Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 12 Minuten:

dann wars vermutlich 27 :)

echt, erst mit 40 nightmare? hab sicher schon mit lvl <30 angefangen und act 1 ist bis jetzt auch ein kinderspiel. zeigt wohl wie op der hammerdin ist, wenn man ausreichend mana zur verfügung hat :D

Ich wüsste nicht Mal wie ich mit lvl 26 Baal killen kann :D

Aber gut, wie du schon sagst, der hammadin ist natürlich ordentlich op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wer kann mir denn sagen, wo ich am ehesten ein schwert mit 4 sockets finde für spirit? ich weiß mittlerweile, dass ich ein schwert aus normal cows hernehmen und larzuk geben könnte, damit er die 4 sockets reinmacht. das quest (auf normal) hab ich aber für insight verbraucht. oder macht es mehr sinn, einfach bis act 5 nightmare zu spielen und dann das larzuk quest dafür zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

wer kann mir denn sagen, wo ich am ehesten ein schwert mit 4 sockets finde für spirit? ich weiß mittlerweile, dass ich ein schwert aus normal cows hernehmen und larzuk geben könnte, damit er die 4 sockets reinmacht. das quest (auf normal) hab ich aber für insight verbraucht. oder macht es mehr sinn, einfach bis act 5 nightmare zu spielen und dann das larzuk quest dafür zu verwenden?

Cows normal dürfte trotzdem der beste Ort dafür sein, soweit ich mich erinnern kann funktioniert dass Dropsystem in Diablo so dass wenn ein Item was normalerweise 6 Sockel bekommen kann (also zB das Kristallschwert) durch die levelgrenze beschränkt ist beim Drop wenn es 6 rollen WÜRDE du eben 4 bekommst, wenn es 5 rollen WÜRDE du eben 4 bekommst und wenn es 4 rolled du 4 bekommst.  

Komplizierte Rede, kurzer Sinn: die Chance im Kuhlevel ein 4Sock Kristallschwert zu finden ist wohl 3x so hoch wie ein Kristallschwert mit 1 Sock, 2 Socks oder 3 Sockel ;)

 

Ansonsten einfach durchspielen, besonders in Tal Rashas Grab dropped irrsinnig viel, dort kann man sich dann auch länger aufhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 1 Minute:

Cows normal dürfte trotzdem der beste Ort dafür sein, soweit ich mich erinnern kann funktioniert dass Dropsystem in Diablo so dass wenn ein Item was normalerweise 6 Sockel bekommen kann (also zB das Kristallschwert) durch die levelgrenze beschränkt ist beim Drop wenn es 6 rollen WÜRDE du eben 4 bekommst, wenn es 5 rollen WÜRDE du eben 4 bekommst und wenn es 4 rolled du 4 bekommst.  

Komplizierte Rede, kurzer Sinn: die Chance im Kuhlevel ein 4Sock Kristallschwert zu finden ist wohl 3x so hoch wie ein Kristallschwert mit 1 Sock, 2 Socks oder 3 Sockel ;)

 

Ansonsten einfach durchspielen, besonders in Tal Rashas Grab dropped irrsinnig viel, dort kann man sich dann auch länger aufhalten 

ok, aber ich hab auch gelesen, dass in normal cows hauptsächlich die base weapons droppen, ohne socket, und man die dann eben für larzuk verwenden kann. sicher, dass ein 4os schwert direkt in normal cows auch droppen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 13 Minuten:

ok, aber ich hab auch gelesen, dass in normal cows hauptsächlich die base weapons droppen, ohne socket, und man die dann eben für larzuk verwenden kann. sicher, dass ein 4os schwert direkt in normal cows auch droppen kann?

Ganz sicher.

Wie die Chancen stehen weiß ich allerdings nicht, ein weißes wird aber natürlich überall mehr droppen als ein graues mit 4S

Übrigens kleiner Tipp:  Perfekter Ametyst, Ral, Amn und weißes Schwert in den Cube = zufällige Sockel Anzahl, so hab ich mein schwert für den Geist bekommen ;)

 

auch hier gilt dann wieder: wenn du ein weißes Kristallschwert von den Cows nimmst ist die Chance 3x höher ein 4S zu bekommen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
berninat0r schrieb vor 23 Stunden:

falsch, genau das haben sie unter anderem "gefixed": du darfst den cow king so oft töten, wie du möchtest. du kannst das cow level immer wieder öffnen.

Na echt jetzt? Das war den Puristen nicht zu viel? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ganz sicher.

Wie die Chancen stehen weiß ich allerdings nicht, ein weißes wird aber natürlich überall mehr droppen als ein graues mit 4S

Übrigens kleiner Tipp:  Perfekter Ametyst, Ral, Amn und weißes Schwert in den Cube = zufällige Sockel Anzahl, so hab ich mein schwert für den Geist bekommen ;)

 

auch hier gilt dann wieder: wenn du ein weißes Kristallschwert von den Cows nimmst ist die Chance 3x höher ein 4S zu bekommen

alles klar, danke auch für den tipp mit dem cube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

@Doena

kann ich im cube auch ein graues item, das schon sockets hat, rerollen und hoffen, dass es max sockets bekommt oder gehen eh nur weiße items?

nur weiße :D

 

SCR-4-EvEr schrieb vor 36 Minuten:

Endlich hell durch, lv79, ab jetzt wirds zach ?

wow das ging ja echt schnell, Respekt :D 

ich hoffe doch du hast Urlaub/frei die Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.