Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab mal ne Frage zum Kuh-Level:

Man muss ja Baal getötet haben und dann eine Stadtportal-Rolle mit Wirts Bein im Horadrim-Würfel kombinieren um das Portal zum Kuh-Level zu öffnen. Seh ich das richtig, dass das nur 1x geht und dann nimmer? Oder kann man das Portal dann immer öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richie_106 schrieb vor 34 Minuten:

Hab mal ne Frage zum Kuh-Level:

Man muss ja Baal getötet haben und dann eine Stadtportal-Rolle mit Wirts Bein im Horadrim-Würfel kombinieren um das Portal zum Kuh-Level zu öffnen. Seh ich das richtig, dass das nur 1x geht und dann nimmer? Oder kann man das Portal dann immer öffnen?

Geht auch öfter. Musst halt immer nach tristram und das Bein holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richie_106 schrieb vor 8 Stunden:

Hab mal ne Frage zum Kuh-Level:

Man muss ja Baal getötet haben und dann eine Stadtportal-Rolle mit Wirts Bein im Horadrim-Würfel kombinieren um das Portal zum Kuh-Level zu öffnen. Seh ich das richtig, dass das nur 1x geht und dann nimmer? Oder kann man das Portal dann immer öffnen?

Du darfst nur den Cow King da drinnen nicht killen, dann kannst nimmer.

grufi schrieb vor 18 Minuten:

ist das eigentlich noch aktuell, dass das nur geht solang man den Cow-King nicht getötet hat?

oder wurde das in D2R geändert?

Meines Wissens wurde absolut gar nix am Spiel sonst geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
grufi schrieb vor 2 Stunden:

ist das eigentlich noch aktuell, dass das nur geht solang man den Cow-King nicht getötet hat?

oder wurde das in D2R geändert?

 

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Du darfst nur den Cow King da drinnen nicht killen, dann kannst nimmer.

Meines Wissens wurde absolut gar nix am Spiel sonst geändert.

falsch, genau das haben sie unter anderem "gefixed": du darfst den cow king so oft töten, wie du möchtest. du kannst das cow level immer wieder öffnen.

gestern endlich insight für den merc gebaut. wahnsinn, wie angenehmer das spielen nun ist. gerade rechtzeitig für nm und hell!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

den Kuhkönig darf man jetzt töten und kann nachher noch aufmachen!

Ja insight ist neben Spirit das mit Abstand beste Runenwort für den Preis :)

 

Was übrigens auch geändert wurde: beim Glücksspiel - und dank dem autopick up vom gold hat man viel geld - muss man jetzt nicht andauernd hin und wieder weg wenn man schmuck kaufen will, die items bleiben drin und du kannst jetzt zB 10x auf das amulet drücken und hast dann halt 10 amulette

 

auch ein riesiger Gemütlichkeitsvorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

 

falsch, genau das haben sie unter anderem "gefixed": du darfst den cow king so oft töten, wie du möchtest. du kannst das cow level immer wieder öffnen.

gestern endlich insight für den merc gebaut. wahnsinn, wie angenehmer das spielen nun ist. gerade rechtzeitig für nm und hell!

Insight is geil. Könnte ich auch schon bauen, Base fehlt mir aber noch. :D

 

Spirit hat mir jemand in einem Game geschenkt, auch nett. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richie_106 schrieb vor 49 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit nem Hammerdin-Build und kann mir Volldeppen da helfen?

Bei was brauchst denn genau hilfe? Meine D2 zeit ist zwar schon länger her aber afaik musst ja nur den hammer skill + ich glaube die Synergie dazu max skillen und der rest ist Geschmackssache. Dazu +skill items auf genannte skills. :DWenn dir das mana ausgeht ein paar items mit x mana nach jedem kill usw. :) Wenn du zu viel schaden nimmst einen mercenary aus lut gholein usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Richie_106 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand Erfahrung mit nem Hammerdin-Build und kann mir Volldeppen da helfen?

ich hab mich an dem guide orientiert:

im nachhinein wäre es gescheiter gewesen, erst auf hammerdin zu skillen, nachdem ich insight hatte (lvl 26, anfang nightmare), weil ich davor nur am manapots saufen war. muss auch sagen, dass vor allem enge dungeos mit dem build auch sehr mühsam sind, weil die hämmer bei kollisionen mit wänden oder anderen hindernissen despawnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

ich hab mich an dem guide orientiert:

im nachhinein wäre es gescheiter gewesen, erst auf hammerdin zu skillen, nachdem ich insight hatte (lvl 26, anfang nightmare), weil ich davor nur am manapots saufen war. muss auch sagen, dass vor allem enge dungeos mit dem build auch sehr mühsam sind, weil die hämmer bei kollisionen mit wänden oder anderen hindernissen despawnen.

26 Nightmare?!? 

Ich hoffe du wolltest 36 schreiben. Erstens geht's man erst mit lvl 40 in nigthmare und zweitens geht die sol Rune erst ab lvl 27 :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 49 Minuten:

26 Nightmare?!? 

Ich hoffe du wolltest 36 schreiben. Erstens geht's man erst mit lvl 40 in nigthmare und zweitens geht die sol Rune erst ab lvl 27 :p

 

dann wars vermutlich 27 :)

echt, erst mit 40 nightmare? hab sicher schon mit lvl <30 angefangen und act 1 ist bis jetzt auch ein kinderspiel. zeigt wohl wie op der hammerdin ist, wenn man ausreichend mana zur verfügung hat :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.