Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2015 Die PK ist heute ja zum Vergessen. Unsere Schreiberlinge werden von Mal zu Mal peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2015 11000 Tickets weg. Am 7. Jänner ist Trainingsbeginn. Bis dahin soll neuer Trainer bestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Erwarte mir unsererseits enormen Druck von Anfang an. Hoffe mal auf ein schnelles Tor. Falls nicht, wirds wohl ein Geduldsspiel. Sorgen bereiten Kainz, Petsos, Standards und "der alte Mann". Hoffnung entsteht durch Soriano, Keita, Letsch und Strebinger bearbeitet 13. Dezember 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 Auch wenns nicht unser Anspruch sein sollte - aber mit eine Unentschieden in die Winterpause retten - wäre für mich total okay. Ein Sieg ein Traum. Über eine andere allfällig Option will ich nicht reden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2015 Auch wenns nicht unser Anspruch sein sollte - aber mit eine Unentschieden in die Winterpause retten - wäre für mich total okay. Ein Sieg ein Traum. Über eine andere allfällig Option will ich nicht reden . . . seh ich auch so. Unentschieden wäre ganz okay, kommt aber auch aufm spielverlauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Yep, nach dem Herbst wäre ein X ok. Dann den Reset Button drücken und wie ausgewechselt aus der Winterpause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Yep, nach dem Herbst wäre ein X ok. Dann den Reset Button drücken und wie ausgewechselt aus der Winterpause kommen. Oja, gute Idee. Reset drücken und schon werden Ulmer, Schwegler, Pehlivan und Co. uns spielerisch nur so verzaubern :-) Heute sollte schon noch ein Sieg her, 3 Unentschieden in Folge sind genug und Rapid sicher nicht so frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Walke out lt. Blumenschein... Stanko müsste eigentlich wieder retour sein, weiß da was? Schade auf jeden Fall, Walke war zuletzt ein guter Rückhalt. bearbeitet 13. Dezember 2015 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat der keine Augeninfektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Das Duell Strebinger vs. Stankovic - Duell der Pannen-Keeper . Aber wäre mir lieber als Airton, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat der keine Augeninfektion? das ist die frage aller fragen. wäre mir persönlich lieber als die variante 3 (Ati oder Airton?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Stankovic war der TW des Jahres. Der packt das schon, falls er fit ist. Airton würde mir auch nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2015 Stankovic, Ulmer, Miranda, CC, Schwegler, Schmitz, Laimer, Keita, Berisha, Hwang, Sorianokeine Ahnung wie das am Platz aussehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2015 Aufstellung ist schon da: Stankovic Schwegler - Miranda - Caleta Car - Ulmer Laimer - Schmitz - Keita Hwang - Soriano - Berisha Obs tatsächlich ein 4-3-3 ist weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 soviel Kreativität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts