Diablo 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

hold your colour

kA, mag die SM-Kleschn ned :D

Ruhe du .. du .. Pfeiltussiblondi :finger:

Schatten hats auch noch und net so a walküre-tussi-sista wie deine *gg*

Sag mir wann du on kannst zwecks mulen, bin den ganzen Tag zuhause und hackl was, muss nur wissen wannst kannst. ;)

hast scho wieda so viel gfunden für mich :D

ca. ab 17:15 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hast scho wieda so viel gfunden für mich :D

ca. ab 17:15 :winke:

Ungefähr 30 SOL/TAL/ORT Runen. :D

Nein, sonst echt nix nennenswertes, bis auf die IST, die mir verwehrt blieb. Paar Kleinigkeiten wieder, kA was du davon brauchen wirst.

Ist gut, dann schau ich dass ich auch so um 5, 6 herum soweit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Sehr fein, hätts no a medi-aura drauf wärs perfekt hehe

Sorc is jetzt scho ferttig, alles was noch kommt is eigentlich nur der Zuckergupf auf der Torte.

530 MF, 4200 Blizz-dmg, gute resis, gute fcr.

Torch und paar MF-zauber hab ich auch, cold skiller würden net schaden

Als nächstes sind ein Barbar und Pala drin die fürs Hellfire Quest vorbereitet werden müssen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jo die Sorc is sehr fein. :D

Brauch für meine Ama noch Wartravelers (die 15-25 Schaden drauf werden irgendwie direkt mim Waffenschaden verrechnet, und deswegen zählt das ganze %erhöhter Schaden dann drauf auch ... also massig mehr Damage), eine LO Rune :D und dann geht sie schon recht brav ab. Weiß noch immer nicht welches Kapperl ich nehmen soll ... Harle is auf der Ama so uargh, Tal Maske sowieso (zwar gut, aber HÄSSLICH). Vampire-Gaze wär fein, ansonsten wirds eventuell der Kira's Guardian den ich damals gfunden hab ... ein Juwel reinsockeln und geht scho. Resis sind nämlich ziemlich düster bei mir. :schluchz:

Hast du heute Nachmittag bzw morgen Abend Zeit zum zoggn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

kA... Valki is solala, die +2 Skills krieg ich auch von der Harle, das Faster Run is komplett tuttl, und sonst is nix brauchbares dabei. Da ist Life/Damred/MF von der HArle schon eher brauchbar.

Irgendwas zum leechen wär fein, und eben zum DMG boosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wiegesagt, die +Skills sind schön, aber nicht sooo wichtig bei der Ama. Is blöd, gibt quasi keinen Helm als Set/Unique der mir Attackspeed oder Dmg gibt, die richtig guten sind krank teuer bzw Magic/Rare/Crafted ... najo werd scho wasa finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wiegesagt, die +Skills sind schön, aber nicht sooo wichtig bei der Ama. Is blöd, gibt quasi keinen Helm als Set/Unique der mir Attackspeed oder Dmg gibt, die richtig guten sind krank teuer bzw Magic/Rare/Crafted ... najo werd scho wasa finden :)

Verspielst halt wieder mein gesamtes Geld beim Zocken .. aso das war ja ich *ggg*

Naja ich mein Lifeleech Helme kannst da natürlihc reinhauen.. mit speed und dmg.. hm weiß net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Andariels Antlitz wär fein. :D

Aber wiegesagt, Kiras Reif mit +68 all resis is ganz brauchbar, dann hau ich ein ~30%ed +7max +7%fhr juwel rein, und passt scho. Wiegesagt, meine Resis sind ganz fürchterlich.

Ach, ehe du dich wunderst: die Harle von deinem Mule habe ich für eine - wait for it - IST vertradet. :D

Für die IST können wir uns entweder 4 Shakos holen, oder eben andere sinnvolle Sachen ... die liegt auf meinem Pala oder meiner Ama (oder auf beiden)

Bin um ~15.45 zhaus, dann kömmas ogehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hast da den Kiras scho gnommen? Tob di ruhig aus :betrunken::finger:

sehr fein, die harle hab ich nämlich selber für eine ist gekauft hahaha :D

Naja das teuerste was ich im moment brauch wär a Ber für a CoH für mein HFQ-Pala *gggg*

ich so gegen 5, kannst mir ja daweil was gscheites finden :support:

edit: ansonsten brauch ich noch so übern daumen, 2 torches fürn barb und pala und luxus noch an anni für soso ... uuund paar coldskiller wären a net schlecht für sie *gg*

aber weißt eh die ist spar ich ma mal solang nix wichtiges ansteht

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.