Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

the likes of you

Sorry, diesen Test konnte man nicht ernst nehmen! Der unterschiedliche Vorbereitungsstand(Hoffenheim am Ende, wir am Beginn) war natürlich ein wesentlicher Grund. Dazu waren viele verletzte Spieler nicht dabei, einige in der vergangenen Woche noch angeschlagene Spieler haben dafür gespielt.

Es war ein angebotener Prestigekick gegen einen deutschen Bundesligisten, den man wahrnehmen musste, mit einem 1:3 konnte man sich ergebnistechnisch noch glimpflich aus der Affäre ziehen. Dieses Spiel wird sicher einige Scouts mehr als üblich angelockt haben, niemand von uns konnte sich wohl in deren Notizblöcke spielen, auch das würde ich gar nicht so negativ sehen…

Und ihr werdet euch sicher noch an die letzten Jahre und die regelmäßige Performance von Sturm-Frühjahrsauftaktrunden erinnern, die meistens den Anschein erweckten, als würden die Sturm-Kicker zum ersten Mal miteinander Fußball spielen. Daher würde ich unsere Vorbereitung so oder so nicht überbewerten. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen wir heute schon wieder gegen Wiener Neustadt?

Sind die Jungs am Sonntag wieder zurückgeflogen? Viel Erholung hat es da nicht gegeben.

Ist relativ. Die Trainingseinheiten sind ja während den Vorbereitungen deutlich intensiver als im Meisterschaftsbetrieb, da hab ich schon von vielen Spielern gehört dass es deutlich angenehmer ist wenn es mehr Testspiele gibt als wenn man stattdessen am Trainingsplatz schuftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.