Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
hyvä mika schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidung ist schon vertretbar? Aber Vettel darf den Dritten behalten?

Vertretbar schon, aber Hamilton habens auch davonkommen lassen. Rosberg auch.

Vettel war dann im Rage Mode und man hätte ihn auch für die Aktion gegen Ric bestrafen können

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Rosberg und Hamilton dürfen abkürzen wie sie wollen, Vettel macht den dreckigen Verstappen-Move und bestraft wird nur Verstappen :lol:

Find ich schon ok, dass bei Hamilton und Rosberg nix gegeben wurde. Rosberg wurde von Verstappen rausgeschoben und Hamilton war vor der Kurve schon deutlich vorne im Gegensatz zu Verstappen. Ist aber sicher eine knappe Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Verstappen sollte man mal für ein Rennen sperren, in der Startkurve schießt er fast Rosberg ab, später mit der Kamikaze-Aktion gegen Rosberg und wahnsinniger Rückkehr auf die Strecke, bei der er fast Sainz trifft und dann die Aktion am Schluss.

Tjo, so einer wie der Sainz ist halt für 98% der Zuschauer total uninteressant, darum sagt keiner was darüber. Ich hab mich auch aufgeregt, wie der Verstappen zurückfährt als wär er der einzige Mensch auf dem Kurs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nur gerecht.

1. war die situation jetzt klar, dass verstappen massiv vom verlassen der strecke profitiert hat. hamilton nicht.

2. vettel musste die spur wechseln, sonst wär er in den langsameren verstappen gekracht. was soll er denn sonst machen? auch noch freiwillig den platz für ric frei machen, weil unrechtmässig aufgehalten wird?!

die diskussionen hier sind dermassen weit weg von "neutral". bitte legt doch endlich einmal die fanbrillen ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.