Recommended Posts

Hobbyjournalist

Foda, der leitgeb die bundesligatauglichkeit abgesprochen hat, jetzt sein befuerworter? glaub ich eher nicht

Wobei Foda auch einst Schick darüber in Kenntnis setzte, dass er im Profifußball niemals reüssieren könne.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man in sogenanntes "Skill-Video" auf Youtube anschaut, scheint Avlonitis zumindestens von der Grundschnelligkeit schneller zu sein als ein Spendlhofer, Kamavuaka oder gar ein Barbaric ;)!

Warten wir ab. Bevor man einen Maak einen Zweijahresvertrag ausstattet, ist mir lieber, man leiht den Griechen bis Sommer aus und wartet dann ab, wie sich das auch bei Madl entwickelt. Dennoch wäre Schößwendter nach wie vor meines Erachtens die bessere Lösung, weil auch Österreicher. Aber man will anscheinend Lyko auch was gutes tun, dann hat er mal jemanden, der ihn auch versteht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wobei Foda auch einst Schick darüber in Kenntnis setzte, dass er im Profifußball niemals reüssieren könne.

Das war, oder ist, anscheinend so Foda's Art mit den Jungen umzugehen. Gibt da ja mehrere Fälle, die für ihn zu schwach waren und die danach oder jetzt auf einem Niveau spielen, mit dem sie uns sicher helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der Grieche wird halt die machbarste(billigste) Variante aus diversen Beraterangeboten sein. Mit Scouting hat er jedenfalls nichts zu tun - aber nachdem dieses bei Sturm bekanntlich nicht existiert, ist das eigentlich keine Erwähnung mehr wert. Ich bin gespannt, ob er wirklich etwas drauf hat und gleich zum Zug kommt, oder nur eine bessere Backup-Variante für das Duo Spendlhofer-Kamawuaka wird. Zeit für Experimente gibt es jedenfalls nicht.

Ich darf gerne erinnern: Kommenden Samstag geht die Bundesliga wieder los! Altach und folgend WAC auswärts, dann kommt Rapid. Dazwischen gibt es auch noch den Cupschlager gegen Salzburg. Wenn nicht alle Träume(Cupsieg, Angriff auf Top 3) schnell verflüchtigt sein sollen, müssen von der Mannschaft sofort Top-Leistungen abgerufen werden. Ein brauchbares Konzept des Trainers, wäre dafür halt auch nicht schlecht, leider konnte ich in der Vorbereitung keines erkennen und da liegt meine größte Sorge, denn eine Mannschaft kann nur als Kollektiv erfolgreich sein. Ein (guter/mäßiger/schlechter) Einzelspieler mehr oder weniger, macht das Kraut letztlich auch nicht fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Grieche wird halt die machbarste(billigste) Variante aus diversen Beraterangeboten sein. Mit Scouting hat er jedenfalls nichts zu tun - aber nachdem dieses bei Sturm bekanntlich nicht existiert, ist das eigentlich keine Erwähnung mehr wert. Ich bin gespannt, ob er wirklich etwas drauf hat und gleich zum Zug kommt, oder nur eine bessere Backup-Variante für das Duo Spendlhofer-Kamawuaka wird. Zeit für Experimente gibt es jedenfalls nicht.

Ich darf gerne erinnern: Kommenden Samstag geht die Bundesliga wieder los! Altach und folgend WAC auswärts, dann kommt Rapid. Dazwischen gibt es auch noch den Cupschlager gegen Salzburg. Wenn nicht alle Träume(Cupsieg, Angriff auf Top 3) schnell verflüchtigt sein sollen, müssen von der Mannschaft sofort Top-Leistungen abgerufen werden. Ein brauchbares Konzept des Trainers, wäre dafür halt auch nicht schlecht, leider konnte ich in der Vorbereitung keines erkennen und da liegt meine größte Sorge, denn eine Mannschaft kann nur als Kollektiv erfolgreich sein. Ein (guter/mäßiger/schlechter) Einzelspieler mehr oder weniger, macht das Kraut letztlich auch nicht fett.

Stand jetzt wäre ich zufrieden wenn man aus den ersten 3 spielen 2 Punkte holt und gegen RB zumindest mit einer Abwehrschlacht in die Verlängerung kommt.

Man darf nicht vergessen wir haben mit Hadzic und Madl zwei unserer absoluten Schlüssel Spieler verloren, die wird man kaum ersetzen können.

Jeggo und der neue IV müssten sofort einschlagen damit wir noch eine Chance haben um platz 4, nur werden sie das glaube ich nicht tun.

Ob der Grieche ein guter ist, keine Ahnung, aber ich glaube nicht das er uns sofort helfen kann wenn er den ganzen Herbst kaum gespielt hat, und mit seinem alter ist halt auch die Anpassung an eine neue Liga bzw. einen neuen Verein schwieriger.

Kamavuaka und Spendlhofer werden wohl gesetzt sein in diesen Frühjahr als IV Duo.

Bei Jeggo habe ich die Hoffnung das er uns zumindest ab der hälfte der frühjahrs Season helfen kann, aber ich habe keine Ahnung wie stark oder schwach man ihn einschätzen soll.

Wäre halt schön gewesen wenn man mit beiden die Vorbereitungsspiele oder zumindest ein Testspiel hätte bestreiten können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag