Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Ich weiß nicht warum, aber ich denke wir werden da klar drüberfahren. Ich rechne mit einem 3/4:0/1 Scheiß Winterpause ich kanns kaum mehr erwarten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 wird ein locker flockiger 5:1 Sieg. Wer drauf spielen will @40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 wird ein locker flockiger 5:1 Sieg. Wer drauf spielen will @40 Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten. kommt halt drauf an wann uns das erste Tor gelingt. Wieso sollte man bei einem 0:2 Rückstand weiter mauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 wird ein locker flockiger 5:1 Sieg. Wer drauf spielen will @40 und jelic trifft doppelt.wie schauts dann aus mit der quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 kommt halt drauf an wann uns das erste Tor gelingt. Wieso sollte man bei einem 0:2 Rückstand weiter mauern? Weil es der WAC ist Ich bin mir ziemlich sicher, dass ums in der 1. HZ im Happel deutlich weniger Tore als in HZ 2 und je länger es zum 1. Tor dauert, desto schwerer wird es.Bei deinen Szenario hast du schon recht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das spielen wird. Vielleicht gibt's ja wieder ein Elferschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC 5 Tore zulässt. Die stellen sich sicher wieder hinten rein, da kannst du kein Schützenfest erwarten. Sehe ich auch so. Glaube nicht das wir schon in so einer guter Form sind um den WAC abzuschießen. Bin froh wenn wir einen Dreier holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2016 Entweder marschieren wir wie die letzten Frühjahrs Saisonen so gut wie durch oder wir scheissen wieder so herum wie im Herbst gegen die Bauernvereine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2016 Entweder marschieren wir wie die letzten Frühjahrs Saisonen so gut wie durch oder wir scheissen wieder so herum wie im Herbst gegen die Bauernvereine.... Na da lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) ? bearbeitet 2. Februar 2016 von rapid_24.000+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 Endlich geht es wieder los Bezüglich Aufstellung: Sollte doch so sein wie beim letzten Testspiel (in der Regel) oder? Seht ihr das anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2016 Strebinger Pavelic Sonni Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Nutz Kainz Jelic Jelic sollte jetzt mal ein paar Partien Zeit bekommen. Nicht, wenn es nicht gleich wieder funktioniert, Prosenik bringen. Von der Hin- und Herwechslerei hat auch niemand was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 Strebinger Pavelic Sonni Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Nutz Kainz Jelic Jelic sollte jetzt mal ein paar Partien Zeit bekommen. Nicht, wenn es nicht gleich wieder funktioniert, Prosenik bringen. Von der Hin- und Herwechslerei hat auch niemand was. Mmn wechselt Barisic immer zu spät, und nicht zu früh - oder meinst du bezügl. Startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Funkt beim neuen Laola tv streamen über diverse Programme noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2016 Mmn wechselt Barisic immer zu spät, und nicht zu früh - oder meinst du bezügl. Startaufstellung? Startaufstellung! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts