The Flash Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2016 Naja wenigstens bekommt man ein bisschen Geld für Hadzic sollte er wechseln - er war zwar nicht schlecht -aber Überragend war er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2016 Naja wenigstens bekommt man ein bisschen Geld für Hadzic sollte er wechseln - er war zwar nicht schlecht -aber Überragend war er auch nicht. Doch er hat als ZM das Werkl zwischen Stanko & Piesi/Kama zusammengehalten. Es war nie spektakulär, aber immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) wie wichtig Hadzic tatsächlich ist für diese Mannschaft wird man jetzt sehen wenn er weg ist. Vielleicht bekommt er dann wenigstens "post mortem" (okay, klingt deppert....) die Wertschätzung die er sich aus sportlicher Sicht verdient hat. Dieses ständige "er hat nie das gebracht was man sich von ihm erwartet hat" wird auf Dauer nämlich ziemlich mühsam, da frage ich mich schon a.) welche Erwartungen man an ihn hatte und b.) ob der Standard-Fußballfan wirklich nur das spektakuläre im Aug hat. Menschlich hingegen wird er wohl nicht sonderlich abgehen, die halbjährlichen Transfergerüchte zB werde ich definitiv nicht vermissen. Auch wenn er selbst da wohl eh nicht viel dafür kann... bearbeitet 18. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 wie wichtig Hadzic tatsächlich ist für diese Mannschaft wird man jetzt sehen wenn er weg ist. Vielleicht bekommt er dann wenigstens "post mortem" (okay, klingt deppert....) die Wertschätzung die er sich aus sportlicher Sicht verdient hat. Ist halt wie bei Schupp damals, da hat der Durchschnitts-Fan auch nie erkannt, wie wertvoll er neben Mählich gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2016 wie wichtig Hadzic tatsächlich ist für diese Mannschaft wird man jetzt sehen wenn er weg ist. Vielleicht bekommt er dann wenigstens "post mortem" (okay, klingt deppert....) die Wertschätzung die er sich aus sportlicher Sicht verdient hat. Dieses ständige "er hat nie das gebracht was man sich von ihm erwartet hat" wird auf Dauer nämlich ziemlich mühsam, da frage ich mich schon a.) welche Erwartungen man an ihn hatte und b.) ob der Standard-Fußballfan wirklich nur das spektakuläre im Aug hat. Menschlich hingegen wird er wohl nicht sonderlich abgehen, die halbjährlichen Transfergerüchte zB werde ich definitiv nicht vermissen. Auch wenn er selbst da wohl eh nicht viel dafür kann... Gerade menschlich werd' ich ihn vermissen. Eine Stimme gegen Lord Frango (natürlcih gefördert von Mura ;-) ), jetzt hamma dann wirklich nur mehr Einheitsbrei wenn der Donis auch weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2016 OFFIZIELLE TRANSFERBESTÄTIGUNG Anel Hadžić wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen ErstligistenEskişehirspor Resmi Sayfası. Der zentrale Mittelfeldspieler hat in 87 Pflichtspielen für die Schwarz-Weißen sieben Tore erzielt. Außerdem mauserte sich Hadzic beim SK Sturm zum bosnischen Nationalteamspieler. Wir wünschen Anel alles Gute für seinen weiteren Karriereweg! .. von facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2016 Mich überrascht, dass Hadzic bereits 87 Spiele für uns hat. An seine 7 Tore kann ich mich auch ned erinnern.. Naja, viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2016 Alles Gute Anel! Nach seiner Zeit bei Ried habe ich mir mehr erwartet, aber solider Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Grad auf laola gesehen das der Major noch immer auf der Suche ist, noch kein Angebot aus Österreich dabei. Das wär der Tadic Ersatz oder? Er kann zwar spielerisch wirklich nicht viel, würde aber sicher einige mitreißen, auch im Training. Gerade gesehen, Sukuta Pasu bei Cottbus erst 4 Tore in 15 Spielen, unglaublich eigentlich was aus dem geworden ist. War ja sogar im U21 Team von Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2016 Grad auf laola gesehen das der Major noch immer auf der Suche ist, noch kein Angebot aus Österreich dabei. Das wär der Tadic Ersatz oder? Er kann zwar spielerisch wirklich nicht viel, würde aber sicher einige mitreißen, auch im Training. Gerade gesehen, Sukuta Pasu bei Cottbus erst 4 Tore in 15 Spielen, unglaublich eigentlich was aus dem geworden ist. War ja sogar im U21 Team von Deutschland. Der wäre viel zu unbequem für Foda, auch wenn ich seine Verpflichtung auf eine grauslich masochistische Art begrüßen würd. Zu SuPa: naja, die Statistik allein sagt halt wie immer wenig aus, grad als Stürmer bist ohne brauchbare Mitspieler aufgschmissn. Aber klar, erschreckend dass er dort überhaupt gelandet ist (und was zB ein Okotie aus seinen Möglichkeiten gemacht hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Ich war immer absolut dagegen muss ich sagen (Maierhofer), aber irgendwie würd mich das auch reizen. Auf der einen Seite Kienast, der oft "lustlos" übers Feld schleicht und dann den Major, der technisch weit entfernt von einem Profi ist aber sich die Seele aus dem Leib rennt und immer alles gibt. Aber das wird wohl ohnehin zu keinem Thema bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) sportlicher untergang mit ansage von Hadzic in der Türkei. in zwei jahren kann er froh sein, irgendwo in Österreich wieder einen vertrag zu bekommen, während er seinem ausstehenden gehalt nachrennt. bearbeitet 19. Januar 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Bin mal gespannt, wer jetzt kommt. Ich tippe ja auf einen Spieler, der die letzten beiden Jahre fast überhaupt nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2016 Bin mal gespannt, wer jetzt kommt. Ich tippe ja auf einen Spieler, der die letzten beiden Jahre fast überhaupt nicht gespielt hat. http://www.transfermarkt.at/emmanuel-frimpong/profil/spieler/93056 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 ich persönlich hätt nix gegen den Frimmy.. mir hat er iwo gefallen bei den Testspielen.. aber naja.. der wirds 100000%ig nicht Glaub das wir auf ganzer Linie enttäuscht werden sein über den neuen.. Gegen Mayerhofer hätt ich iwie echt nichts.. der würd Foda die Meinung geigen und unsere Wappler aus dem Winterschlaf wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts