ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2016 Beim Abschlusstraining mehr Stimmung als bei den Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2016 Jelic Kainz-Murg-Schobi Schwab-Petsos Stangl-Max-Sonnleitner-Pavelic Würde Murg beginnen lassen, damit ist man offensiv VIEL flexibler und schneller wie mit SHFG. Steff dann bringen wenns eng wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 Jelic Kainz-Murg-Schobi Schwab-Petsos Stangl-Max-Sonnleitner-Pavelic Würde Murg beginnen lassen, damit ist man offensiv VIEL flexibler und schneller wie mit SHFG. Steff dann bringen wenns eng wird Nie und nimmer würde ich im Mestalla auf den erfahrensten Spieler und Kapitän verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn dann wird Murg am Flügel spielen, wäre nicht überrascht wenn die Derby Elf auch morgen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 Nie und nimmer würde ich im Mestalla auf den erfahrensten Spieler und Kapitän verzichten....und zudem ist es eine hervorragende idee gerade auswärts gegen valencia eine neue formation im OM zu bringen, ohne dass man dazu gezwungen wird. naja, jedem das seine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Nie und nimmer würde ich im Mestalla auf den erfahrensten Spieler und Kapitän verzichten. Sehe ich auch so. Ich verstehe zwar, dass man mit Murg die konteraffinere Dreierreihe hätte, aber was Steff uns in Punkto Organisation und Kompaktheit bringt, kann das nicht aufwiegen. Da ist er gerade in dem Match gänzlich unverzichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Schaub beim Training auch SCHON dabei,das wundern mich doch,hat doch geheißen das er erst ende März Anfang April Match fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2016 Abdennour fällt für die nächsten zwei Spiele aus, könnte im Rückspiel wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Gerade die PK gesehen. Die Julia Kienast ist immer wieder einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2016 Gibts eigentlich wo eine Kartenstatistik, wo man sieht wer gefährdet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2016 Ein Artikel über den Aufstieg des österreichischen Fußball, mit Vermerken zu Rapid, in der valencianischen Presse: http://www.superdeporte.es/cesar-izquierdo/2016/02/16/rapid-efervescencia-futbol-austriaco/286584.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2016 Gerade die PK gesehen. Die Julia Kienast ist immer wieder einfach nur peinlich. Was deren Qualifikation für diesen Job ist möcht ich auch gerne wissen - aber Pedro scheint sie sehr zu mögen Ich hoffe wie gesagt morgen auf Grahovac statt Schwab - ist Auswärts gegen Valencia sicher eine bessere Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 Was deren Qualifikation für diesen Job ist möcht ich auch gerne wissen Cousin, Vater und Onkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Steff wir uns morgen den einen oder anderen Zuckerpass auf Schobesberger und Kainz zeigen, dann sind die Diskussionen um den alten Herren auch ganz schnell wieder vorbei. Ich kann das langsam schon nimmer hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2016 Cousin, Vater und Onkel. Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts