Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Captain Awesome

CS Runs sind mitm Hammerdin ohne Tele ziemlich zach. Da bist mit Gräfin/Mephruns mit ner Blizzsorc definitiv schneller/effektiver. Sonst ist Hammerdin halt schön, braucht quasi 0 Items (Spirit Schwert/Spirit Palaschild kost' ja nix, hast schnell beisammen, ..) und bumst quasi alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

CS Runs sind mitm Hammerdin ohne Tele ziemlich zach. Da bist mit Gräfin/Mephruns mit ner Blizzsorc definitiv schneller/effektiver. Sonst ist Hammerdin halt schön, braucht quasi 0 Items (Spirit Schwert/Spirit Palaschild kost' ja nix, hast schnell beisammen, ..) und bumst quasi alles weg.

Natürlich, nur kannst in HC eh net damisch herumtelen, irgendwann steht was mit fana - extra stark - altern blabla vor dir.

Dann lieber +skill + resi und danach eventuell mal eine Eni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stimmt, dass der Hase in HC etwas anders läuft hab ich außer Acht gelassen ... mir war das immer zu blöd, wie du sagst - einmal in so eine Gruppe reintelen, eventuell noch Manaburn ... und danke. :D

Energieschild ohne MaxBlock is halt ein bissl zach in HC :D

flupp und des wars hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, mit einer Sorc die dann auch noch nen Spirit Monarch tragen können soll is Maxblock TATSÄCHLICH etwas zach :p viel Vita bleibt dann ja nicht. Mim Pala halb so wild .. ich persönlich verachte jeden Palaspieler, der glaubt ohne Maxblock auszukommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, mit einer Sorc die dann auch noch nen Spirit Monarch tragen können soll is Maxblock TATSÄCHLICH etwas zach :p viel Vita bleibt dann ja nicht. Mim Pala halb so wild .. ich persönlich verachte jeden Palaspieler, der glaubt ohne Maxblock auszukommen. :D

Wollts mit einem Sturmschild probieren, sagen wirs so es kam dazu nicht mehr :D

Pala mit Maxblock ist so easy zu erreichen, fast schon pervers sieht aber auch stylisch aus hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

habe wieder mal mit meinem bruder angefangen über lan zu spielen. er sorc ich ama. läuft ganz gut, vor allem wenn man zu zweit spielt und die teilnehmeranzahl auf 8 stellt :D

ich habe aber dezente probleme einen guten bogen zu finden, javazone kommt für mich nicht in frage. hatte da schon alles, inklusive ätherischer titanias.

diablo ist einfach ein sehr geiles spiel. macht immer wieder spaß. einfach großartig!

ajo zzt. lvl 50 beide alptraum akt 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Captain Awesome

Habe den Ladderreset auf FB mitbekommen - hab momentan aber einfach absolut 0 Zeit dafür. Wenn ich mal ein Stunderl Zeit zum Zocken hab, spiel ich Fifa12@PS3 ( :rageguy: ), aber irgendwie schauts in den nächsten Wochen eh mies aus. Sonst hätt ich schon mal wieder ein Amazonerl angrissen, so um den ersten Hunger auf D3 kurzzeitig zu stillen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

2 Tage nach dem Laddereset übrigens neuer D2 Patch erschienen !!

Endlich dürfte man was gegen die Spammer gemacht haben, muss die neue Funktion aber noch testen

Hm, hab vor ein paar Tagen mal eine Bowie angefangen, habs aber nach ~5 Minuten wieder gelassen. Spambots wohin man schaut, Itemshops wie eh und je - es wurde also augenscheinlich NICHTS getan. Macht keinen Spaß. D3, bitte kommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.