Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Na jetzt hat Mercedes endlich ihren deutschen Weltmeister, der Boxencrew-Austausch hat sich ausgezahlt.

Geh bitte, das ist peinlich. In den letzten Jahren musste man in den deutschen Foren immer lesen, dass Mercedes Hamilton zum Weltmeister machen will. Für irgendwen wird es immer besser laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das halbe Feld hat Kimmi heuer schon gerammt und der einzige der bestraft wird ist Rosberg. Muss man auch nicht verstehn... (bin hier wohl der einzige, der zu Rosberg hält, aber auch nur wegen der schönen 4,5er Quote am Anfang der WM :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 2.10.2016 um 08:37 :

Eine Frage zu den breiteren Reifen die künftig eingesetzt werden:

Kann man Regenrennen dann künftig eigentlich komplett vergessen? Denn je breiter der Reifen, desto mehr Aquaplaning?? War ja bisher schon schwierig im Regen zu fahren.

Williams spielt leider gar keine Rolle mehr.

 

Vöslauer schrieb am 2.10.2016 um 10:19 :

Na jetzt hat Mercedes endlich ihren deutschen Weltmeister, der Boxencrew-Austausch hat sich ausgezahlt.

Halte ich für Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Vöslauer schrieb am 2.10.2016 um 10:19 :

Na jetzt hat Mercedes endlich ihren deutschen Weltmeister, der Boxencrew-Austausch hat sich ausgezahlt.

Naja Rosberg is aber auch ein wenig symphatischer als der Engländer ;)
Noch dazu hat Hamilton ja schon 3 Titel, oder? Mit einem weiteren wäre er auf einer Stufe mit Alain Prost und ich finde der war schon eine Klasse über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
m1chael schrieb vor 39 Minuten:

Naja Rosberg is aber auch ein wenig symphatischer als der Engländer ;)
Noch dazu hat Hamilton ja schon 3 Titel, oder? Mit einem weiteren wäre er auf einer Stufe mit Alain Prost und ich finde der war schon eine Klasse über ihn.

Mit Titel #4 wäre er auf einer Stufe mit Vettel.... deswegen verdient sich Lewis auch mindestens noch #5. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Mit Titel #4 wäre er auf einer Stufe mit Vettel.... deswegen verdient sich Lewis auch mindestens noch #5. ;)

Vettel >> Ham. Wer nur mit Glück und um einen Punkt gegen Massa Weltmeister wird, kann kein wahnsinnig guter Fahrer sein :feier:

Unter dem Strich steht ein glücklicher Titel gegen Massa und 2 Titel mit einem herausragenden Mercedes gegen Rosberg. Da finde ich Vettels Konkurrenz (unter anderem Alonso im Ferrari) bzw. Leistungen mit einem ähnlich aber doch eine Spur weniger überlegenen Red Bull dann irgendwie doch beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.