufen konnte was er wirklich kann.Also werden auch die Jungen die nachrücken zeit brauchen um den berühmten Schritt nach vorne zu machen.Weil Spieler der oben genannten Stärke kommen nicht nach Österr. sondern man muss junge Talente an die Klasse heran führen,das Problem ist halt wenn sie diese erreicht haben sind sie meistens dann schnell weg.Da müssen wir irgendwie auf die Reihe bekommen,das nicht immer gleich mehrere Leistungsträger in einer Transferperiode auf einmal weg sind.Dann wird es auch ein wenig leichter für den Verein und auch für uns Fans.

Ich würde sie nicht als Glücksgriffe bezeichnen. Sondern sehr gut gescoutet.

Ein RS hatte die Hand bzw. einen Führungsstil, der die Spieler motiviert, gesteigert und begeistert hat über sich hinauszuwachsen. Ein Alan hat genauso einen Coach gebraucht.

Anlaufzeit braucht jeder Spieler. Wahrscheinlich auch ein Trainer. Wir kennen es eh auch von anderen Sportarten - es muss dieser berühmte Knoten aufgehen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag