Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Postinho

aber jahrelang bekräftigen dass es zwei unterschiedliche teams sind und sie nicht voneinander profitieren :facepalm:

Red Bull Liefering und Red Bull Salzburg sind auch komplett verschiedene Teams. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich weiß nicht wie es den anderen F1-Fans hier geht, aber ich finde den Umgang mit Kvyat extrem unsympathisch. Das passt zu der Farce in der Helmut Marko damals einen Christian Klien hineingeritten hat.

Ich hab immer gesagt, dass Kvyat an Ricciardo (noch?!) nicht rankommt (auch vergangene Saison nicht), dennoch konnte er sich steigern und immerhin fordern. Aber der Zeitpunkt ist für einen Fahrer wie Kvyat fatal - gerade wo er etwas an Profil dazugelegt hat wird er fallen gelassen. Sportlich wäre es vor der Saison nachvollziehbar gewesen, aber jetzt macht er wirklich einen sehr dummen Fehler und gleich wird er degradiert.

Sehr unsympathisch.... Verstappen gehört aber sicher die Zukunft. Und wie schon gesagt, RBR kann und wird heuer mMn 1-2 Rennen aus eigener Kraft gewinnen - mal schauen ob sich Max zum jüngsten Grand Prix Champion für die Ewigkeit feiern lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht wie es den anderen F1-Fans hier geht, aber ich finde den Umgang mit Kvyat extrem unsympathisch. Das passt zu der Farce in der Helmut Marko damals einen Christian Klien hineingeritten hat.

Ich hab immer gesagt, dass Kvyat an Ricciardo (noch?!) nicht rankommt (auch vergangene Saison nicht), dennoch konnte er sich steigern und immerhin fordern. Aber der Zeitpunkt ist für einen Fahrer wie Kvyat fatal - gerade wo er etwas an Profil dazugelegt hat wird er fallen gelassen. Sportlich wäre es vor der Saison nachvollziehbar gewesen, aber jetzt macht er wirklich einen sehr dummen Fehler und gleich wird er degradiert.

Sehr unsympathisch.... Verstappen gehört aber sicher die Zukunft. Und wie schon gesagt, RBR kann und wird heuer mMn 1-2 Rennen aus eigener Kraft gewinnen - mal schauen ob sich Max zum jüngsten Grand Prix Champion für die Ewigkeit feiern lassen kann.

Unsympathisch ja, aber aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar. Verstappen ist für mich der Beste aller Vier RedBull-Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es den anderen F1-Fans hier geht, aber ich finde den Umgang mit Kvyat extrem unsympathisch. Das passt zu der Farce in der Helmut Marko damals einen Christian Klien hineingeritten hat.

Ich hab immer gesagt, dass Kvyat an Ricciardo (noch?!) nicht rankommt (auch vergangene Saison nicht), dennoch konnte er sich steigern und immerhin fordern. Aber der Zeitpunkt ist für einen Fahrer wie Kvyat fatal - gerade wo er etwas an Profil dazugelegt hat wird er fallen gelassen. Sportlich wäre es vor der Saison nachvollziehbar gewesen, aber jetzt macht er wirklich einen sehr dummen Fehler und gleich wird er degradiert.

Sehr unsympathisch.... Verstappen gehört aber sicher die Zukunft. Und wie schon gesagt, RBR kann und wird heuer mMn 1-2 Rennen aus eigener Kraft gewinnen - mal schauen ob sich Max zum jüngsten Grand Prix Champion für die Ewigkeit feiern lassen kann.

Dass Red Bull Nachwuchsfahrer dann einfach fallen gelassen werden ist aber nix neues.

Klien, Liuzzi, Alguersuari (den ich übrigens am Ende echt stark fand), Vergne und der Schweizer dessen Name mir gerade nicht einfällt, wurden allesamt einfach fallen gelassen. Da hat es Kvyat eh noch recht gut erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Schweizer dessen Name mir gerade nicht einfällt, wurden allesamt einfach fallen gelassen. Da hat es Kvyat eh noch recht gut erwischt.

Sébastien Buemi meinst du wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.