Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

STURM GRAZ

Für mich ganz klar der Gewinner der bisherigen Vorbereitung:

Philipp Seidl

Gestern zwar von diesem Kommentator wieder mal fälschlicherweise als Lukas Skrivanek bezeichnet, spielt er sehr gut. Dynamisch, technisch beschlagen. Er muss einfach eine Alternative auf der rechten Seite werden, kann sowohl RV als auch RM spielen. Ein ganz guter Bua!

Kann man nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für mich ganz klar der Gewinner der bisherigen Vorbereitung:

Philipp Seidl

Gestern zwar von diesem Kommentator wieder mal fälschlicherweise als Lukas Skrivanek bezeichnet, spielt er sehr gut. Dynamisch, technisch beschlagen. Er muss einfach eine Alternative auf der rechten Seite werden, kann sowohl RV als auch RM spielen. Ein ganz guter Bua!

Abgesehen davon, das es sicher bessere Kommentatoren gibt. Aber du meinst doch nicht den Spieler mit der Nummer 9, oder? Das war doch Skrivanek. Seidl kam dann mit der Rückennummer 2 rein. Hab später den Ton abgedreht, also könntest du aber schon recht haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nein, die Verwirrung vom Moderator und vielleicht auch von dir kommt, weil Seidl und Skrivanek im Laufe der Wintervorbereitung Nummern getauscht haben. Seidl startete mit der 2, spielte in Hoffenheim und gestern mit der 9. Skrivanek startete mit der 9 und spielte gestern mit der 2 (war in Hoffenheim nicht dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nein, die Verwirrung vom Moderator und vielleicht auch von dir kommt, weil Seidl und Skrivanek im Laufe der Wintervorbereitung Nummern getauscht haben. Seidl startete mit der 2, spielte in Hoffenheim und gestern mit der 9. Skrivanek startete mit der 9 und spielte gestern mit der 2 (war in Hoffenheim nicht dabei).

Tatsächlich. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein, die Verwirrung vom Moderator und vielleicht auch von dir kommt, weil Seidl und Skrivanek im Laufe der Wintervorbereitung Nummern getauscht haben. Seidl startete mit der 2, spielte in Hoffenheim und gestern mit der 9. Skrivanek startete mit der 9 und spielte gestern mit der 2 (war in Hoffenheim nicht dabei).

Heisst das dann, es war jetzt eigentlich Skrivanek, denn alle als so gut befanden?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man Seidl jetzt öfters auf der Ersatzbank sehen? also in der Bundesliga..

Wenn Kayhan, Potzmann, Schick und Ehrenreich ausfallen - DANN wird Spendlhofer rechts spielen, Schoissengeyr als IV, und Seidl wird auf der Bank sitzen.

Wie realistisch dieses Szenario ist lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Es ist jedoch schön zu sehen dass wir eben doch junge haben, die, wenns auch nur in der Vorbereitung ist, auf dem Level der ersten Mannschaft mithalten können, ich denke dass auch Maresic bisher keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.