Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

hold your colour

Die Blutreiter wären für meine Ama Gold gewesen :( naja werden schowieder was finden. Krone hab ich gesehen, und auch gleich eine gefunden. :D Tal Maske ist denk ich trotzdem besser (+15 all resi), aber definitiv sehr brauchbarer Merc-Hut. Hab nen 36% Gheeds gefunden mit deiner Sorc, mein Pala hat jetzt deinen 26er ... :D

Dachte die Blutreiter wären für mein Barb gwesen :finger:

Jo eh.. die Krone is jetzt auch weg die 2.

Haha sehr leiwand dass mim Gheed, is ma auch noch gar net aufgfallen *gg*

Mein Barb is jetzt übrigens bei 11 und beim Tristen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dachte die Blutreiter wären für mein Barb gwesen :finger:

Jo eh.. die Krone is jetzt auch weg die 2.

Haha sehr leiwand dass mim Gheed, is ma auch noch gar net aufgfallen *gg*

Mein Barb is jetzt übrigens bei 11 und beim Tristen :winke:

hey wieso sagst mir des ned? könn ma ja gemeinsam zocken.. kann von dir ja einiges lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gestern mit 86 an Fana/Extra Stark/etc/blabla geript. So schnell konnte ich gar net schaun war ich down. Alles im Popsch inklusive meiner Mal :D

:heul: Das heißt du beginnst jetzt SC und zockst mit uns *gg*

@Noobody was ma no eingfallen is, wollt dne Char eigentlihc mim stepdown spielen(den Barbaren), vl. kömma ja bissl zu dritt spielen oder so hehe.

Teamspeak is auch schon gecheckt, macht das ganze einfacher.. zu dritt wärs ja noch lustiger hehe.

Bin heute online, möds eich!

Gestern ein sehr erfolgreicher Tag in Sachen MFen... hab die 2-3 Wochen jetzt so viel gfunden wie letzte Season in 3 Monaten net.

Gestern an Herold und an 4er BulKathos gfunden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:heul: Das heißt du beginnst jetzt SC und zockst mit uns *gg*

@Noobody was ma no eingfallen is, wollt dne Char eigentlihc mim stepdown spielen(den Barbaren), vl. kömma ja bissl zu dritt spielen oder so hehe.

Teamspeak is auch schon gecheckt, macht das ganze einfacher.. zu dritt wärs ja noch lustiger hehe.

Bin heute online, möds eich!

Gestern ein sehr erfolgreicher Tag in Sachen MFen... hab die 2-3 Wochen jetzt so viel gfunden wie letzte Season in 3 Monaten net.

Gestern an Herold und an 4er BulKathos gfunden :eek:

Tjo die frage is halt welches lvl dein Barbar nun hat.. Ich würde jedenfalls gerne mitmachen mit meinen Druiden der auf Werwolf spezialisiert ist.. Dieser ist bei Lvl18 wenn ich mich nicht falsch erinnere.

Bzgl. TS muss ma no immer ein HS fürn PC holen.. Is halt scho lange her wann ich sowas gebraucht habe.

Gestern mit 86 an Fana/Extra Stark/etc/blabla geript. So schnell konnte ich gar net schaun war ich down. Alles im Popsch inklusive meiner Mal :D

zaaaaach...

Ich wüsste nicht wie ich auf sowas reagieren würde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tjo die frage is halt welches lvl dein Barbar nun hat.. Ich würde jedenfalls gerne mitmachen mit meinen Druiden der auf Werwolf spezialisiert ist.. Dieser ist bei Lvl18 wenn ich mich nicht falsch erinnere.

Bzgl. TS muss ma no immer ein HS fürn PC holen.. Is halt scho lange her wann ich sowas gebraucht habe.

Jo na im schlimmsten Fall hörst mich halt nur, erspar ich mir wenigstens die nervige Tippserei während dem Spielen.

Wie gsagt meiner is jetzt bei lvl. 12, 1. Akt Schwarzmoor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jo na im schlimmsten Fall hörst mich halt nur, erspar ich mir wenigstens die nervige Tippserei während dem Spielen.

Wie gsagt meiner is jetzt bei lvl. 12, 1. Akt Schwarzmoor.

ah eh.. ich hab nochmals nachgeschaut wo ich das gelesen habe aber fehlanzeige(ich blinder hund).. Wenigstens kannst doch ohne mich lvln ohne das ich zuweit zurückliege..

Bin jedenfalls gespannt, wie sich ein Werwolf geskillter Druide so an dmg macht. Den Bär habe ich bis jetzt nichtmal annährend geskillt da ich denn ned wirklich will..Problem gibt es aber leider, mit dieser Feuerfaust-skill denn ohne Bär skillung komme ich nicht auf dieses..Die Frage hier ist diese, ob diese Fähigkeit wirklich gut ist oder ob ich gleich bei den anderen Fähigkeiten bleib.

Als 2.tes skille ich natürlich die Begleiter mit Terror-Wolf ..

Vl kann mir da jmd. Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ah eh.. ich hab nochmals nachgeschaut wo ich das gelesen habe aber fehlanzeige(ich blinder hund).. Wenigstens kannst doch ohne mich lvln ohne das ich zuweit zurückliege..

Bin jedenfalls gespannt, wie sich ein Werwolf geskillter Druide so an dmg macht. Den Bär habe ich bis jetzt nichtmal annährend geskillt da ich denn ned wirklich will..Problem gibt es aber leider, mit dieser Feuerfaust-skill denn ohne Bär skillung komme ich nicht auf dieses..Die Frage hier ist diese, ob diese Fähigkeit wirklich gut ist oder ob ich gleich bei den anderen Fähigkeiten bleib.

