Recommended Posts

Knows how to post...

Do ein scheiß Abwehrverhalten! Wo oft steht der bitte noch alleine?? Des gibts ja ned! Warum geht da bitte der max raus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann den beweis antreten dass österreichische trainer oftmals vor der 85. minute wechseln

hab ich was von irgendeiner Minute gesagt? ich unterstütze hier alleinig die Tatsache, dass hier ein Wechsel zur Pause angebracht gewesen wäre. 2:0, war klar, vlt kommt ja bei Tor drei ne Veränderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ausgang wieder mal Prosenik, der den Ball nicht stoppen kann. Und dazu noch die hinnige Abwehr. :facepalm:

Juhu. Wechsel.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

das stimmt, es ist meist eine kollektive scheissleistung wenn wir verlieren.

das war eher auf manche posts hier bezogen, dass mal wieder die halbe Mannschaft zu schlecht ist für Rapid und davon gejagt werden soll. Wenns dann ein Spiel entscheiden oder gut spielen dann sind alle Götter. Das da am Platz sind alles Menschen die mal gute, mal schlechte Tage haben können und dürfen. Wenns jedes mal perfekt spielen würden dann wären sie nicht bei Rapid. Und ja du hast nicht unrecht, wenn dann sind die meisten nicht auf der Höhe aber es gibt so tage.... damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten