Recommended Posts

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Das tut ja am meisten weh. Mit Support wuerd ich wohl auch zuschlagen. Auf unendliche Baal-Runs hab ich dann halt auch keine Lust.

Path of Diablo in der neuen Grafik wär halt schon sehr geil gewesen. Aber spielts mit Actiblizzard ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

D.h. Battle.Net Account erstellen, auf der Playstation damit verbinden. Wie du dort dann aber auf einen anderen Bnet Account zugreifen kannst, ist fraglich 

Vl. denk ich grad falsch, aber ich fürchte, dass ich auf keiner der beiden Plattformen "beide" Accounts nutzen könnte.

Außer, man kann auf der PS den bnet-Account wechseln, da dort der Kauf ja nicht bnet-Account-gebunden ist, am PC jedoch schon.

------------------------------------

Hab mir heut auch gedacht, ich hör zeitig auf, und jetzt scheißens mich mit Hockn fürn Abend zua. :D Aber wenigstens morgen frei. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Das tut ja am meisten weh. Mit Support wuerd ich wohl auch zuschlagen.

ich lese sehr oft, dass das vielen fehlt. nachdem ich selber nicht so extrem d2 gezockt hab damals: warum ist das eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

D.h. Battle.Net Account erstellen, auf der Playstation damit verbinden. Wie du dort dann aber auf einen anderen Bnet Account zugreifen kannst, ist fraglich 

Hab's jetzt mal auf der PS4 gestartet, da wird man auch darauf hingewiesen, dass man einen verlinkten BNet-Account benötigt (zmd. für Cross-Progression).

Allerdings konnte ich einen Online-Char erstellen, ohne irgendwo bzgl. BNet-Account gefragt zu werden...

Spiel starten ging dann aber eh nicht bei zig Versuchen, da die Server nicht reagieren. :x

Muss ich BNet-Account mit PS4 verlinken, oder umgekehrt?

E: Wohl im BNet zu verlinken:

Zitat
How do I link my Blizzard account to my ps4?

To link your console and Battle.net accounts, log in to your Connections in your Account Management page and click the Connect button next to the console you want to link. This will send you to your console's website.

How to Link Your Console and Battle.net Accounts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab meinen PS4-Account jetzt im B-Net verlinkt.

Hatte, bevor ich die Accounts verlinkt hab, davor auf der PS4 einen Online-Char erstellt, aber der ist am PC nun nicht mehr sichtbar...

Dann umgekehrt, Char auf PC erstellt --> auf PS4 sichtbar.
Der vorm Verlinken auf der PS4 erstellte Char ist aber weg.

Jetzt auf der PS4 noch einen Char erstellt --> am PC auch sichtbar.

E:
:D Jetzt wieder auf PS4 gewechsel, davor Anwendung am PC beendet.
PS4: "Charakter ist bereits in einem Spiel auf diesem Server". Zmd geht Löschen währenddessen auch nicht. :davinci:

E2:
Am PC jetzt die selbe Meldung. :lol:
10 Min. später kann ich zwar "Spiel erstellen" wieder drücken, aber jetzt schreit das Spiel, dass der Char am Server nicht gefunden werden kann.

Glaub zwischen PC/Konsole hin und her wechseln sollte man aktuell noch vermeiden...

Bzw. schreiben andere von ähnlichen Problemen, die nur am PC spielen, dürfte vl. noch ein allgemeines Problem sein, wenn man eine Sitzung verlässt und dann wieder in eine andere rein will.

Einer hat schon geschrieben, er wurde plötzlich von lvl12 auf 1 "zurückgestuft".

Jetzt am PC geblieben und grad komm ich mit dem Char nicht mal mehr in die Lobby, weil ich lt. Game in einer Sitzung bin... obwohl ich ja kein Spiel erstellen konnte, da der Char am Server nicht gefunden wird. 8P

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Me: "Brauch ich nicht. Schon viermal durchgespielt. Ist doch nur neue Graphik. Altes Zeugs."

Diablo: "39,99 ONLY!"

Me: "Natürlich!"

Und was soll ich sagen: Der Soundtrack! Aaaaah! Wie geil. Das ist nachweislich das einzige Spiel, bei dem bei mir der Soundtrack läuft. Dieses düstere Meisterwerk! Ich war sofort wieder drinnen! Und bin in der 2. Höhle einen Überheblichkeits-Tod gestorben ("Pffffffff, nur 5 gegnerische Bogenschützinnen? Aso ..... 2 mal Boss dabeiiiiiiiiiiiiiiiii"...................krmpf...........Lager.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gestern ab 20:30 ist es dann halbwegs normal gelaufen, da hab ich sogar die Cup-Partie im ORF nur im Hintergrund laufen gehabt :nixpfeif:

Atmosphäre ist schon einzigartig bei dem Game, da gibts nichts, das haben sie wirklich toll umgesetzt. Ein paar Dinge müssen aber noch dringend verbessert werden, der Auto-Gold-Pickup gefällt mir noch nicht wirklich, mir kams teilweise so vor als wäre ich einen mm neben dem Gold gelaufen und er hats nicht immer aufgehoben, das klappt bei d3 zB wesentlich besser. Ein Feintuning muss man auch manuell vornehmen, die Minimap zB gehört rechts oben hin und sonst nirgendwo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Mich reizt es ja auch (v.a. da ich zu D2 original Release zu jung war), aber ich will dem scheiß Unternehmen eig. nicht noch mehr Geld in den gierigen Rachen stopfen. Vlt mal im Sale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Mich reizt es ja auch (v.a. da ich zu D2 original Release zu jung war), aber ich will dem scheiß Unternehmen eig. nicht noch mehr Geld in den gierigen Rachen stopfen. Vlt mal im Sale

Ich will jetzt die letzten Berichte über Blizzard nicht verharmlosen, aber wenn du diese Denkweise durchziehst müsste man halt 70% aller Unternehmen weltweit boykottieren und man dürfte keine Milka Schoki mehr essen, nichts mehr bei Amazon bestellen usw. 

