Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Dezember 2015 vielleicht wurde das ausstehende klärende gespräch zwischen verein und gludovatz aufgrund des öffentlichen drucks jetzt einfach vorgezogen und somit schon frühzeitig geklärt, wie es weiter geht. Die Vereinsaussendung stimmt dieser Vermutung vollumfänglich zu: Paul Gludovatz bleibt Cheftrainer der SV Josko RiedPaul Gludovatz wird bis zum Ende der Saison 2015/16 als Cheftrainer bei der SV Josko Ried arbeiten. „Diverse Pressemeldungen verkündeten heute den Rücktritt von Paul Gludovatz als Trainer der SV Josko Ried. Deshalb haben wir jetzt kurzfristig einen Termin mit Präsidiumsmitgliedern und Paul Gludovatz einberufen, den wir eigentlich erst nach dem WAC-Spiel geplant hätten. Es freut mich, dass sich Paul Gludovatz nach diesem Gespräch dazu entschlossen hat, zumindest bis zum Ende der Saison Cheftrainer der SV Josko Ried zu bleiben“, erklärt SVR-Sportmanager Stefan Reiter. „Wir haben gesagt, dass wir noch bis nach dem WAC-Spiel warten, um meine weitere Zukunft in Ried zu klären. Ich war über die Dynamik, die dieses Thema heute genommen hat, selbst überrascht. Deshalb habe ich mich bereits jetzt mit dem Präsidium und mit Stefan Reiter zusammengesetzt. Es freut mich sehr, dass mir der Verein dabei das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich werde der SV Josko Ried zumindest bis zum Ende der Saison als Cheftrainer zur Verfügung stehen“, sagt SVR-Cheftrainer Paul Gludovatz.. svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 wenn jetzt eh alle glücklich und zufrieden sind, von wem kam dann das abgangs-gerücht an die oön? die werdens ja nicht komplett erfunden haben.. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 sehr lobenswert, dass ihm sein alter verein keine steine in den weg gelegt hat. sind also nicht immer nur wir so großzügig. Und ihr müsst wirklich keine Ablöse an seinen bisherigen Verein leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Dezember 2015 Und ihr müsst wirklich keine Ablöse an seinen bisherigen Verein leisten? war ja Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Also ich bin schon sehr gespannt auf den neuen CO von GLUDO das wird spannend!! Ich nehme stark an das Glut einige Bedingungen gestellt hat damit er doch bleibt auf alle Fälle wird sich im Kader einiges tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich nehme stark an das Glut einige Bedingungen gestellt hat We didn't start the fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Dezember 2015 was heißt da glut? in der mannschaft brennt wieder ein feuer! ist es denkbar, an der seite von gludovatz im nächsten halbjahr einen nachfolger aufzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) neben schweitzer ist nun auch sageder weg Thomas Sageder verlässt auf eigenen Wunsch die SV Josko Ried Schon länger gab es bei Assistenztrainer Thomas Sageder den Wunsch, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, bei der er seine Ausbildung als Lehrer für Mathematik und Sport, als Sportwissenschaftler und als Trainer mit A-Lizenz verbinden kann. Da sich die SV Ried zuletzt gefestigt hat, sieht Thomas Sageder jetzt den richtigen Zeitpunkt gekommen, um diese neue Herausforderung anzugehen. Er will weiter im Fußball als Trainer tätig sein. Ich kann ihn aufgrund der positiven Erfahrung, die wir mit ihm gemacht haben, jedem Klub nur empfehlen. Ich möchte mich sehr für seinen großen Einsatz für unseren Verein bedanken und wünsche ihm alles Gute. Wenn wir für bestimmte Aufgaben seine Hilfestellung brauchen, wird er dem Verein auch weiterhin zur Verfügung stehen, sagt Stefan Reiter. http://www.svried.at/index.php?id=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2699&cHash=cdbd219bcc bearbeitet 16. Dezember 2015 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Dezember 2015 Wirklich schade, Sageder habe ich als Co-Trainer recht geschätzt. Unser Akademieleiter Robert Ibertsberger macht gerade eine Trainerausbildung (mit Gerald Baumgartner, der Trainer bei Austria Salzburg werden dürfte, daher das Zitat aus den SN) und wäre somit vermutlich auch eine Option als neuer Co-Trainer? Der 51-Jährige absolvierte zuletzt unter anderem die UEFA-Pro-Lizenz (gemeinsam mit Rapid-Trainer Zoran Barisic und Robert Ibertsberger). Aus seiner Zeit im Nachwuchs von Red Bull Salzburg verfügt er auch über Erfahrung im Management. SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2015 Franky Schiemer war am Samstag wieder im VIP-Club. Vielleicht findet man ja einen Posten für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2015 Franky Schiemer war am Samstag wieder im VIP-Club. Vielleicht findet man ja einen Posten für ihn... Man hat ja nicht mal geschafft, dass er Jugendtrainer in Ried wird, sondern selbiges in Hohenzell macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2015 Man hat ja nicht mal geschafft, dass er Jugendtrainer in Ried wird, sondern selbiges in Hohenzell macht... hohenzell <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/sv_ried/Reiter-sucht-bereits-einen-Nachfolger-fuer-Schweitzer;art102,2061577 Also Geld scheint wirklich keins da zu sein, 2 Co-Trainer verlassen uns, einer wird nach besetzt, und das in einer Zeit in der Trainerteams gemeinhin immer größer werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2015 wenn man sich die kommentare der laskler darunter anschaut, dann dürfte der michi in linz eine arme sau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2015 angeblich wird Mario Posch neuer Co-Trainer. Gerüchteküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts