anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2016 Das war nicht auf sein Aussehen sondern auf seine Aussagen und sein Verhalten bezogen ihr Klugscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Januar 2016 Das war nicht auf sein Aussehen sondern auf seine Aussagen und sein Verhalten bezogen ihr Klugscheisser. bitte um links zu seinen punkigen aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Der Sieger aus Barney - Lewis wird's machen. Schade, dass das nicht das Finale ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Der Sieger aus Barney - Lewis wird's machen. Schade, dass das nicht das Finale ist Anderson, der glaub ich im ganzen Turnier einen Satz abgegeben hat, gibst keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Anderson, der glaub ich im ganzen Turnier einen Satz abgegeben hat, gibst keine Chance? Doch, schon. Ich denke aber nicht, dass er es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2016 Wann wird denn heute begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2016 Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2016 Jetzt Oder auch nicht das dauert noch 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2016 Gemma Barney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Januar 2016 Gemma Barney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) hab Lewis mit Anderson in einer Kombi, bin schon gespannt wär es von den beiden versaut Von der Sympathie her wäre mir ein Finale Barney vs. Anderson ganz recht. bearbeitet 2. Januar 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2016 Lewis nervt schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2016 Lewis ist halt viel zu konstant und gut um so gemütlich wie Barney oder Wright starten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2016 Na heast, hau doch die Doppel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2016 Na zum Glück hab ich nix auf Barney gesetzt, bei der 2,50 Quote hab ich schon überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts