PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So wird man Weltmeister! :clap:

Wenn er das wird, dann verzeih ich ihm das. Ansonsten kostet ihm das ein Bier. Hab eine Extrablutdrucktablette gebraucht nach dem Spiel.

War ja unfassbar. Der Pallett erstarrt da 2 Sets lange komplett in Ehrfurcht und Mensur schafft es den ins Spiel zu bringen. Wenn er den zweiten Set cool heimspielt, dann gewinnt er das easy mit 4-0 oder 4-1.

Danach nusste er freilich froh sein, dass es nicht 1-4 oder 2-4 ausgegangen ist.

Große Klasse waren natürlich schon seine Doppelquote und die tollen Finishes in den rechten Momenten. Da hat er gezeigt warum er unter den Top 20 der Welt steht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kam heuer bisher kaum zum schauen. Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Halle heuer irgendwie umgestaltet? Bzw die Bühne gedreht? Kommt mir irgendwie kleiner vor?!?

Ja, die Bühne ist auf der anderen Seite heuer. Aber natürlich ist es nun größer, passen mehr Leute rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:v:

Heutige Kombiwette:

Sieg Norris, Sieg Wright (HC - 2,5), Taylor mehr 180er als Painter -> Quote 4,09

Ich habe mir erlaubt genau das nachzuspielen und zusätzlich noch den Mensur dazu zu nehmen. Mal schauen ob meine € 25,- heute als € 152,- glänzen! Sehe der Partie doch mit einer gewissen Spannung entgegen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

mensur hat die erwartungen erfüllt, steht im achtelfinale, nur er hat heuer schon viel besser gespielt, als heute und in der 1. runde, mit dem druck konnte er wahrscheinlich nicht umgehen... morgen gegen lewis kann er befreit aufspielen, sicher positiv für ihm, jeder leggewinn ist wohl ein erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, das passiert schon mal, wenn man die Singlezahl aussen anspielt. Und D14 ist dann ein dankbarer Ausweg. ;)

Dürfte wohl in sein mit dem suljovic die Sätze auszumachen, hat ja Lewis heute auch schon :lol: bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.