Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Falls Jelic jemals das Niveau erreicht.

Wieso Alar keine Option sein soll, verstehe ich nicht. Bin mir seiner SChwächen bewusst, aber zu Torchancen kommt er und Tore macht er auch.

da gehts ja weniger darum ob er tore macht sondern welche rolle er im kombinationsspiel einnehmen kann. und da ist er einfach zu unsichtbar und zuweniig präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Sorry, kann eben nicht mit einem keybordhero wie dir mithalten

Seh mich zwar nicht als solchen aber danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gehts ja weniger darum ob er tore macht sondern welche rolle er im kombinationsspiel einnehmen kann. und da ist er einfach zu unsichtbar und zuweniig präsent.

Aber Prose kombiniert lässig mit, gewinnt auch die Luftduelle gegen Miranda, beschissener kann man nicht spielen als Prosenik heute mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Weniger als Prosenik heute oder meistens Jelic geht aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was denkt sich wohl Zoki, wenn er Grahovac und nicht Nutz bringt...

vermutlich sieht er durch erhöhung der zweikampfquote mehr chancen auf spielanteile und damit auch mehr möglichkeiten in der offensive. den sehr zweikampfschwachen nutz reinzubringen ist halt angesichts unserer zweikampfquote eher ein schlechter wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten