Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) ProsenikKainz - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz; Alar, Jelić bearbeitet 13. Dezember 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano. Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 perfekte Aufstellung, einmal noch zerreißen und ab in die verdiente Pause, mit Miranda und CC tippe auf 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hätte Jelic aufgestellt (wegen seinem Tor im letzten Spiel) aber sonst passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Aufstellung gefällt ! Es ist machbar Herr Nachbar ! 3 Punkte gemmmmmmmma RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano. Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden. wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich. Wenn die Kraft hält wirds ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! Wichtig nochmals die letzten Kräfte mobilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Livestream available? ...nicht orf.at bearbeitet 13. Dezember 2015 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Aufstellung passt! ich werd immer optimistischer für das Spiel, gemma 3 Punkte und als Tabellenführer in die wohlverdiente Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Livestream available? ...nicht orf.at Auf orf.at sollte es einen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich. Das dachte ich mir auch. Die Anzahl der Durchschnittskicker bei RB hat sich erstaunlich schnell erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. So schwach ist RBS auch nicht, dass wir am Zahnfleisch zu 0 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Bumst sie hart. glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. Nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts