schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Nimm endlich den scheiß Prosenik raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 Do ein scheiß Abwehrverhalten! Wo oft steht der bitte noch alleine?? Des gibts ja ned! Warum geht da bitte der max raus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik als 1er Stürmer danke Müller! Danke Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 leider zu schwach und zwar praktisch alle am heutigen tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2015 defensiv leider erbärmliche Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2015 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 ich kann den beweis antreten dass österreichische trainer oftmals vor der 85. minute wechseln hab ich was von irgendeiner Minute gesagt? ich unterstütze hier alleinig die Tatsache, dass hier ein Wechsel zur Pause angebracht gewesen wäre. 2:0, war klar, vlt kommt ja bei Tor drei ne Veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Maxi Hofmann mit grandiosem Abwehrverhalten, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Danke Schobesberger. Super 2:0 aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2015 LECK MICH AM ARSCHPROSENIK DU VOLLDODL SCHLEICH DICH!!!!!!!!!!! fest vertrottelte aussage, gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. Dezember 2015 Eine Sauerei was Schobesberger da macht. Drei mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ausgang wieder mal Prosenik, der den Ball nicht stoppen kann. Und dazu noch die hinnige Abwehr. Juhu. Wechsel. bearbeitet 13. Dezember 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Dezember 2015 das stimmt, es ist meist eine kollektive scheissleistung wenn wir verlieren. das war eher auf manche posts hier bezogen, dass mal wieder die halbe Mannschaft zu schlecht ist für Rapid und davon gejagt werden soll. Wenns dann ein Spiel entscheiden oder gut spielen dann sind alle Götter. Das da am Platz sind alles Menschen die mal gute, mal schlechte Tage haben können und dürfen. Wenns jedes mal perfekt spielen würden dann wären sie nicht bei Rapid. Und ja du hast nicht unrecht, wenn dann sind die meisten nicht auf der Höhe aber es gibt so tage.... damit muss man leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2015 LECK MICH AM ARSCHPROSENIK DU VOLLDODL SCHLEICH DICH!!!!!!!!!!! er zu dumm einen pass zu spielen --> gegenzug tor ... wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Super Wechsel .. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts