lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Gilding wirft schon verdammt schief, so weit wie der immer seitlich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2015 Wär morgen schon ein Erfolg wenn Mensur besser aussieht als Goldfinger. Jackpot on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Morgen wird Endstation sein. Lewis ist im Turnier angekommen und rennt noch heißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Bunting und Gilding könnten sogar gleichzeitig werfen, der eine steht ganz links, der andere ganz rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 ich wär lewis verbunden, wenn er das schnell macht. das zaht sich gerade etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2015 Bunting und Gilding könnten sogar gleichzeitig werfen, der eine steht ganz links, der andere ganz rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Lewis fixiert das Duell gegen Suljovic mit einem Suljovic... bearbeitet 28. Dezember 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2015 Puh, da darf da Mensur Gas geben morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2015 ich versteh den bristow nicht. Oag oder? Mardle eine reine Wohltat dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2015 Welchen avg hatte Lewis. Wenn möglich bitte mit Link. Ich finde selbst leider nichts. Da geht's um ein Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 http://live.dartsdata.com/MatchView.aspx?MatchId=130914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Bunting und Gilding könnten sogar gleichzeitig werfen, der eine steht ganz links, der andere ganz rechts Geht sich bei Rowby und mir auch locker aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) wright bearbeitet 28. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 ich versteh den bristow nicht. crafty cockney slang - unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2015 @PDC danke Leider um 0,3 zu viel Aber jetzt bin ich der Tipper mit dem niedrigsten avg. Also bitte Unter 98,5 für den Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts