Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Diablo 2

677 Beiträge in diesem Thema

Spielt wer von euch Diablo 2? Spiel seit ca. einer Woche wieder und bin wieder ur süchtig auf das Spiel.

Wär leiwand, wenn sich ein paar melden, die das Spiel spielen..

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuletzt die 1.10er Beta gespielt, leider hat sich im closed nichts gebessert, somit hab ich´s dann auch gelassen.

Eines der geilsten Spiele ever - nur leider zu viele Bugs, und die Entwickler konnten sich von beginn an nicht einigen in welchen Tree´s die Stärke(n) der Chars liegen, die wurden mit jedem Patch verändert, man musste also seine Chars nach jedem Patch wegwerfen und neu machen.

Vorallem als LoD rauskahm war ich enttäuscht von meinem lvl 80 Lanc-Barb, der hat in Hell/Hell einfach kein Monster mehr totbekommen (WW Lance Speeed und Imune Gegner).

Wie ist die 1.10er so? :ears:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider hat sich im closed nichts gebessert, somit hab ich´s dann auch gelassen.

hä? steh grad voll auf der Leitung

Vorallem als LoD rauskahm war ich enttäuscht von meinem lvl 80 Lanc-Barb, der hat in Hell/Hell einfach kein Monster mehr totbekommen (WW Lance Speeed und Imune Gegner).

Wieso das??

Wie ist die 1.10er so? :ears:

Naja eh recht leiwand. Hab seit Mittwoch LoD (davor ca. 1 Jahr Classic gespielt (anm. auf nem 133er - kannst dir vorstellen in welcher Geschwindigkeit das vor sich ging. Hatte ne Ama (78), Sorc (78) und nen Lod-Necro (hab bei nem Freund manchmal LoD gezockt / der war 58). Als ich vor 2 Wochen wieder reingschaut hab waren die Ama und der Necro "weg". Wahrscheinlich weil ich so lang nimmer drin war :D ). Ja, seit Donnerstag bin ich in nem PvP-Clan, und such jetzt mal mit der Sorc ein paar Gegenstände und mach mir danach wahrscheinlich nen PvP-Pala.

Hast du LoD ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorallem als LoD rauskahm war ich enttäuscht von meinem lvl 80 Lanc-Barb, der hat in Hell/Hell einfach kein Monster mehr totbekommen (WW Lance Speeed und Imune Gegner).

so is es jetzt beim 1.10er patch

mit meinem alten lvl 99 druiden tu ich mir schon sehr schwer, vor allem beim thron der zerstörung

aber auch mit dem barbar

und das mit 3000-12000 dmg

habs daraufhin deinstalliert

:hammer:

neue chars anlegen freut mich nicht mehr wirklich

ohne 'cowen' is mir das zu zeitaufwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Diablo: Danke, so hab ich´s mir eh gedacht.

Ich begreife nur einfach nicht wie Blizzard endgeile Spiele produzieren kann die dann so bugverseucht sind, das sie selbst jahre danch noch immernicht ordentlich laufen...

@SCR-4-EvEr:

Du fragst warum?

Ich glaub du hattest nie einen Lance-Barb, oder? :D

Eigentlich ist es ganz einfach; lanzen sind als Waffe für einen Barb sehr sehr langsam, bei WW wurde der Waffenspeed aber nicht miteinberechnet, und deshalb konnte man sich aufgrund der großen Reichweite einer Lanze (5) locker leicht durch ewig große Monsterherden pfülgen ohne einen Kratzer abzubekommen (genügend LL u. ML vorausgesetzt).

Mit LoD kam ein neuer Patch und die Waffengeschwindigkeit wurde nuch auch bei WW eingerechnet, jetzt war ein Lance-Barb bei WW genauso schnell wie wenn man 'normal' auf ein Monster haut (mit lanze), man hat sich also durch eine Monstermenge pflügen wollen, hat aber nur 1 oder 2 Monster getroffen und wurde selbst getroffen (da rüstung bei WW immer 0), ML u. LL hat also nichts gebracht und man ist 1. sehr schnell gestorben und 2. nicht viele Monster totbekommen.

Alles klar? :D

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Push*

Also, an alle D2-Spieler: Zeigt euch. Hab ja gelesen, dass es doch mehr als 2 im ASB gibt ;)

Wieviele und was für Chars habt ihr, welche Sachen, welches Lvl, usw. usw.!!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeit bester Char (Neu angefangen):

zauberin.jpg

Zauberin, Level 72

Items:

Helm:

Harlekinskrone

Verteidigung: 98 bis 141

Haltbarkeit: 12

Benötigte Stärke: 50

Benötigtes Level: 62

+2 zu allen Fertigkeitsleveln

+1.5 zu Leben pro Level

+1.5 zu Mana pro Level

50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Schaden reduziert um 10%

+2 zu Stärke

+2 zu Geschicklichkeit

+2 zu Vitalität

+2 zu Energie

Stab:

Das Auge / The Oculus

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)

Einhandschaden: 18 - 42

Reichweite: 1

Haltbarkeit: 50

(Nur für Zauberinnen)

Benötigtes Level: 42

+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin

25% Chance ein Level 1 "Teleport" auszulösen wenn getroffen

Alle Widerstandsarten +20

30% Schnellere Zauberrate

+20% Verbesserte Verteidigung

+20 zu Vitalität

+20 zu Energie

+5 zu Mana nach jedem Volltreffer

50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Schild:

Lidlose Wand / Lidless Wall

Verteidigung: 91 bis 347

Haltbarkeit: 70

Block: Ama 45%, Asn 45%, Bar 45%, Dru 40%, Pal 50%, Nec 40%, Sor 40%

Schlagschaden: 14 bis 20

Benötigte Stärke: 58

Benötigtes Level: 41

1 zu Lichtradius

+1 zu allen Fertigkeitsleveln

20% Schnellere Zauberrate

+3-5 zu Mana nach jedem Volltreffer

+80-130% Verbesserte Verteidigung

+10 zu Energie

+10% zu Mana

Rüstung:

Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi

Leichte Rüstung

Verteidigung: 246 bis 279

Haltbarkeit: 24

Benötigte Stärke: 43

Benötigtes Level: 29

+120% Verbesserte Verteidigung

Alle Widerstandsarten +20-35

30% Schnellere Zauberrate

Magie-Schaden reduziert um 9-13

+1 zu allen Fertigkeitsleveln

Handschuhe:

Magierfaust / Magefist

Verteidigung: 22 bis 25

Haltbarkeit: 18

Benötigte Stärke: 45

Benötigtes Level: 23

20% Schnellere Zauberrate

+25% Manaregeneration

+1 zu Feuer-Fertigkeiten

Erhöht um 1-6 Feuerschaden

+10 Verteidigung

+20-30% Verbesserte Verteidigung

Gürtel:

Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth

Verteidigung: 35 - 40

Haltbarkeit: 16

Benötigte Stärke: 47

Benötigtes Level: 53

Anforderungen -20%

+30 zu Mana

+20 zu Geschicklichkeit

37% Schaden auf Mana

10-15% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Schuhe:

Blutreiter / Gore Rider

Verteidigung: 114 bis 162

Haltbarkeit: 34

Benötigte Stärke: 93

Benötigtes Level: 47

Anforderungen -25%

15% Todesschlag

+30% Schneller Rennen/Gehen

15% Chance auf vernichtenden Schlag

10% Chance auf offene Wunden

+160-200% Verbesserte Verteidigung

+10 zu Maximaler Haltbarkeit

+20 zu maximaler Ausdauer

Ringe:

Der Stein von Jordan / The Stone of Jordan

Benötigtes Level: 29

+20 zu Mana

+25% zu Mana

1 minimaler Blitzschaden

+1 zu allen Fertigkeitsleveln

12 maximaler Blitzschaden

Manald-Heilungl / Manald Heal

Benötigtes Level: 15

4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer

Leben wieder auffüllen +5-8

+20 zu Leben

+20% Manaregeneration

Amulett:

Tal Rashas Urteil / Tal Rasha's Adjudication

Benötigtes Level: 67

Blitz-Widerstand +33%

+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin

+50 zu Leben

Erhöht um 3-32 Blitz-Schaden

+42 zu Mana

Infos:

Sie ist eine Feuer-Sorc (Nicht nur Feuer, wegen Fire-Resi) und macht mit Meteor 7000-9000 dmg, mit Feuerball zwischen 3000-4000 und mit Orb ca. 400.

Wie siehts mit euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm i würds gern spielen, hab aber keine cd....WIE ZUM HENKER bekommt ma nen lvl 99 char? oda 72...ich hab meine lvl58 (oda so) totenbeschwörer auf ca 25 mal installieren u deinstallieren aufgeteilt und imma nur des savegame behalten...und des hat ewig gedauert! oda geht des im inet schneller?

najo i kanns leider net spielen

aber echt a geniales spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE ZUM HENKER bekommt ma nen lvl 99 char? oda 72...ich hab meine lvl58 (oda so) totenbeschwörer auf ca 25 mal installieren u deinstallieren aufgeteilt und imma nur des savegame behalten...und des hat ewig gedauert! oda geht des im inet schneller?

geht im battlenet schneller. früher zumindest, als cowruns noch unbegrenzt möglich waren - da warn an einem tag schon um die 80 level drin, oder sogar mehr - nur ab 80 levelst dann halt seeehr langsam

war ganz lässig um die verschiedenen skill-wege auszuprobieren

hatte nen lvl 99 druiden und ne lvl 98 sorc,

den restlichen charaktäre um 90 herum

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon mal ne nova-sorc gehabt?

sehr empfehlenswert..

mein absoluter lieblingschar ist/war der druide

natürlich mit werwolf & wut

Na, bis jetzt hatte ich 2 Sorcys, beide waren ne Orb-Sorc, und jetzt wollt ich mal ne Feuer ausprobieren, wo doch 1.10 das Zeitalter der Fire-Sorcys is =D

Hatte mal ne Amazone, war aber ur schlecht weil kein gescheiter Bogen, und einen Necro aber auch nur so um die 50, war aber geil mit dem zu spielen.

Naja ich Lvl eigentlich ab 25 NUR baal, hin und wieder cow. meine 81-er sorc hab ich so gut wie gelöscht, weil ich aus dem Clan rausgegangen bin.

@Murauer: Dann kaufs dir, wär sicher geil, wenn ein paar ausn ASB D2 zocken würden.

@Diablo: Spielst du noch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielst Du im closed B.Net?

Hätt auch mal wieder Lust ein bischen Diablo zu zocken.

Hab zwar keinen Account mit Chars mehr, aber ein Neuanfang ist aufgrund des neuen Patches wohl eh das beste ;)

Ja im Battle.net. Hab zwar jetzt keine Ahnung was du mit Closed meinst, aber ich nehm mal stark an dass es eh das is.

Würd mich freuen, ein paar ausn ASB zu treffen. Hab eh noch ein paar Low-Lvl Chars, allerdings in NON-Ladder.

Sag mir halt bescheid, wennst nen neuen ACC machst.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt schon a halbes jahr nimmer gspielt

aber hab jetzt auch lust bekommen

bin gespannt obs meinen acc. noch gibt

reissen wir zusammen nen neuen ladder-char an? :winke:

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.