Als 2.tes skille ich natürlich die Begleiter mit Terror-Wolf ..

Vl kann mir da jmd. Tipps geben.

Wutwerwolf ? da bist bei mir richtig - hab letzte Ladder einen auf lvl 87 gespielt.

20 Wolf, 20 Lykanthropie, 20 Wut, 20 Herz des Wiesels, 1 Punkt bis Grizzly , Restpunkte würd ich in die Wölfe des Entsetzens stecken

Feuerklauen brauchst du überhaupt nicht

Gegen Immune musst halt nur was dabei haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wutwerwolf ? da bist bei mir richtig - hab letzte Ladder einen auf lvl 87 gespielt.

20 Wolf, 20 Lykanthropie, 20 Wut, 20 Herz des Wiesels, 1 Punkt bis Grizzly , Restpunkte würd ich in die Wölfe des Entsetzens stecken

Feuerklauen brauchst du überhaupt nicht

Gegen Immune musst halt nur was dabei haben

nice danke.

Bin scho gspannt ob da was geht mitn Wolf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es ist doch wirklcih zum SCHEISSEN manchmal.

Da dropt beim gefühlten 500. Run ENDLICH mal was brauchbares bei der Gräfin, nämlich eine IST Rune - und was passiert? Ich heb die Rune auf, bin schon bei Akara, mich lagts ausm Game, ich reconnecte nach 5 Minuten - Rune weg.

Oida, das sind die Momente wo man das Spiel ganz schnell wieder ins Eck stellt ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt haut sich die Edith über diesen Drop ab:

post-25393-006877600 1288740446_thumb.jp

:glubsch:

Die Edith is sich jetzt eigentlich garnimmer sicher: Splinta hattest du 4 oder 5 ISTs in deiner Box? :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es ist doch wirklcih zum SCHEISSEN manchmal.

Da dropt beim gefühlten 500. Run ENDLICH mal was brauchbares bei der Gräfin, nämlich eine IST Rune - und was passiert? Ich heb die Rune auf, bin schon bei Akara, mich lagts ausm Game, ich reconnecte nach 5 Minuten - Rune weg.

Oida, das sind die Momente wo man das Spiel ganz schnell wieder ins Eck stellt ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt haut sich die Edith über diesen Drop ab:

post-25393-006877600 1288740446_thumb.jp

:glubsch:

Die Edith is sich jetzt eigentlich garnimmer sicher: Splinta hattest du 4 oder 5 ISTs in deiner Box? :D

5 warens.. 7 hab ich für die ohm kriegt und 2 hab ich scho ausgeben.

Du bist sowieso da Lagger schlecht hin :D

Weiß net ob ichs da erzählt hab dass ja die Blutreiter usw weg sind.. das war auch wo du gsagt hast du bleibst im game.. 10 mins später komm ich mulen und weg warst *gg*

Also game gecrashed oder so.. da lob ich mir das zu 3. mulen *gg*

Wenigstens hab ich an geilen Gürtel gfunden.. gsehn? Is leicht zu übersehen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

5 warens.. 7 hab ich für die ohm kriegt und 2 hab ich scho ausgeben.

Du bist sowieso da Lagger schlecht hin :D

Weiß net ob ichs da erzählt hab dass ja die Blutreiter usw weg sind.. das war auch wo du gsagt hast du bleibst im game.. 10 mins später komm ich mulen und weg warst *gg*

Also game gecrashed oder so.. da lob ich mir das zu 3. mulen *gg*

Wenigstens hab ich an geilen Gürtel gfunden.. gsehn? Is leicht zu übersehen *gg*

Okay fuck, dann ist sie tatsächlich weg. Das muss einem mal passiern, da macht man ~2 Stunden Runs, ein einziges gutes Item dropt und dann laggts dich weg. Wahnsinn. :aaarrrggghhh:

Das mit Blutreiter usw war nicht ich, aber du hast es mir scho erzählt jo.

Mein Pala hat schon ein geiles Auge auf den Arach geworfen :augenbrauen: aber daweil isses noch nicht soo ends dringend, müsste mir zuerst ein gscheites Amu / Ringe craften, mit faster cast, skills, life, resis und was man sonst so braucht. Davor bringt mir der Arach nix, weil ich nicht an die 125% faster cast komme ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Okay fuck, dann ist sie tatsächlich weg. Das muss einem mal passiern, da macht man ~2 Stunden Runs, ein einziges gutes Item dropt und dann laggts dich weg. Wahnsinn. :aaarrrggghhh:

Das mit Blutreiter usw war nicht ich, aber du hast es mir scho erzählt jo.

Mein Pala hat schon ein geiles Auge auf den Arach geworfen :augenbrauen: aber daweil isses noch nicht soo ends dringend, müsste mir zuerst ein gscheites Amu / Ringe craften, mit faster cast, skills, life, resis und was man sonst so braucht. Davor bringt mir der Arach nix, weil ich nicht an die 125% faster cast komme ..

Doch das warst "du" obwohl du selber natürlihc nix dafürn kannst ^^

A oh, is 125% da neue Frame.,. aber 1 zu skill auf an gürtel is just :love:

Werd den daweil meiner Assa geben..

Trapsins sind find ich die geilsten Chars.. mit der kannst alleine das Spiel durchspielen und brauchst net amal sooo ein gutes equipment. Hast auch noch die Möglichkeit passiv auf defensive oder offensive zu stellen und die geilste PvM-Attacke hats auch.. Kadaverexplosion :love::love:

Hab gestern auch noch 30 Minuten mit da Sorc gsucht und bist auf den Gürtel is auch genau nix gfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.