SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Grad am Heimweg! Geiler geht's ned! Ich wollte Jelic sehen und dann macht der bursch auch noch dieses tor, nach tollem laufweg!

der Glaube versetzt halt manches mal die Berge; » der wird schon noch.

manche vergessen auch mal gerne "in his eyes" .. die Cojones hat er auf jeden Fall;

Seinen Ehrgeiz muss man halt noch in die richtige Richtung bringen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Insgesamt ungefährdeter Sieg gegen einen harmlosen Gegner.

- Auer hat mir heute sehr gut gefallen.

- Pavelic vor allem offensiv sehr stark.

- Kainz sieht man die vielen Spiele an.

- SHFG sieht man die 47 Jahre langsam an, am Platz trotzdem sehr wichtig

- Jelic abgesehen vom Tor ohne Höhepunkte (wie Beric zu seinen besten Zeiten)

- Strebinger unbeschäftigt

- Schwab bemüht und mit sehr viel Übersicht, aber viele Abspielfehler

- Sonnleitner mit sehr viel Leidenschaft wie immer

- Prosenik (siehe wortlaut SHFG)

- Petsos, die Ruhe in Person (meiner Meinung nach in 2 Jahren einer der besten in Europa, wenn Verletzungen ausbleiben)

Jetzt noch Sonntag die Bullen zerlegen und dann ist mein persönliches Rapid Jahr eines der schönsten bisher!

Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Insgesamt ungefährdeter Sieg gegen einen harmlosen Gegner.

- Auer hat mir heute sehr gut gefallen.

- Pavelic vor allem offensiv sehr stark.

- Kainz sieht man die vielen Spiele an.

- SHFG sieht man die 47 Jahre langsam an, am Platz trotzdem sehr wichtig

- Jelic abgesehen vom Tor ohne Höhepunkte (wie Beric zu seinen besten Zeiten)

- Strebinger unbeschäftigt

- Schwab bemüht und mit sehr viel Übersicht, aber viele Abspielfehler

- Sonnleitner mit sehr viel Leidenschaft wie immer

- Prosenik (siehe wortlaut SHFG)

- Petsos, die Ruhe in Person (meiner Meinung nach in 2 Jahren einer der besten in Europa, wenn Verletzungen ausbleiben)

Jetzt noch Sonntag die Bullen zerlegen und dann ist mein persönliches Rapid Jahr eines der schönsten bisher!

Danke Rapid!

Sollte mich nicht wundern, wenns da wieder einen Facebook-Eintrag vom Kapitän gibt :laugh:

@Petsos: schön, wenn er die Ruhe selbst war. Aber diese Ruhe hat dafür gesorgt, dass er sich etliche Bälle viel zu einfach abnehmen hat lassen.

Aber Kritik an der Mannschaft ist angesichts des Erfolges und vor allem angesichts der deutlich merkbaren Müdigkeit ohnehin keine angebracht!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der Glaube versetzt halt manches mal die Berge; » der wird schon noch.

manche vergessen auch mal gerne "in his eyes" .. die Cojones hat er auf jeden Fall;

Seinen Ehrgeiz muss man halt noch in die richtige Richtung bringen.

Freut mich richtig für jelic! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Seltsam, ich fand Auer defensiv recht schwach..aber vielleicht stadionsicht

Defensiv hatte er auch den einen oder anderen Aussetzer. Auch beim Gegentor war er mitbeteiligt.

Aber offensiv merkt man ihm schon deutlich die Handschrift von Zoki & Co an. Denn ich finde, dass er sich mit und ohne Ball im Spiel nach vorne deutlich gesteigert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Anschlusstreffer ist es noch unnötig knapp geworden, da haben den Burschen bisserl die Nerven gflattert und die Kräfte haben extrem nachgelassen, aber gut drüber gerettet...wobei wenn man da den einen oder anderen Konter oder Ballgewinn konsequenter fertig spielt hätts nix mehr zum Zittern gegeben.

Wechsel für mich nachvollziehbar und ok, auch die Zeitpunkte.

Auer, Petsos, Schwab mit sehr viel Schatten, aber auch Licht, Grahovac mit seinem obligaten Extrem-Schnitzer.

Pavelic kommt bei mir gut weg, allerdings hab ich die Szene mit dem Gegentor überhaupt nicht gesehen, da ich konzentriert versucht hatte zu erkennen, wer sich bei Rapid für die Einwechslung bereit macht... :(

Wirklich enttäuscht hat mich eigentlich nur Alar, der bewegt sich so falsch, dass er kaum mal anspielbar ist, der alte Hofmann reisst so viele Sprints an, bei Alar ist da überhaupt nichts davon zu sehen. Wirklich jammerschade um den Burschen, aber ich kann bei ihm nichts erkennen, was ihn für einen Stammplatz empfehlen würde.

Ansonsten: ein schöner Europa-Cup Herbst ging zu Ende und das sogar mit dem Gruppensieg. Sehr fein. Jetzt bleibt zu hoffen, dass man mit diesem Auftrieb im letzten Spiel bei RB ungeschlagen bleibt (ich glaub ein xerl bei denen sollte auch schon reichen) und im Frühjahr dann neu durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. wir haben heute alleine an prämien 0,8 mio euro eingenommen. thx 2 plzen!

2. wir haben uns aus topf 3 heraus eine setzung fürs 16tel finale erarbeitet!

3. mit losglück ist das erreichen des 8tel finales im bereich des möglichen.

4. wir brauchen nur noch einen sieg, um als retter der clubfussballnation dazustehen. die konkurrenz muss uns dann den arsch küssen!

5. jelic hat getroffen und zeigt mehr und mehr seine fähigkeiten, wächst langsam in die mannschaft!

6. strebinger hat heute nix verhaut und brav mitgespielt, immerhin...

7. shfg darf einen elfer verschießen, ja der fußballgott darf das!

8. unser kader ist in wahrheit viel zu dünn für höhere aufgaben. herr müller, hanteln! geld ist da, siehe oben.

9. die mannschaft hat sich für den grandiosen support mit einem schönen transparent bedankt. :love:

10. zoran barisic ist zurecht stolz auf seine mannschaft. dass glück dabei war, weiss er selber.

11. Tour in Europe continues :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.