Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn Tadic geht und wirklich (abgesehen von Klaric....) kein Ersatz geholt wird, dann hat man wohl das Kunststück geschafft, einen eh schon sehr schlecht besetzten Angriff, noch schlechter zu machen. Aber gut, das musst auch erst einmal zambringen. Wenn Tadic geht hält sich der Verlust in Grenzen. Aber es muss dann definitiv ein Einser-Stürmer her. Kienast ist gleich konstant wie mein Sex-Leben, einmal gibts eine Phase wo es wie am Fließband läuft für ein paar Wochen und danach herrscht wieder Monate lang Ebbe. Und Edi ist einfach kein Center. Ja, jetzt hat er 2 gute Spiele gemacht aber vor allem im Abschluss reicht das nicht auf Dauer um ganz vorne zu spielen. Ich bleib dabei, probiert's erm mal am Flügel. Ja aber leider wird ihn die Lordschaft nicht am Flügel spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 Die großen Geldreserven werden durch einen Tadic-Abgang wohl auch nicht frei. Ein neuer Stürmer müsste trotzdem her > man sollte dann bei Thomalla anfragen, nachdem dieser scheinbar unbedingt nach Österreich zurück will. > Wenn nicht Ried, dann halt Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 https://twitter.com/BalkeslerCom/status/685472373382975488 Tadic soll anscheinend heute noch im Trainingscamp der Türken eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn Tadic geht und wirklich (abgesehen von Klaric....) kein Ersatz geholt wird, dann hat man wohl das Kunststück geschafft, einen eh schon sehr schlecht besetzten Angriff, noch schlechter zu machen. Aber gut, das musst auch erst einmal zambringen. Wenn Tadic geht hält sich der Verlust in Grenzen. Aber es muss dann definitiv ein Einser-Stürmer her. Kienast ist gleich konstant wie mein Sex-Leben, einmal gibts eine Phase wo es wie am Fließband läuft für ein paar Wochen und danach herrscht wieder Monate lang Ebbe. Und Edi ist einfach kein Center. Ja, jetzt hat er 2 gute Spiele gemacht aber vor allem im Abschluss reicht das nicht auf Dauer um ganz vorne zu spielen. Ich bleib dabei, probiert's erm mal am Flügel. Von der Anzahl sehr, sind wie überbesetzt...so viele Stürmer hat nicht mal Manchester United im Kader. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2016 Tadic wird auf der HP der Türken ja schon richtig angepriesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Januar 2016 Selbst wenn für Tadic kein Ersatz kommt ist es meines Erachtens sinnvoller ihn jetzt abzugeben und Lohnkosten einzusparen als ihn noch ein halbes Jahr mitzuschleppen. 16 Meisterschaftsspiele kommen noch, die 3-4 Spiele wo weder Kienast noch Edi zur Verfügung stehen muss man eben mit einer falschen 9 agieren. Bei den heuer gezeigten Leistungen sowieso kein Unterschied. Klaric ist keine Alternative, selbst für Wr. Neustadt zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.balikesirspor.web.tr/2016/01/08/balkese-tadic-geliyor/ Tadic bekommt einen Vertrag über 2.5 Jahre und soll noch heute im Trainingslager von Balikesirspor den Vertrag unterschreiben. bearbeitet 8. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn man Tadic tatsächlich los kriegt, muss man mal wieder ein kleines Lob aussprechen. Damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn man Tadic tatsächlich los kriegt, muss man mal wieder ein kleines Lob aussprechen. Damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet. Wen willst du denn da loben? Den Berater von Tadic oder den Sportdirektor der Türken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Selbst wenn für Tadic kein Ersatz kommt ist es meines Erachtens sinnvoller ihn jetzt abzugeben und Lohnkosten einzusparen als ihn noch ein halbes Jahr mitzuschleppen. 16 Meisterschaftsspiele kommen noch, die 3-4 Spiele wo weder Kienast noch Edi zur Verfügung stehen muss man eben mit einer falschen 9 agieren. Bei den heuer gezeigten Leistungen sowieso kein Unterschied. Klaric ist keine Alternative, selbst für Wr. Neustadt zu schwach. This! Wobei ich Klaric überhaupt nicht einschätzen kann, erinnert mich vom Typ und dem Niveau aber an Marvin Weinberger, gaaanz abschreiben wäre aber sehr hart. Aber Tadic abzugeben ist sicher keine schlechte Idee - jetzt MUSS im Sommer einfach jemand kommen (ob GG jemand mit Qualität findet, ist halt leider alles andere als sicher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Ein neuer Stürmer wär natürlich toll, aber man kann Tadic sicher nicht nur dann abgeben, wenn man schon einen Ersatz hat. Kienast, Edomwonyi und Klaric reicht quantitativ völlig, und wie gesagt kann man durchaus auch Avdijaj als Freigeist vorne rein stellen, wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2016 der Tadic-transfer ist fast so bizarr wie der Milanic-abgang. es gibt offenbar wirklich noch wesentlich unfähigere funktionäre als jene von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Januar 2016 This! Wobei ich Klaric überhaupt nicht einschätzen kann, erinnert mich vom Typ und dem Niveau aber an Marvin Weinberger, gaaanz abschreiben wäre aber sehr hart. In Wr. Neustadt hat er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, Anfang Dezember wurde schon kommuniziert dass er zu Sturm zurück geht, leider halt nicht weil er so super ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 Wen willst du denn da loben? Den Berater von Tadic oder den Sportdirektor der Türken? Nehme mal Goldi/Franggo plus Berater. Kann nicht glauben, dass Tadic irgendwer zufällig bei uns entdeckt hat. Den kannst nur aktiv vermarkten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 War halt auch ziemlich lange verletzt, aber jo, in seinen Einsätzen war er jetzt auch nicht gerade überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts