Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO

Gebraucht würd ich gar nix kaufen, seitdem man bei blizzard all seine Spiele registrieren kann um sie überall installieren zu können kannst da wohl böse einfahren.

Und ja: du brauchst d2 plus lod, ohne lod ist das Spiel nix wert (keine Runen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Posting-Maschine

Ein Diablo 2 Remanster wär schon was feines:

Zitat

French video game news website ActuGaming has reported a Diablo 2 remaster, titled Diablo 2: Resurrected, being worked on by Blizzard and fellow Activision studio Vicarious Visions. Details are scarce, although the internet is already rife with them, although the purported release date is scheduled for quarter 4 of this year. 

https://www.wowhead.com/news=315630/diablo-2-resurrected-potential-remaster-coming-late-2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Torchlight 2:clap: beste inoffizielle Nachfolger!

Ist ein gutes Spiel, kann aber letztendlich dann doch bei weitem nicht mit d2 mithalten, vor allem was die Langzeitmotivation betrifft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Super FOMO

So bin wieder Mal am Start :D

Diesmal mit Project Diablo 2 im Gepäck, das scheint bisher der beste Mod zu sein, Median usw hab ich wenig anfangen können.

bin aber erst akt1 durch, macht aber wieder Heidenspaß in etwas besseres Auflösung :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO
Phalanx schrieb vor 34 Minuten:

Aber 40,- Euronen?

Ja .. keine Ahnung...

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ich hab so viele Stunden in d2 verbracht (auch noch die letzten Jahre) dass es sich das alte Spiel auch bei einem Kaufpreis von 5000 Euro rentiert hätte ;) ich gehe mal davon aus dass ich minimum auch bei dieser Version eine dreistellige Stunden Anzahl am Ticker haben werde also ist mir der Preis auch egal. Für jemanden der nur einmal die Kampagne durchspielen will ist es natürlich viel, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Sei froh, dass du keine Nintendo Spiele spielst :lol:

Meine Kids haben eine Switch...

Ich geb gern Geld für gute Spiele aus, der MSFS hat auch 130,- gekostet. Aber 40,- für ein Update ist schon viel. Naja, kaufen werd ich es dennoch, D2 war schon ein gewaltiges Spiel. Übrigens das einzige Spiel das ich mit angeschaltenem Soundtrack gespielt habe.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb am 20.2.2021 um 11:20 :

Endlich :love:

Hätten sie es zwei Jahre vorher angekündigt wäre dieser Scheiss Ruf den die Firma mittlerweile hat wohl um einiges besser :D

 

naja, man darf gespannt sein. wc3: reforged hat mich da sehr kritisch werden lassen. :nein: wäre im equivalent ca. so, als gäbe es in D2:R kein kuhlevel und runenwörter mehr. wie immer gilt bei mir: abwarten auf release und tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.