PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Never give up!

Ich habe mir erlaubt genau das nachzuspielen und zusätzlich noch den Mensur dazu zu nehmen. Mal schauen ob meine € 25,- heute als € 152,- glänzen! Sehe der Partie doch mit einer gewissen Spannung entgegen! ;)

Die wollen meinen Nervenzusammenbruch! :eek: 5:5 aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ma gott sei Dank hat Taylor mit der vorletzten Aufnahme noch eine 180er gemacht :lol: (7-6 für Taylor) :v:

24111618ss.jpg

:aufdrogen:

Ich habe mir erlaubt genau das nachzuspielen und zusätzlich noch den Mensur dazu zu nehmen. Mal schauen ob meine € 25,- heute als € 152,- glänzen! Sehe der Partie doch mit einer gewissen Spannung entgegen! ;)

Guter Mann :D Aber Taylor war schon riskant, vor allem weil er ja oft mit dem 3. Dart auf die 19 runter geht und er eher weniger 180er wirft, er war ja schon 2:5 hinten, hätt nicht gedacht dass es noch aufgeht

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Weiß nicht ob jemand mein Rennen auf die meisten 180er in dieser Partie mit verfolgt hat (und vor allem warum ich genau das noch gebraucht habe). Aber: JAAA! :clap: Ich weiß: Ihr habts jetzt nicht wirklich was davon, aber wenn ich jetzt in Wien wäre würde ich 2 Kisten feinstes Bier für den Rest vom Schützenfest sponsern. :D Morgen wette ich nix mehr: Ich bin zu alt für diesen Sche... :=

Zum Spiel: Dachte lange Zeit nicht, dass da bei PT noch was geht. Seine Fähigkeit sich in entscheidenden Momenten zu konzentrieren ist legendär (auch heute noch)!


Ma gott sei Dank hat Taylor mit der vorletzten Aufnahme noch eine 180er gemacht :lol: (7-6 für Taylor) :v:

24111618ss.jpg

:aufdrogen:

Dir noch einmal extra THX! Habs einfach blind nachgespielt und dann eben noch den Mensur dazu genommen (Gier)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Meine Top-Tipps: MvG, Lewis, Anderson und als Außenseiter Klaasen und van de Pas. Sehe aktuell weder "The Power" noch Wright in dieser Kategorie (obwohl bei beiden natürlich immer alles möglich). Und gewinnen wird es sowieso der Mensur! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung ob ich mir die heutige Abendsession geben werde - will das Jahr 2016 noch erleben und nacheinander Mensur, Gary und Barney könnte bei entsprechenden Verlauf ein wenig heikel für mich werden...

Hier meine Tipps für heute:

Nachmittag:

King vs. Klaasen 2:4

Smith vs. Van de Pas 4:2

Wade vs. Caven 4:2

Abend:

Suljovic vs. Lewis 2:4

Anderson vs. Van der Voort 4:3

Van Gerwen vs. Van Barneveld 4:1

bezüglich Mensur: wenn beide so spielen wie gestern hat er natürlich keine Chance - wenn er jedoch sein A-Game spielen kann wird der gute Lewis nervös werden und verliert seine Sicherheit auf die Doppel - ich hoffe es geht ihm auf!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.