Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Anel Hadzic wechselt mit sofortiger Wirkung zum Letztplatzierten der türkischen Süper Lig Eskisehirspor. Der bosnisch-herzegowinische Fußballer, der auch einen österreichischen Pass besitzt, ist nach Josip Tadic somit der zweite Abgang des SK Sturm im Winter-Transferfenster. Der türkische Verein wird den Transfer heute um 15:00 Ortszeit (14:00 MEZ) bestätigen. Kolportiert wird eine Ablösesumme von 300.000 Euro, der Bosnier soll in Eskisehir 400.000 Euro im Jahr verdienen. Über eine Klausel, ob der Vertrag auch im Falle eines Abstiegs seines neuen Klubs gilt, ist nichts bekannt.

http://www.sturmnetz.at/anel-hadzic-wechselt-mit-sofortiger-wirkung-in-die-tuerkei/

Hadzic laut Sturmnetz fix in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt kannst das ASB zudrehen, das toppt keiner mehr.

Naja, Madl hat bei der Austria in 2 Versuchen eigentlich nie eine echte Chance bekommen. Ganz im Gegensatz zu einem Rotpuller wo ich ehrlich sagen muss ich verstehe die Welt nicht. Ist Stammspieler bei der Austria und hat ein Angebot aus dem Ausland, jedes einzelne Spiel das ich von ihm bisher gesehen hab wär ein Anlass sofort die Profikarriere zu beenden und in der Wiener Liga neben der Friseurausbildung ein bisserl nebenbei Bälle zu schupfen am Wochenende.

Ich kapier das wirklich nicht. Aber zu Madl - ich glaub der hat nicht vergessen dass die Austria ihn schmoren ließ, und er hätte ja schon bei seiner letzten Verlängerung dorthin gehen können und wollte lieber bei uns bleiben. Der Schritt wäre zu klein, denke ich mal. Wenn er nicht im Ausland oder evtl Salzburg unterkommt wär es auch für ihn gscheider gleich da zu bleiben. 

Erinnert mich sehr an Lienhart zB. Alles was ich bisher von ihm sah, war so grottenschlecht, aber der darf bei einem der besten Teams der Welt mitrainieren und rein schnuppern. Einfach nur komisch.

Hadzic fix weg, passt. So kriegst auch noch ein Geld dafür...

Hierländer würd ich nehmen. Dass er es kann, hat er bereits gezeigt. Red Bull is halt auch nicht für jeden die richtige Entscheidung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Erinnert mich sehr an Lienhart zB. Alles was ich bisher von ihm sah, war so grottenschlecht, aber der darf bei einem der besten Teams der Welt mitrainieren und rein schnuppern. Einfach nur komisch.

Hadzic fix weg, passt. So kriegst auch noch ein Geld dafür...

Hierländer würd ich nehmen. Dass er es kann, hat er bereits gezeigt. Red Bull is halt auch nicht für jeden die richtige Entscheidung..

Darf ich fragen wo du ihn Spielen sehen hast?

Noch im Rapid Nachwuchs, oder in der Real Jugendmannschaft oder beziehst du dich auf die U-Nationalmannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Darf ich fragen wo du ihn Spielen sehen hast?

Noch im Rapid Nachwuchs, oder in der Real Jugendmannschaft oder beziehst du dich auf die U-Nationalmannschaft?

Im Nationalteam hab ich Gugganig auch immer als den klar stärkeren der beiden gesehen, und ich geh mal aus, dass Vuibrett ihn auch nur dort gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Nationalteam hab ich Gugganig auch immer als den klar stärkeren der beiden gesehen, und ich geh mal aus, dass Vuibrett ihn auch nur dort gesehen hat.

Würde ich auch nicht massiv bestreiten, hätte mich nur interessiert - kann ja sein das sich jemand mit Reals Jugendarbeit beschäftigt bzw. zufällig mal ein paar Spiele gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

300k wären ein netters Körberlgeld für einen Spieler mit nur noch 6 Monaten Vertrag. da gäbe es nichts zu meckern

aber er hat ja einen Marktwert von 1 Mio...wieso verschenkt man den? :=

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es wirklich schade das er uns verlässt, ich fand ihn immer irgentwie sympatisch, weil ich auch oft das Gefühl hatte das er auf den Spielfeld alles versucht hat.

Die Ablöse ist aber auch nicht schlecht bevor man ihn im Sommer herschenken muss, und bei dem Gehalt kann ich ihn auch keinen Vorwurf machen das er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das Gehalt jetzt nicht sooo mega.. und sportlich gesehen ein kompletter .... Transfer! Aber naja wird schon seine Gründe haben..

im vegleich zu dem was er bei sturm verdient hat, dennoch ein aufstieg(und nein ich kenne keine genauen zahlen, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass bei uns jemand mehr als 20k/monat verdient)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find das Gehalt jetzt nicht sooo mega.. und sportlich gesehen ein kompletter .... Transfer! Aber naja wird schon seine Gründe haben..

Im vergleich zu dem was er bei uns verdienen könnte ist es Mega.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag