RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 SHFG ist fertig!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Schiriteam sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Dezember 2015 Jan wo bleibst du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 37% zweikampfquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2015 Also das Tor gehört mehr hofmann als strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Hurns Match Angriffe werden gespielt wie im trainingsmatch und Linienrichter begeht Torraub lol 3meter hinten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Schobesberger heute gar nix. Prosenik arbeitet wieder brav, in seinem eigentlichen Job versagt er aber kläglich . Und was Hofmann beim Konter nach DEM Corner macht ist eine Gemeinheit... bearbeitet 13. Dezember 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 Keita wär dann wiedermal bereit für keine rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2015 Solche billigen Kontertore nerven mich so richtig. Argh. Vor allem wenn wir eg 1:0 führen müssten, aber Prosenik fehlt derzeit halt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Solche billigen Kontertore nerven mich so richtig. Argh. Vor allem wenn wir eg 1:0 führen müssten, aber Prosenik fehlt derzeit halt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. wann hatte er die leicht schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Solche billigen Kontertore nerven mich so richtig. Argh. Vor allem wenn wir eg 1:0 führen müssten, aber Prosenik fehlt derzeit halt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Hehe derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2015 im letzten aber nicht unverdient, die dosen waren bisher spritziger und gefährlicher, so fair muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Keita wär dann wiedermal bereit für keine rote Karte. Vllt finden wir dafür fo manfe fähne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2015 wann hatte er die leicht schon? Letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Bei Schwab weiß ich meistens, dass gleich mein Blutdruck steigen wird. Vor Freude und Entzücken über einen genialen Pass oder aus Entsetzen, was er da wieder macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts