Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Spieltermin wurde festgelegt, die Partie findet am 06.02. um 18:30 statt. Die Partie danach(Auswärtsderby) wurde als Sonntags-Livespiel um 16:30 Uhr terminiert. bearbeitet 5. Januar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2016 Ich freu mich schon unheimlich Gab es punkto Transfers beim Gegner bereits Veränderungen, oder bzw. ist ein Wechsel absehbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ich freu mich schon unheimlich Gab es punkto Transfers beim Gegner bereits Veränderungen, oder bzw. ist ein Wechsel absehbar? bingöl(zm) haben sie geholt. bearbeitet 5. Januar 2016 von PatrickderRote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2016 kobleder(iv) und bingöl(zm) haben sie geholt.kobleder ist vom WAC zu Wacker gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 kobleder ist vom WAC zu Wacker gegangen oh da hab ich was verwechselt, danke für den hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Januar 2016 richtungsweisendes match, ich hoffe einfach wir können da staubtrocken drüber fahren.. ich hab genug von den ganzen schweinspartien gegen diese art von gegner. ein wahnsinn das wir mit einer punkteausbeute von knapp über 50% immer noch vorne mitspielen, wie auch immer. siehe oben: drüber fahren, drann bleiben an der spitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 richtungsweisendes match, ich hoffe einfach wir können da staubtrocken drüber fahren.. ich hab genug von den ganzen schweinspartien gegen diese art von gegner. ein wahnsinn das wir mit einer punkteausbeute von knapp über 50% immer noch vorne mitspielen, wie auch immer. siehe oben: drüber fahren, drann bleiben an der spitze... In einer Sache bin ich mir sicher, in der ersten Pflichtspiel-Partie werden wir mit Sicherheit über niemanden drüberfahren. Ein Sieg, egal wie, muss das Ziel sein. Wie immer heißt es zunächst Punkte und damit Selbstvertrauen zu sammeln. Das spielerische Element und damit verbundenes, eventuelles Feuerwerk folgt dann im Falle dessen von selber wenn man mal ein paar Partien gewonnen hat. Ein Sieg muss her, ja. Wie ist völlig egal. Ich kann auch mit einem 1:0 durch ein Tor in Minute 93 leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2016 richtungsweisendes match Not sure if or . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hoffentlich können wir Murg am Samstag bereits bewundern. Btw könnte jemand einen Thread für das Spiel erstellen? gibts eh Mein Aufstellungtipp/-wunsch nach den Testspielen: Jelic Kainz - Hofmann © - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Wöber - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Knoflach; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Nutz, Murg; Tomi easy win bearbeitet 1. Februar 2016 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Denke, dass Max Hofmann statt Wöber spielen wird. Mich beunruhigt allerdings unsere Defensivverhalten in den Tests, der WAC wird wohl sicher treffen, was am Samstag wohl zu einem Punktgewinn für sie reichen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Mein Aufstellungtipp/-wunsch nach den Testspielen: Jelic Kainz - Hofmann © - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Wöber - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Knoflach; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Nutz, Murg; Tomi SHFG ist leider gesperrt (5. Gelbe). Denke mal, dass Nutz statt ihm spielen wird. Und in der IV rechne ich doch eher mit dem anderen Maxl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) SHFG ist leider gesperrt (5. Gelbe). Denke mal, dass Nutz statt ihm spielen wird. Und in der IV rechne ich doch eher mit dem anderen Maxl. Danke ist an mir vorbeigegangen, dann halt Jelic Kainz - Nutz - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Wöber - Sonnleitner © - Pavelic Strebinger Knoflach; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Kuen, Murg; Tomi easy win bearbeitet 1. Februar 2016 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Strebinger Pavelic - Max Hofmann - Wöber - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Nutz - Kainz Prosenik Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Strebinger Pavelic - Max Hofmann - Wöber - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Nutz - Kainz Prosenik Pflichtsieg. Maxl Hofmann und Maxi Wöber zusammen als IV von Haus aus halte ich für ausgeschlossen, der Sonni wird sicher spielen, sofern er fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Wöber hat mir in den Tests recht gut gefallen, mich würde ein Einsatz von Beginn aber schon sehr überraschen. Rechne eher mit Sonnleitner und Hofmann. Schade dass man im Trainingslager nicht wenigstens mal mit 2 Stürmern getestet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts