chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem jetzt Villareal gegen die Spielen muss schon aso, du meinst das ernst, ok ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2015 Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Valencia hat nicht mehr viele bekannte spieler, außer negredo und alcacer aber trotzdem wie shaktar eine geile offensive. Zuletzt 1:1 daheim gegen barca. Ich hoffe auf ein interessantes fußballfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem jetzt Villareal gegen die Spielen muss schon So ein Blödsinn. Quasi deluxe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2015 Mir taugt das Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2015 Hoffentlich bleiben sie auf ihrem aktuellen Niveau. Gent hat sich in der Gruppe gegen sie durchgesetzt, Lyon hat dort gewonnen und gestern in Eibar haben sie auch nur X gespielt. Traumlos ist aber natürlich was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Die werden uns richtig übel herreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) ...so Schade, wofür wir da Gruppensieger geworden sind..? Naja, endet eben das EL-Abenteuer nach dem Heimspiel, und die Truppe kann und MUSS sich dann die Meisterschaft holen, hilft nix. bei deinem optimismus müsste man meinen dein name lautet "NegativRon" bearbeitet 14. Dezember 2015 von rapid_24.000+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 So ein Blödsinn. Quasi deluxe. Zuckerhut halt. Nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2015 Tja, Gruppensieg hat leider nichts gebracht. Außer a paar Knedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 So ein Blödsinn. Quasi deluxe. Dann wären wir in der Kugel von Villareal gewesen. Also nix Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann wären wir in der Kugel von Villareal gewesen. Also nix Blödsinn. so habe ich vielleicht mit 6 Jahren gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich verstehe es ja weiterhin nicht, warum es besser sein soll zuerst auswärts zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei Valencia muss ich immer an die 0:9 Niederlage des Nationalteams denken Sehr schweres Los. Mit einem Aufstieg würden die Spieler in den Olymp steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2015 so habe ich vielleicht mit 6 Jahren gedacht So alt bist du noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts