Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2016 Hab das Rennen leider nicht verfolgt. Aber Rosberg als WM freut mich. Und Massa im letzten Rennen noch mal faster than Fernando Ciao Felipe. Good Bye Jenson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb am 16.11.2016 um 00:00 : Rosberg sen hab ich vergessen. Der hat ja gleich von 2 Tragödien (Villeneuve und Pironi ) profitiert. Villeneuve hatte zum Zeitpunkt seines Unglücks weniger Podestplätze als Keke und Pironi hatte auch "nur" zwei Rennsiege. Der wäre zwar wahrscheinlich Weltmeister geworden, aber dann wäre wahrscheinlich er jetzt in der Riege der unwürdigsten Weltmeister...? Wenn man Keke nennt, kann man gleich Hunt auch nennen. Der war gegen Lauda ja eigentlich sowas von chancenlos und hat von dessen Unglück am Nürburgring profitiert. bearbeitet 28. November 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2016 für mich passts auch. war spannend und so soll es auch sein, bis zum letzten rennen. habe gegen keine fahrer etwas, insofern kann ich mit ros genauso leben wie mit ham. wünsche mir aber, dass die anderen teams nächste saison näher rankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Rosberg passt schon, Hamilton-Ausfall in Malaysia hin oder her - er hat es sich schon auch verdient. Hat gut dagegengehalten die Saison über.. Freue mich auch für ihn, laut ihm war ja Austin letztes Jahr der große Wendepunkt - er musste ja wirklich viel einstecken gegen Hamilton und ist wieder und wieder aufgestanden und hat nicht lockergelassen, bis er seinen Titel nun auch gewonnen hat (wird mMn der einzige seiner Karriere bleiben). Zudem kommt er - trotz seiner Nationalität - eig recht geradlinig und sympathisch rüber.. Kann mich auch an keine grob "unfairen" Spielchen erinnern in seiner Karriere, auch nach Niederlagen hat er meist Größe bewahrt und Hamilton (fast) immer fair gratuliert. Ist halt für ihn ein Nachteil, dass er rein optisch und auf den ersten Blick wie ein arroganter Schnösel aussieht.. Gratuliere Nico bearbeitet 28. November 2016 von Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. November 2016 Zitat „Anarchie funktioniert in keinem Team“, zürnte Motorsportchef Toto Wolff, der drastische Konsequenzen für den entthronten Weltmeister nicht ausschloss. Die Vorfälle in Abu Dhabi bezeichnete er sogar als „höchste Eskalationsstufe“. Jedenfalls muss bei Mercedes laut Wolff eine Entscheidung her. Er ist ein Vollidiot, der Toto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand in welcher Saison die meisten Formel 1 Weltmeister gestartet sind. Nächste Saison werden es ja - wie schon dieses Jahr - insgesamt 5 sein (Alonso, Kimi, Hamilton, Vettel und Rosberg) Zu Schumachers Glanzzeiten waren es teilweise weit weniger (2004 und 2005 z.B. nur 2 mit Schumacher und Villeneuve, 2004 überhaupt nur in 2 Rennen), in Schumachers letzter Saison waren es 6 (Schumacher, Alonso, Kimi, Hamilton, Button, Vettel) Wäre interessant wo da der Rekord liegt. bearbeitet 29. November 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/f1-lauda-rosberg-verdientester-weltmeister/ "Er hat sich mit Kopf und Körper hochgefahren. Er ist intelligent und schafft es. Deshalb ist er für mich der würdigste Weltmeister aller Zeiten", sagt der 67-Jährige. Der würdigste Weltmeister aller Zeiten? Hawara, diese Aussage ist eine Schande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Weiß zufällig jemand in welcher Saison die meisten Formel 1 Weltmeister gestartet sind. Nächste Saison werden es ja - wie schon dieses Jahr - insgesamt 5 sein (Alonso, Kimi, Hamilton, Vettel und Rosberg) Zu Schumachers Glanzzeiten waren es teilweise weit weniger (2004 und 2005 z.B. nur 2 mit Schumacher und Villeneuve, 2004 überhaupt nur in 2 Rennen), in Schumachers letzter Saison waren es 6 (Schumacher, Alonso, Kimi, Hamilton, Button, Vettel) Wäre interessant wo da der Rekord liegt. http://www.statsf1.com/de/statistiques/pilote/gp/avec-champion.aspx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 Sendepause schrieb vor 2 Stunden: http://www.statsf1.com/de/statistiques/pilote/gp/avec-champion.aspx Dankeschön. Hätte gedacht dass es in der grauen Urzeit der F1 schon Saisonen mit mehreren Weltmeistern gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. November 2016 Also dieses Hamilton Bashing bez seiner Taktik im letzten Rennen nervt. Bin zwar kein Freund von HAM aber da werf ich ihm jetzt nicht unbedingt Unsportlichkeit vor... Weiß nicht was da alle haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Eine Frechheit ist eher dass die Teams ständig von außen eingreifen mit Stallorder und sonstigem Schwachsinn. War schon bei Ferrari einst Schreiße auch bei Red Bull und genauso bei Mercedes. Entweder man lässt die beiden Fahrer eines Teams gegeneinander fahren, oder man schafft die Fahrer WM ab und macht eine reine Konstrukteurs-WM daraus. bearbeitet 29. November 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2016 finds nur schade dass ich das Rennen nicht gesehen habe und ein VOD wirds wegen den Rechten vermutlich auch nicht geben? als ich von der "Taktik" von Hamilton gelesen hab musste ich schon schmunzeln warum sollte er es nicht probieren solange er nicht direkt einen Unfall auslöst ist ja alles ok... wer würds nicht so machen? ob Rosberg oder Hamilton ist mir persönlich egal auch wenn´s wieder ein reines Mercedes-Jahr war - zumindest steht jetzt ein anderer Fahrer vorne aber wie in dem Thread auch schon erwährt: für die nächste Jahre wäre es schon lässig wenns Team-Kämpfe um die ersten Positionen gibt nicht nur Team-intern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. November 2016 Hamilton hat eine taktische & sportlichen Meisterleistung abgeliefert, das Rennen zu dominieren und gleichzeitig so herunter zu bremsen, damit Rosberg noch in Bedrängnis kommt, genial Eigentlich sollte Mercedes froh sein, so einen Fahrer zu haben und sich nicht so lächerlich aufführen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2016 Möcht wissen, warum die von Mercedes herumraunzen. Einer der beiden hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen, die Konstrukteurs-WM habens eh schon lang gehabt, Hamilton wollte halt noch Weltmeister werden und hat durchaus legitime Mittel angewandt. Deppen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2016 Mercedes-Plärrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts