Recommended Posts

Weltklassecoach

Jelic

Kainz-Murg-Schobi

Schwab-Petsos

Stangl-Max-Sonnleitner-Pavelic

Würde Murg beginnen lassen, damit ist man offensiv VIEL flexibler und schneller wie mit SHFG. Steff dann bringen wenns eng wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jelic

Kainz-Murg-Schobi

Schwab-Petsos

Stangl-Max-Sonnleitner-Pavelic

Würde Murg beginnen lassen, damit ist man offensiv VIEL flexibler und schneller wie mit SHFG. Steff dann bringen wenns eng wird ;)

Nie und nimmer würde ich im Mestalla auf den erfahrensten Spieler und Kapitän verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Nie und nimmer würde ich im Mestalla auf den erfahrensten Spieler und Kapitän verzichten.

...und zudem ist es eine hervorragende idee gerade auswärts gegen valencia eine neue formation im OM zu bringen, ohne dass man dazu gezwungen wird. naja, jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich auch so. Ich verstehe zwar, dass man mit Murg die konteraffinere Dreierreihe hätte, aber was Steff uns in Punkto Organisation und Kompaktheit bringt, kann das nicht aufwiegen. Da ist er gerade in dem Match gänzlich unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die PK gesehen. Die Julia Kienast ist immer wieder einfach nur peinlich.

Was deren Qualifikation für diesen Job ist möcht ich auch gerne wissen - aber Pedro scheint sie sehr zu mögen :D

Ich hoffe wie gesagt morgen auf Grahovac statt Schwab - ist Auswärts gegen Valencia sicher eine bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Steff wir uns morgen den einen oder anderen Zuckerpass auf Schobesberger und Kainz zeigen, dann sind die Diskussionen um den alten Herren auch ganz schnell wieder vorbei. Ich kann das langsam schon nimmer hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten