Austria Wien - Fangesänge


GMasi

Austria's Best Fan Chant  

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Bitte hinzufügen. Alternativ wäre auch "ihr seid scheiße wie der scr" angebracht.

Hab eher an positiven Support gedacht, sonst gewinnt "Und jeden Montag" haushoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

War ja ein Schmäh-gesang auf das Lied der Grünen die alles in die Welt hinausgerufen haben -

nachdem sie seit Jahrzehnten nicht mehr erfolgreich sind, kann man das nicht mehr singen :=

Für uns heute passend:

oh ey, das stadion ist leer, es kommt kein schwein hier her, de Leit bleibn lieba zaus de oaschlöcher

Gibt wohl kaum ein passenderes Lied für uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Gegner angepasste Gesänge waren immer lustig.

Und damit meine ich nicht "xyz Hurensöööhne" oder "xyz Oaschlecha", und schon gar nicht "Warum seid ihr Huren so leise". :=

Du meinst sicher:

Aus der Vorstadt ja da kommen sie her,....

und/oder

Ihr seid nur Schmutz,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du meinst sicher:

Aus der Vorstadt ja da kommen sie her,....

und/oder

Ihr seid nur Schmutz,....

Eher sachen wie helge payer nr 2, oder beim ersten mal "was macht denn ihr am donnerstag"

Was du schreibst sind ja genauso nur beleidigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lieben riesen Titten und den Suff, wir gehen drei mal täglich in den Puff und wenn die S-Bahn brennt ist allen klar, dann waren die Veilchen wieder da.

Auf der grünen Wiese sitzt ein Gockelhahn, wollte einmal fahren mit der Eisenbahn, Eisenbahn bleibt stehen, Gockelhahn steigt ein, fährt zur Tante Liese in die Stadt hinein. Bei der Tante Liese spricht der Gockelhahn, heut bin ich gefahren mit der Eisenbahn, Tante Liese spricht, nein, das glaub ich nicht so nen kleinen Gockelhahn nimmt die Bahn nicht mit.

Heute blau, morgen blau, uebemorgen wieder, wenn wir wieder nüchtern sind besaufen wir uns wieder.

Hier kommt ihr nicht lebend raus, hier kommt ihr nicht lebend raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.