Noch dazu wird den wahren üblen Gesichtern dort die Verkaufszahlen eh mehr oder weniger wurscht sein, der einfache Programmierer aber wird davon profitieren, gabs letztens einen netten Bericht dazu auf Gamestar. Ich persönlich denke mir dass das Leben etwas zu kurz ist um nach einen 100%en Wertigkeitsprinzipien zu leben und bei solchen Fällen einfach der eigene Nutzen Priorität haben sollte, aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt die letzten Berichte über Blizzard nicht verharmlosen, aber wenn du diese Denkweise durchziehst müsste man halt 70% aller Unternehmen weltweit boykottieren und man dürfte keine Milka Schoki mehr essen, nichts mehr bei Amazon bestellen usw. 

Noch dazu wird den wahren üblen Gesichtern dort die Verkaufszahlen eh mehr oder weniger wurscht sein, der einfache Programmierer aber wird davon profitieren, gabs letztens einen netten Bericht dazu auf Gamestar. Ich persönlich denke mir dass das Leben etwas zu kurz ist um nach einen 100%en Wertigkeitsprinzipien zu leben und bei solchen Fällen einfach der eigene Nutzen Priorität haben sollte, aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will  

Mir gehts eigentlich gar nicht hauptsächlich um diese ganzen PR Geschichten, sondern darum dass Blizzard seit einigen Jahren gefühlt immer schlechter wird und so gut wie nichts mehr mit dem Blizzard vor 10 Jahren zutun hat.

HOTS lassen sie total versumpern und die Community quasi aussterben, Overwatch 2.0 (??) quasi ein Addon zum Vollpreistitel, Warcraft 3 reforged ist sowieso eine komplette Farce und WoW ist mit der Ausnahme eines Addons im Jahr 2016 nurmehr ein Schatten seiner selbst. Classic WoW ist seit Tag 1 komplett überfüllt mit Bots (teilweise mehrere hundert Bots pro Server!) und Blizzard macht nichts dagegen, weil die Leute ja dennoch spielen (und diese Bots ja auch monatlich zahlen...).

Einfach durch die Bank immer wieder schlechte Entscheidungen mit $$$ in den Augen. Blizzard hatte mal den besten Support den ich je kontaktiert hab, mittlerweile sinds automatisierte Nachrichten und Bans, Wartezeiten von mehreren Stunden usw usf. Wenn die Spiele zum Großteil einfach nix mehr heißen und man dann noch die ganzen Geschichten mitbekommt, hab ich einfach kaum mehr Lust irgendwas von ihnen anzugreifen. 

Dass sich D2 R so gut spielt liegt auch nur daran dass sie da kaum/gar nicht? ihre Finger im Spiel hatten. Sollten sie wohl öfter so machen :v: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Mir gehts eigentlich gar nicht hauptsächlich um diese ganzen PR Geschichten, sondern darum dass Blizzard seit einigen Jahren gefühlt immer schlechter wird und so gut wie nichts mehr mit dem Blizzard vor 10 Jahren zutun hat.

HOTS lassen sie total versumpern und die Community quasi aussterben, Overwatch 2.0 (??) quasi ein Addon zum Vollpreistitel, Warcraft 3 reforged ist sowieso eine komplette Farce und WoW ist mit der Ausnahme eines Addons im Jahr 2016 nurmehr ein Schatten seiner selbst. Classic WoW ist seit Tag 1 komplett überfüllt mit Bots (teilweise mehrere hundert Bots pro Server!) und Blizzard macht nichts dagegen, weil die Leute ja dennoch spielen.

Einfach durch die Bank immer wieder schlechte Entscheidungen mit $$$ in den Augen. Blizzard hatte mal den besten Support den ich je kontaktiert hab, mittlerweile sinds automatisierte Nachrichten und Bans, Wartezeiten von mehreren Stunden usw usf. Wenn die Spiele zum Großteil einfach nix mehr heißen und man dann noch die ganzen Geschichten mitbekommt, hab ich einfach kaum mehr Lust irgendwas von ihnen anzugreifen. 

Dass sich D2 R so gut spielt liegt auch nur daran dass sie da kaum/gar nicht? ihre Finger im Spiel hatten. Sollten sie wohl öfter so machen :v: 

da ist natürlich ein fast jedes Wort richtig, die Qualität hat natürlich immens gelitten das letzte Jahrzehnt, vermutlich auch seit dem Kauf durch Activision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ach ich bin mir eigentlich überhaupt nicht sicher

die Trapsin von Mathils Stream hat schon verdammt gut ausgesehen...

aber dann auch die Frage: SP oder MP?

ist das jetzt auch so mit Open bzw. Closed BNet?

und wenn ja, funktioniert im Closed Bnet sowas wie /players 8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag