l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Also ich kann nicht nachvollziehen wieso so viele sich bei dem Los angaxn. Akzeptabel wäre es auswärts nicht höher als 2:0 zu verlieren. Und das darf wohl zu erwarten sein! Im Rückspiel möchte ich dann gerne sehen was auf den Rängen und am Feld los ist, sollten wir mit 1:0 in Führung gehen. Mit 48000 im Happel ist da sicher was drinnen. Ist nur die Frage wer dann den Christian Stumpf mimen soll... Ansonsten: schwer aber machbar! Remember 1996 bearbeitet 15. Dezember 2015 von l1fe*is*a*gam3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Die beiden urban legends des Jahres: - Wäre Rapid Zweiter geworden, hätte man Napoli bekommen (falsch, Villarreal hätte als Gruppensieger nicht Valencia kriegen können) - Gegen Villarreal ist man auch weitergekommen (im Sinne eines K.O.-Duells wäre man NICHT weitergekommen) bearbeitet 15. Dezember 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Was für ein Scheißlos. Valencia wird uns herspielen, dass es eine Freude ist. Da ist im Hinspiel schon alles entschieden. Hoffentlich verlier ma dort net zu hoch, dass wenigstens noch genug Fans zum Rückspiel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2015 Was für ein Scheißlos. Valencia wird uns herspielen, dass es eine Freude ist. Da ist im Hinspiel schon alles entschieden. Hoffentlich verlier ma dort net zu hoch, dass wenigstens noch genug Fans zum Rückspiel kommen. So ein Blödsinn. Hast du die mal spielen sehen in letzter Zeit? Da gibts definitiv eine Chance. Genau diese Einstellung muss man ablegen, wenn wir in Europa wer werden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Was für ein Scheißlos. Valencia wird uns herspielen, dass es eine Freude ist. Da ist im Hinspiel schon alles entschieden. Hoffentlich verlier ma dort hoch, dass noch der fehlende Sieg für die 5-Jahreswertung geholt wird im Heimspiel. FYP bearbeitet 15. Dezember 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 Dieser "Optimismus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Unser großes Plus ist deren "Trainerlehrling" , wenn man dort diszipliniert Auftritt dann ist es möglich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erreichen. Diese Posts mit dem "Wunsch" einer hohen Niederlage (und der Chance das dann Valencia das Rückspiel "abschenkt") wegen der 5JW ,möchte ich aber bitte auch nimmer lesen müssen. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2015 Diese Posts mit dem "Wunsch" einer hohen Niederlage (und der Chance das dann Valencia das Rückspiel "abschenkt") wegen der 5JW ,möchte ich aber bitte auch nimmer lesen müssen. Wäre langfristig für Rapid aber das Beste, auch wenn mans nicht hören will. Valencia ist realistisch eingeschätzt eine Nummer zu groß - und wenn man schon ausscheidet, dann wenigstens mit dem einen noch notwendigen Sieg. Ich lass mich aber gerne von der Mannschaft positiv überraschen (wieder mal), um den Aufstieg zu feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2015 bei unserm Glück steigt dort bestimmt auch noch rechtzeitig irgendein Ölscheich ein und finanziert schnell noch 5 neue Brasilianer.... warum hätten wir als Gruppenzweiter nicht Napoli bekommen (statt Villareal), an der Setzliste hätte sich doch nix verändert, oder? es wären doch für die Ziehung ganz einfach die zwei Kugeln für uns und Villareal quasi "ausgetauscht" gewesen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Wäre langfristig für Rapid aber das Beste, auch wenn mans nicht hören will. Valencia ist realistisch eingeschätzt eine Nummer zu groß - und wenn man schon ausscheidet, dann wenigstens mit dem einen noch notwendigen Sieg. Ich lass mich aber gerne von der Mannschaft positiv überraschen (wieder mal), um den Aufstieg zu feiern Du hats eh recht, aber vor dem ersten Spiel, will (zumindest) ich nicht darüber Nachdenken das man hoch verlieren sollte. Wenn es so kommt, dann ist es eben so, aber ich will einen rapid sehen die beißt, zwickt und kratzt und bis zur letzten Minute um einen Erfolg kämpft. Auch wenn wir dort vielleicht zur Pause 0:3 hintenliegen. bei unserm Glück steigt dort bestimmt auch noch rechtzeitig irgendein Ölscheich ein und finanziert schnell noch 5 neue Brasilianer.... warum hätten wir als Gruppenzweiter nicht Napoli bekommen (statt Villareal), an der Setzliste hätte sich doch nix verändert, oder? es wären doch für die Ziehung ganz einfach die zwei Kugeln für uns und Villareal quasi "ausgetauscht" gewesen?!? Weil Villareal nicht Valencia bekommen hätte können. Und den Milliardär heben sie eh schon: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-valencia-von-milliardaer-peter-lim-aus-singapur-uebernommen-a-970009.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) ok danke, das leuchtet ein! und der Milliardär ist kann ja alles, der schaut aus wie Sylvester Stallone nach einer weiteren verunglückten Schönheitsoperation bearbeitet 15. Dezember 2015 von HeldDerArbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2015 bei unserm Glück steigt dort bestimmt auch noch rechtzeitig irgendein Ölscheich ein und finanziert schnell noch 5 neue Brasilianer.... warum hätten wir als Gruppenzweiter nicht Napoli bekommen (statt Villareal), an der Setzliste hätte sich doch nix verändert, oder? es wären doch für die Ziehung ganz einfach die zwei Kugeln für uns und Villareal quasi "ausgetauscht" gewesen?!? Nein, weil zwei spanische Klubs nicht aufeinander treffen können. Das "Hätti-wari"-Spiel is sowieso komplett spekulativ und unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2015 FYP Würden zwei Unentschieden auch reichen? Nein, weil zwei spanische Klubs nicht aufeinander treffen können. Das "Hätti-wari"-Spiel is sowieso komplett spekulativ und unnötig.Das "Hätti-Wari" ist ja sowieso immer sinnlos, aber in dem Fall ist es ja sogar offensichtlich falsch, wenn es dann ein Duell Valencia-Villarreal geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2015 zitat aus kassies' forum ja also ich find rapid auch den geilstgen verein der welt, aber "huge favourites" werden wir wohl niemals gegen valencia sein. außer wir machen's wie im testspiel vor 4 jahren und schrammel reißt eine flanke in's tor ab. außerdem sollten wir für die 2 spiele thomas prager reaktivieren, damals hat er ja geglänzt Nutschi und geht scho Würden zwei Unentschieden auch reichen? Ein Sieg oder 2 Unentschieden werden benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2015 Würden zwei Unentschieden auch reichen? Das "Hätti-Wari" ist ja sowieso immer sinnlos, aber in dem Fall ist es ja sogar offensichtlich falsch, wenn es dann ein Duell Valencia-Villarreal geben würde. Jep, zwei Unentschieden reichen auch. Also ja, ein 1:1 im Mestalla und daheim eine Nullnummer nehm ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts