Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

SINE METU

3:0 Seidl

Lyko mit einem gefühlvollen Freistoß an die Latte.

Sturm jetzt mit 10 Mann, Gruber ist verletzt. Klaric macht übrigens den Edo, hat in den letzten 5 Minuten 2 Chancen vergeben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Objektivität, wo bist du? ;)

2 Großchancen verhaut, 2 Tore gemacht - gegen einen Regionalligisten in einem Testspiel. Was willst von mir hören? Große Euphorie bricht nicht aus mir heraus.

Fehlende Objektivität (anm. Hydrant aka Kamavuaka) brauchst du mir ned vorwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2 Großchancen verhaut, 2 Tore gemacht - gegen einen Regionalligisten in einem Testspiel. Was willst von mir hören? Große Euphorie bricht nicht aus mir heraus.

Fehlende Objektivität (anm. Hydrant aka Kamavuaka) brauchst du mir ned vorwerfen ;)

Hat er 2, 3 Chancen versemmelt? Absolut. Hat er 2 Tore gemacht? Ja. Es gehört einfach beides erwähnt, nicht mehr und nicht weniger. Zumal das zweite Tor echt sehenswert war.

Und was den Willi angeht: Ich bleibe dabei, dass er als IV für mich nicht ligatauglich ist, als 6er aber eine echte Option ist.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hat er 2, 3 Chancen versemmelt? Absolut. Hat er 2 Tore gemacht? Ja. Es gehört einfach beides erwähnt, nicht mehr und nicht weniger. Zumal das zweite Tor echt sehenswert war.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen > 2 Tore stehen zwar auf seiner Habenseite, aber in einem Test gegen Allerheilgen bleiben 3(!) vergebene Top-Chancen beim Fan verständlicherweise eher hängen. Mir hat besonders seine quirlige Spielweise gefallen, womit er viele Bälle behaupten konnte und dementsprechend gut ins Spiel eingebunden war, wobei der Gegner halt eben "nur" Allerheiligen hieß.

PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Stürmer wird an Toren gemessen > 2 Tore stehen zwar auf seiner Habenseite, aber in einem Test gegen Allerheilgen bleiben 3(!) vergebene Top-Chancen beim Fan verständlicherweise eher hängen. Mir hat besonders seine quirlige Spielweise gefallen, womit er viele Bälle behaupten konnte und dementsprechend gut ins Spiel eingebunden war, wobei der Gegner halt eben "nur" Allerheiligen hieß.

 

PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen.

Mir hat er in den letzten beiden Spielen als Ersatz für Kienast auch als Spitze gut gefallen. Hat viel frischen Wind in die Offensive gebracht, und vorm Tor braucht er halt einfach noch Spielzeit, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mir hat er in den letzten beiden Spielen als Ersatz für Kienast auch als Spitze gut gefallen. Hat viel frischen Wind in die Offensive gebracht, und vorm Tor braucht er halt einfach noch Spielzeit, dann wird das schon.

Generell steht sein Potenzial außer Frage, er muss es nur besser abrufen, wie in diesen letzten beiden Spielen vor der Winterpause. Beim Torabschluss bleibe ich jedoch (vorerst) skeptisch und jener ist nunmal das wichtigste Kriterium als Stürmer. Vertrauen und viel Spielzeit könnte dieses Problem lösen, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

PS. Ich würde Edo weiterhin gerne auf den Flügeln ausprobiert sehen.

Wenn Kienast fit ist würde ich es unbedingt versuchen. Dobras & Gruber bringen leider ohnehin nicht die Leistung die man sich erwartet. Wahrscheinlich wird aber Avdijaj die linke Seite beackern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

11181727_10153930243013885_4427352904836

Das Zentrum mit Lovric, Offenbacher und Horvath wird sicher sehr interessant.

Hoffenheim:

Baumann

Kaderabek - Bicakcic - Schär - Kim

Rudy - Strobl

Schmid ----------------- Hamad

Vargas - Uth

Bank: Grahl, Toljan, Zuber, Rapp, Kuranyi, Ochs, Gimber, Joelinton

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.