Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Das einzige das ich befürchtet ist das er zur Austria wechselt wenn man ihn Rotpullers Stammplatz bei der Austria anbieten sollte.

Kannst du bitte mal aufhören, deine Hirngespenster zu posten? Es reicht langsam!!!

Nochwas: Wenn ein Spieler beim SK Sturm das Kaptiäns-Amt antritt und in weiterer Folge ausführt, dann muss ein direkter Wechsel zu einem Wiener-Klub für denjenigen kategorisch ausgeschlossen sein! Da gibt es keine Ausrede, selbst wenn rein theoretisch ein Millionengehalt locken sollte. Wer das nicht befolgt, bekommt von mir persönlich eine Ladung Sauschädeln vorbeigeschickt - egal um wen es sich handelt!!!!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mal aufhören, deine Hirngespenster zu posten? Es reicht langsam!!!

Nochwas: Wenn ein Spieler beim SK Sturm das Kaptiäns-Amt antritt und in weiterer Folge ausführt, dann muss ein direkter Wechsel zu einem Wiener-Klub für denjenigen kategorisch ausgeschlossen sein! Da gibt es keine Ausrede, selbst wenn rein theoretisch ein Millionengehalt locken sollte. Wer das nicht befolgt, bekommt von mir persönlich eine Ladung Sauschädeln vorbeigeschickt - egal um wen es sich handelt!!!!

Madl ist Kapitän weils einfach irgendwer sein muss - und wer sollte es sonst sein bei uns?

Als wäre Madl irgendeine schwarz-weiße Legende, der kommt ja sogar mehr oder weniger aus dem Austria-Nachwuchs (zumindest großteils).

Geht er jetzt ist er eine kleine Randnotiz und in 6 Monaten kennt ihn in Graz keiner mehr, Schildenfeld war da ein ganz, ganz anderes Kaliber.

Soll jetzt nicht seine Leistungen schmälern, die waren, zumindest in diesem Herbst und im Frühjahr davor, herausragend. Dass er dafür teils fast glorifiziert wird zeigt nur wie ausgehungert und notgeil der Sturm-Fan ist und wie sehr er sich nach Spielern sehnt die EInsatz und Leistung zeigen, wie es früher einmal die Regel und nicht die Ausnahme war.

Wenn Madl nach Wien geht wäre ich ihm nicht böse, gleich wenig wie ich Kainz böse war (gut bei dem spielt mit dass ich einfach nur froh war dass der Ministrant künftig in Hütteldorf sternsingen geht im Jänner), nur wäre es aus rein sportlicher Sicht objektiv gesehen - und natürlich auch subjektiv, da meine Meinung, einfach sinnlos. Das Standing als Stammspieler, Kapitän bei Sturm aufgeben für einen vielleicht-Stammplatz in der gleichen Liga zahlt sich nicht aus - einziges Argument hierfür wäre der Cash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Njo... die Chancen nächste Saison international zu spielen, sind schon mal weit größer.

Die Chancen, doch noch irgendwie auf den EM Zug aufzuspringen, steigen womöglich auch.

Von welchem Trainer er eher noch was lernen kann... für mich nicht abschätzbar, aber auch dazu hat er wohl eine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kapitän ist Kapitän, egal wodurch oder warum. Desweiteren hab ich mich deutlich genug ausgedrückt!

Ich diskutiere auch nicht über ein Hirngespenst weiter, das sowieso nicht eintreten wird. Thema somit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja oida.... ich hab vor einer Woche ca. schon geschrieben: Er hat Stallgeruch, er kann ned kicken, er ist ein 6er - also ein aufglegter Sturm-Transfer.

Das kanns doch bitte nicht sein, wenn man wirklich SO einen dem Lovric vorsetzt dann geh ich zum Jauk nach Hause und schmeiss ihm seine leeren Worthülsen-Ankündigungen (17+8 ) direkt um die Ohren. Und das geb ich euch schriftlich und lade euch alle herzlichst dazu ein, mitzukommen und zuzusehen.

Aber bevor ich mich aufreg, sollte man natürlich mal abwarten ob da tatsächlich was dran ist, ich weiß zwar nicht wo du das her hast bzw in wie fern man das glauben kann aber bei dem Namen zieht's mir schon die Fleischpeitsche auf 3 Zentimeter zam.....

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mario Leitgeb-Gerücht hat die Krone gebracht, Goldbrich hat es dementiert. Diesmal will ich ihm glauben...

Dementis heißen im Fußball leider oft nicht viel, das ist kein reines Goldbrich-Phänomen sondern gibt's überall. Aber ja, ich WILL es auch glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dementis heißen im Fußball leider oft nicht viel, das ist kein reines Goldbrich-Phänomen sondern gibt's überall. Aber ja, ich WILL es auch glauben.

Das weiß ich auch, es gibt aber durchaus verschiedene Arten von Dementis, wo man ein Gefühl für die Glaubwürdigkeit entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.