Wer wird neuer Trainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Wäre mal wieder gut was "Ständiges" nicht jedes Jahr die Diskussion wer kommt. :winke:

2008 bis 2012 unter Gludo war sehr angenehm. Keine Trainerdiskussion und der Verein wächst stetig.

Reiter hätte das selbe Ziel mit O.G. ja auch verfolgt. Aber wenn in Linz was großes im Entstehen ist... :davinci:

Mir wäre ein Trainerfuchs +50 am liebsten, welcher auch mit minimalen Spielermaterial das beste daraus machen kann und nicht wie Zellhofer aufgibt bevor es anfängt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Medien bringen wieder Schweitzer ins Spiel als Hauptberuflichen Extra Coach!

Ganz ehrlich so dankbar ich Gludo bin das er eingesprungen ist ,

aber jetzt wieder mit ihm ein Jahr als Trainer und mehr wird es sicher nicht mehr sein, da würde ich gerne einen kompletten Neustart!

das sehe ich eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die 32 punkte in 34 runden. mit einem kader, wo [faymann] alle leistungsträger des ersten erfolgsjahr weg sind.

und für daxbacher sein ist lustig, der ist gerade tabellenführer in liga 2 und wird das hoffentlich auch bleiben. der kommt nächstes jahr 2x als gast nach ried.

Also ich kann einen Abstieg am Ende einer Saison nicht als starke Leistung einordnen. Meiner Meinung nach war der Kader in Grödig nicht so unterirdisch.

Andere haben in Grödig starke Leistungen gezeigt zB. Hütter.

Als Trainer hat sich Schöttel noch nicht bewiesen.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich möchte einen trainer, der sich bereits ausreichend positiv beweisen konnte. daher bitte keine experimente (wie posch oder drechsel) und keine absteigertrainer. somit bin ich auch gegen schöttel, der in grödig eigentlich eine komfortable ausgangsposition für sein image hatte. er konnte quasi nicht verlieren, da im abstiegsfall eh jeder alles auf den schwachen kader schieben würde. aber reicht uns das wirklich, aus einem bescheidenen kader wenig herausgeholt zu haben? also mir nicht. ich möchte einen trainer, der aus einem knapp unterdurchschnittlichen kader überdurchschnittliches herausholt. schöttel traue ich das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wunschtrainer ist schöttel für mich auch keiner, aber ich hätte kein problem mit ihm. wunschtrainer wäre - nachdem peter stöger ja leider nicht verfügbar ist - oliver kahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wunschtrainer ist schöttel für mich auch keiner, aber ich hätte kein problem mit ihm. wunschtrainer wäre - nachdem peter stöger ja leider nicht verfügbar ist - oliver kahn.

ist nicht noch geld im peter-neururer-fonds? wenn das gut investiert wurde müsste sich ja neben dem herren das racketenauto locker ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist nicht noch geld im peter-neururer-fonds? wenn das gut investiert wurde müsste sich ja neben dem herren das racketenauto locker ausgehen.

ist der peter-neururer-fonds zweckgebunden? ich hoffe jedenfalls, dass zumindest bei unseren auswärtsspielen im grünen wien fleißig in den sportwettenmarkt investiert wurde, dann müsste jetzt wirklich geld im überfluss vorhanden sein.

ansonsten: wenn man beim racketenauto noch abstriche macht (vielleicht das 'c'), könnte es günstiger werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wie kann man sich nur den Bjelica wünschen?

Schöttel ist glaub ich zu brav für unseren Haufen.

Holen wir einen aus der Schweiz, das hat auf anderer Ebene auch funktioniert :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie kann man sich nur den Bjelica wünschen?

Ich habe mir zwar nicht den Bjelica gewünscht aber nach der gestrigen Leistung kann ich das durchaus nachvollziehen nachdem Bjelica als eher "harter Hund" bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir zwar nicht den Bjelica gewünscht aber nach der gestrigen Leistung kann ich das durchaus nachvollziehen nachdem Bjelica als eher "harter Hund" bekannt ist.

und was bringt so ein trainer? er ist so wie kühbauer nach spätestens 1,5-2 saisonen verbraucht und erreicht die mannschaft nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einen Weichling brauchst nicht als Trainer und gesehen hat man das keiner in der Mannschaft der Chef ist von dieser "Nudeltruppe".

So einen braucht man dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.