Billie Ginger Elvis Posted December 13, 2015 (edited) ProsenikKainz - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz; Alar, Jelić Edited December 13, 2015 by Billie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted December 13, 2015 Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano. Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Posted December 13, 2015 perfekte Aufstellung, einmal noch zerreißen und ab in die verdiente Pause, mit Miranda und CC tippe auf 2:4 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted December 13, 2015 Ich hätte Jelic aufgestellt (wegen seinem Tor im letzten Spiel) aber sonst passt die Aufstellung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marl95 Postaholic Posted December 13, 2015 Aufstellung gefällt ! Es ist machbar Herr Nachbar ! 3 Punkte gemmmmmmmma RAPID 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Posted December 13, 2015 Auf gehts! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted December 13, 2015 Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano. Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden. wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich. Wenn die Kraft hält wirds ein 1:3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted December 13, 2015 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! Wichtig nochmals die letzten Kräfte mobilisieren. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Posted December 13, 2015 (edited) Livestream available? ...nicht orf.at Edited December 13, 2015 by paddypower 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Posted December 13, 2015 Aufstellung passt! ich werd immer optimistischer für das Spiel, gemma 3 Punkte und als Tabellenführer in die wohlverdiente Pause 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Posted December 13, 2015 Livestream available? ...nicht orf.at Auf orf.at sollte es einen geben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2015 wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich. Das dachte ich mir auch. Die Anzahl der Durchschnittskicker bei RB hat sich erstaunlich schnell erhöht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted December 13, 2015 glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted December 13, 2015 glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. So schwach ist RBS auch nicht, dass wir am Zahnfleisch zu 0 gewinnen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted December 13, 2015 Bumst sie hart. glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2. Nehm ich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts