Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Noch 23 Stunden :sehrnervoes:

Freitag Urlaub! :D

Ich hab's mir ja für PC und PS vorbestellt bzw. bereits heruntergeladen. :x

Frage ist bei dir als PC-Spieler (?) wohl falsch aufgehoben, aber...

Weiß jemand, wie das auf der PS mit Battle-Net Account aussieht?
Cross-Progression soll ja möglich sein.

Wenn man keinen PC / Battle-Net Account hat, muss man ja wohl einen erstellen?

Da ich das Spiel zweimal gekauft hab, möchte ich auch das auch nutzen, wenn man auf der PS den BNet-Account wechsen kann. Am PC sollte das ja sowieso möglich sein?

Char-Begrenzung wird's ja geben und mehrere Accounts nutzen, im Gegensatz zum Original, nicht möglich sein?

Zwecks zusätzlichen Eseln für's mulen warad's...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grufi schrieb vor 2 Minuten:

zockt ihr MP und wirds eventuell ASB-Gruppen geben?

Grundsätzlich closed b-net, ja.

Ich spiel meist aber so langsam und ohne Stress, des zaht wsl. keinen (auf Dauer zmd.). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Freitag Urlaub! :D

Ich hab's mir ja für PC und PS vorbestellt bzw. bereits heruntergeladen. :x

Frage ist bei dir als PC-Spieler (?) wohl falsch aufgehoben, aber...

Weiß jemand, wie das auf der PS mit Battle-Net Account aussieht?
Cross-Progression soll ja möglich sein.

Wenn man keinen PC / Battle-Net Account hat, muss man ja wohl einen erstellen?

Da ich das Spiel zweimal gekauft hab, möchte ich auch das auch nutzen, wenn man auf der PS den BNet-Account wechsen kann. Am PC sollte das ja sowieso möglich sein?

Char-Begrenzung wird's ja geben und mehrere Accounts nutzen, im Gegensatz zum Original, nicht möglich sein?

Zwecks zusätzlichen Eseln für's mulen warad's...

Ich weiss es leider auch nicht, schätze man muss auf battle net seinen Account irgendwie mit dem PS Account verlinken. 

Bin aber nicht nur reiner PC Spieler, habe es auch vor für die Switch zu kaufen, aber da warte ich erst Mal die Tests ab ob die Performance eh passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

Freitag Urlaub! :D

Ich hab's mir ja für PC und PS vorbestellt bzw. bereits heruntergeladen. :x

Frage ist bei dir als PC-Spieler (?) wohl falsch aufgehoben, aber...

Weiß jemand, wie das auf der PS mit Battle-Net Account aussieht?
Cross-Progression soll ja möglich sein.

Wenn man keinen PC / Battle-Net Account hat, muss man ja wohl einen erstellen?

Da ich das Spiel zweimal gekauft hab, möchte ich auch das auch nutzen, wenn man auf der PS den BNet-Account wechsen kann. Am PC sollte das ja sowieso möglich sein?

Char-Begrenzung wird's ja geben und mehrere Accounts nutzen, im Gegensatz zum Original, nicht möglich sein?

Zwecks zusätzlichen Eseln für's mulen warad's...

 

Cross-Progression: Ihr könnt das Remaster von Diablo 2 auf PC, Xbox Series X und S, Xbox One PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch spielen. Dazu gibt es Cross-Progression. Ihr behaltet also eure Charaktere und Spielstände, wenn ihr mittendrin zwischen den Plattformen wechselt. Dafür wird auf der jeweiligen Plattform eine Verknüpfung mit eurem Battle.net-Account benötigt. Und jede Plattform benötigt die Lizenz für Diablo 2 Resurrected.

 

D.h. Battle.Net Account erstellen, auf der Playstation damit verbinden. Wie du dort dann aber auf einen anderen Bnet Account zugreifen kannst, ist fraglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habs mir überlegt, aber ich hab D2 einfach zu viele Jahre und zu viel gespielt damals. Ich kann mich heutzutage einfach nicht mehr anfreunden mit dem Potion-Micromanagement und anderen kleinen QoL-Aspekten, mit denen ich mich in PoE zB nicht mehr rumschlagen muss.

Last Epoch empfehle ich ARPG-Fans übrigens sehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habs mir überlegt, aber ich hab D2 einfach zu viele Jahre und zu viel gespielt damals. Ich kann mich heutzutage einfach nicht mehr anfreunden mit dem Potion-Micromanagement und anderen kleinen QoL-Aspekten, mit denen ich mich in PoE zB nicht mehr rumschlagen muss.

Last Epoch empfehle ich ARPG-Fans übrigens sehr ;)

hatte ich gar nicht am Radar, sieht gut aus. Ich hätt gern wieder das ich ausschließlich spiele, mit 100-200 Stunden. Stattdessen 7 verschiedene Spiele, immer wieder paar h. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

hatte ich gar nicht am Radar, sieht gut aus. Ich hätt gern wieder das ich ausschließlich spiele, mit 100-200 Stunden. Stattdessen 7 verschiedene Spiele, immer wieder paar h. :lol: 

Ich kann es schwerstens empfehlen. Bin selber alter D2-Veteran mit tausenden Stunden damals, Path of Exile noch mehr seit gut 4-5 Jahren. Last Epoch ist eine sehr nette Alternative zu PoE derzeit, total SSF-orientiert mit einem Skill/Passives-System iwo zwischen D3 und PoE angesiedelt, sehr intuitives und leichtes Crafting System, selbst sehr leicht ingame einstellbarem Lootfilter, und und. Gute Kampagne, Endgame gibts auch, aber es ist *noch* Early Access, also fertig sind wir noch nicht.

Hab trotzdem schon gut 100 Stunden verspielt und kein Ende in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in der Beta wars zach weil genau meine 2 Klassen nicht verfügbar waren die ich zocken wollte (Necro und Assassin)

nachdems grad nicht wirklich Spiele gibt die mich interessieren werd ich es mir vielleicht doch zulegen

ein Venomancer, Summoner oder eine Trap-Assassin würden mich schon reizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor 23 Minuten:

in der Beta wars zach weil genau meine 2 Klassen nicht verfügbar waren die ich zocken wollte (Necro und Assassin)

nachdems grad nicht wirklich Spiele gibt die mich interessieren werd ich es mir vielleicht doch zulegen

ein Venomancer, Summoner oder eine Trap-Assassin würden mich schon reizen

das wird mein Start-Char!

noch 6 Stunden :smoke:

 

achso ich hab ja erst um 17 uhr aus und muss noch heimradeln ... naja noch 7 stunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ma hörts auf, jetzt will ich doch wieder spielen. Obwohl ich genau weiß, dass ich nach einer Woche genug hätte, und es dann bereuen würde, dieser Firma wieder Geld nachgeworfen zu haben :nein:

40 Euro für 1 Woche Spaß ist doch eh nichts ...

Ohne die Preise dafür zu kennen zahlst im Puff wahrscheinlich das 5 fache und hast grad mal eine Nacht Spaß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 7 Minuten:

40 Euro für 1 Woche Spaß ist doch eh nichts ...

Ohne die Preise dafür zu kennen zahlst im Puff wahrscheinlich das 5 fache und hast grad mal eine Nacht Spaß :augenbrauen:

Ich sehs eher umgekehrt - ich zahl für Last Epoch zB € 30, das hat jetzt schon mehr Content und bekommt noch jahrelang dazu. Oder ich zahl halt für PoE nix oder einen Lercherlschas. Der Preis ist schon ziemlich dreist von Blizzard für ein 2 Jahrzehnte altes Spiel :feier: Macht mir eigentlich die Entscheidung leichter, ohne Mod-Support € 40 blechen is mir dann eh zu unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.