zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Naja, ein Topspieler war er schon auch vorher (immerhin war er 2001, 2004, 2005, 2006 und 2008 im WM Semifinale), aber 2008 wäre halt damals echt seine Chance auf den WM-Titel gewesen. Nach dieser Niederlage gegen Shepheard war er dann eigentlich nie mehr der selbe Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Eieieiei, taugt mir nicht was Wright heute zusammenspielt und wie Lewis scort. Wo ist diese lockere, scheiss-mir-nix Mentalität. @tintifax: War auch nichts Weltbewegendes.... hab es aber in PDC Turniersiegerliste 2015 gefunden, womöglich wars sogar nur ein "Doppel-Turnier". Aber alleine das hat mich schon überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Januar 2016 ob wright noch einen barney hinlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Wright muß jetzt schleunigst mal was zambringen, Lewis ist so ziemlich der Letzte gegen den man einem Rückstand hinterherlaufen will. Stimmt, wobei ich mir bei der WM fast nix mehr vorhersagen traue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Puuhhh gerade noch die Kurve gekratzt, aber Wright kann sooooo viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Übrigens - eine Premiere könnte es geben: Wenn Lewis gewinnt, sind alle vier Semifinalisten (frühere) Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2016 Übrigens - eine Premiere könnte es geben: Wenn Lewis gewinnt, sind alle vier Semifinalisten (frühere) Weltmeister. und wenn wright gewinnt (wonach es nicht ausschaut), wären alle engländer draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2016 Wahnsinn, so geil schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2016 Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2016 Bravo Jackpot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 So a schaß, Lewis brauch ich echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Immer holst halt ein 0-3 auch ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Wright leider zu spät erst ins Spiel gefunden und Adrian Lewis wirklich mit beeindruckendem Darts in den entscheidenden Momenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Sch...... najo, ich glaub Wright hatte zwar den höheren Average und eigentlich auch einen saustarken Average - aber Lewis hat das doch halbwegs solide nach Hause gespielt. Chancen waren da. Schade.... Klaasen vs. Barney wäre jetzt mein Traumfinale. Ich glaub es wird aber Anderson vs. Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Naja, ein Topspieler war er schon auch vorher (immerhin war er 2001, 2004, 2005, 2006 und 2008 im WM Semifinale), aber 2008 wäre halt damals echt seine Chance auf den WM-Titel gewesen. Nach dieser Niederlage gegen Shepheard war er dann eigentlich nie mehr der selbe Spieler. Das wollte ich damit ja sagen. Wright einfach zu lange nachgelaufen. So wie hier erwähnt, ist das gegen Lewis net wirklich lustig. Damit wird es keinen neuen WM geben, aber mit Klassen könnte es einen neuen PDC-WM geben. Anderson aber nun mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts