Recommended Posts

Ginger Elvis

Prosenik

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Petsos

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Nutz; Alar, Jelić

Edited by Billie

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano.

Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

Ich hätte Jelic aufgestellt (wegen seinem Tor im letzten Spiel) aber sonst passt die Aufstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod

Aufstellung der Walser: Stankovic, Ulmer, Miranda, Caleta-Car, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Soriano.

Also gegen dieses Team brauchen wir uns nicht verstecken. Bin sehr optimistisch, dass es drei Punkte werden.

wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich.

Wenn die Kraft hält wirds ein 1:3 :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Aufstellung passt! ich werd immer optimistischer für das Spiel, gemma 3 Punkte und als Tabellenführer in die wohlverdiente Pause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

wenn man diese Startelf mit der vor 2 Jahren vergleicht, unglaublich.

Das dachte ich mir auch. Die Anzahl der Durchschnittskicker bei RB hat sich erstaunlich schnell erhöht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

what's the chapel of mine

glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2.

So schwach ist RBS auch nicht, dass wir am Zahnfleisch zu 0 gewinnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein

Bumst sie hart.


glaub nicht, dass wir nach dem herbst noch einen kraftakt liefern können. da gehen einige schon am zahnfleisch, insofern rechne ich mit einem 0:2.

Nehm ich

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.