Wer wird neuer Trainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

vielleicht wurde das ausstehende klärende gespräch zwischen verein und gludovatz aufgrund des öffentlichen drucks jetzt einfach vorgezogen und somit schon frühzeitig geklärt, wie es weiter geht.

Die Vereinsaussendung stimmt dieser Vermutung vollumfänglich zu:

Paul Gludovatz bleibt Cheftrainer der SV Josko Riedspacer.gif

Paul Gludovatz wird bis zum Ende der Saison 2015/16 als Cheftrainer bei der SV Josko Ried arbeiten.

spacer.gif„Diverse Pressemeldungen verkündeten heute den Rücktritt von Paul Gludovatz als Trainer der SV Josko Ried. Deshalb haben wir jetzt kurzfristig einen Termin mit Präsidiumsmitgliedern und Paul Gludovatz einberufen, den wir eigentlich erst nach dem WAC-Spiel geplant hätten. Es freut mich, dass sich Paul Gludovatz nach diesem Gespräch dazu entschlossen hat, zumindest bis zum Ende der Saison Cheftrainer der SV Josko Ried zu bleiben“, erklärt SVR-Sportmanager Stefan Reiter.

„Wir haben gesagt, dass wir noch bis nach dem WAC-Spiel warten, um meine weitere Zukunft in Ried zu klären. Ich war über die Dynamik, die dieses Thema heute genommen hat, selbst überrascht. Deshalb habe ich mich bereits jetzt mit dem Präsidium und mit Stefan Reiter zusammengesetzt. Es freut mich sehr, dass mir der Verein dabei das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich werde der SV Josko Ried zumindest bis zum Ende der Saison als Cheftrainer zur Verfügung stehen“, sagt SVR-Cheftrainer Paul Gludovatz..

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neben schweitzer ist nun auch sageder weg

Thomas Sageder verlässt auf eigenen Wunsch die SV Josko Ried

Schon länger gab es bei Assistenztrainer Thomas Sageder den Wunsch, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, bei der er seine Ausbildung als Lehrer für Mathematik und Sport, als Sportwissenschaftler und als Trainer mit A-Lizenz verbinden kann. Da sich die SV Ried zuletzt gefestigt hat, sieht Thomas Sageder jetzt den richtigen Zeitpunkt gekommen, um diese neue Herausforderung anzugehen. Er will weiter im Fußball als Trainer tätig sein. Ich kann ihn aufgrund der positiven Erfahrung, die wir mit ihm gemacht haben, jedem Klub nur empfehlen. Ich möchte mich sehr für seinen großen Einsatz für unseren Verein bedanken und wünsche ihm alles Gute. Wenn wir für bestimmte Aufgaben seine Hilfestellung brauchen, wird er dem Verein auch weiterhin zur Verfügung stehen, sagt Stefan Reiter.

http://www.svried.at/index.php?id=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2699&cHash=cdbd219bcc bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wirklich schade, Sageder habe ich als Co-Trainer recht geschätzt.

Unser Akademieleiter Robert Ibertsberger macht gerade eine Trainerausbildung (mit Gerald Baumgartner, der Trainer bei Austria Salzburg werden dürfte, daher das Zitat aus den SN) und wäre somit vermutlich auch eine Option als neuer Co-Trainer?

Der 51-Jährige absolvierte zuletzt unter anderem die UEFA-Pro-Lizenz (gemeinsam mit Rapid-Trainer Zoran Barisic und Robert Ibertsberger). Aus seiner Zeit im Nachwuchs von Red Bull Salzburg verfügt er auch über Erfahrung im Management.

SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/sv_ried/Reiter-sucht-bereits-einen-Nachfolger-fuer-Schweitzer;art102,2061577

Also Geld scheint wirklich keins da zu sein, 2 Co-Trainer verlassen uns, einer wird nach besetzt, und das in einer Zeit in der Trainerteams gemeinhin immer größer werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.