20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Mich wunderts dann aber dass man eigentlich noch völlig im dunkeln ist wer nachfolgt.

ernsthaft das wundert dich? du bist wohl neu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ernsthaft das wundert dich? du bist wohl neu hier

Bin ich nicht, ich hab das nicht so gemeint dass man vom verein nichts hört, das bin ich eh gewöhnt, sondern eher dass auch die medien keine idee haben ausser kandidaten die im sommer thema waren, ohne neue infos zu haben. Irgendwer sieht doch sonst irgend einen trainer am vereinsgelände oder was weiß ich und schon wird spekuliert, das ist diesmal aber überhaupt (noch) nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der zukünftige Trainer ja schon am Trainingsgelände zu sehen :ratlos: Letsch ist sowieso dort anwesend und Glasner wurde dort auch gesehen.

Bin mir eigentlich fast sicher, Spekulation + Infos, dass der Trainer keine Riesenüberraschung sein wird. Der Trend in den Vereinen geht sowieso dazu, "interne" Leute zu bestellen, da man durchgängig ähnliche Philosophien, Systeme, etc. implementieren will und es somit einfacher ist. Ob das in unserem Fall die beste Entscheidung ist, wird man sehen, aber zumindest könnte man ihn konsequenter verfolgen. Der "weder Fisch noch Fleisch"-Weg, den man derzeit hat, wird auch auf Dauer nicht die Lösung sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass man ihn wieder extremer verfolgt wie er anfangs der Saison schon übertrieben und notgedrugen gemacht wurde. Aber schau ma mal, vielleicht täusche ich mich auch komplett

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht ist der zukünftige Trainer ja schon am Trainingsgelände zu sehen :ratlos: Letsch ist sowieso dort anwesend und Glasner wurde dort auch gesehen.

Bin mir eigentlich fast sicher, Spekulation + Infos, dass der Trainer keine Riesenüberraschung sein wird. Der Trend in den Vereinen geht sowieso dazu, "interne" Leute zu bestellen, da man durchgängig ähnliche Philosophien, Systeme, etc. implementieren will und es somit einfacher ist. Ob das in unserem Fall die beste Entscheidung ist, wird man sehen, aber zumindest könnte man ihn konsequenter verfolgen. Der "weder Fisch noch Fleisch"-Weg, den man derzeit hat, wird auch auf Dauer nicht die Lösung sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass man ihn wieder extremer verfolgt wie er anfangs der Saison schon übertrieben und notgedrugen gemacht wurde. Aber schau ma mal, vielleicht täusche ich mich auch komplett

Hoffentlich! Eine interne Lösung würde wieder nur Stillstand oder weiteren Rückschritt bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach dem gescheiterten Experiment mit Zeidler mit Letsch es nochmal 1:1 so versucht....das muss gar nicht gegen Letschs Fähigkeiten als Trainer sprechen. Aber der macht bei Liefering tolle Aufbauarbeit, daher würde ich ihn auch dort belassen. Zieht man ihn dort ab, öffnet man dort wieder eine Baustelle....

Ich könnte mich mit einem Kovac zB ganz gut anfreunden, hat RBS Bezug, gutes Auftreten usw...mir fehlt leider die Vorstellungskraft dass Freund und Co. das auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lazaro ist jetzt schon einige Jahre dabei, aber hat immer noch denselben Status wie zu Beginn - ergänzungsspieler!

Sicher, er war öfter mal verletzt, aber trotzdem hat er sich nicht so entwickelt, wie andere vermeintliche Wunderkinder.

naja wenn man verletzt ist, kann man sich nur ganz schwer fußballerisch weiterentwickeln.....

15/16 Bänderriss Sprunggelenk 23.09.2015 29.10.2015 36 Tage 5409.png 14/15 Oberschenkelverletzung 24.05.2015 17.08.2015 85 Tage 11409.png 14/15 Knöchelverletzung 13.03.2015 01.04.2015 19 Tage 2409.png 14/15 Muskelverletzung 30.10.2014 01.01.2015 63 Tage 9409.png 13/14 Angina 25.11.2013 05.12.2013 10 Tage 3409.png 12/13 Mittelfußbruch 21.06.2013 11.09.2013 82 Tage 14409.png 12/13 Mittelfußbruch 25.02.2013 14.04.2013 48 Tage 8409.png

das ist die dezente Liste von Lazaro... 2mal Mittelfuß gebrochen, dann Muskelverletzung, Knöchelverletzung, Oberschenkelverletzung und Bänderriss im Sprunggelenk.

ergibt in knapp 3 jahren bei fast 1000 Tagen eine Verletzungszeit von 343 Tagen... also über ein drittel der Zeit verletzt!

dazu kommt noch nach jeder Verletzung die Aufbauzeit, also kann man sagen nach jeder Verletzungspause nochmal ein Monat ca. bis du wieder so auf Leistung bist das du ähnlich stark wie vor der Verletzung bist. ich hab jetzt nur seine großen 5 Verletzungen gezählt.. sind ca. 5 Monate wo er auch noch nicht auf dem Leistungslevel war um für die Start11 in frage zu kommen

sind 150 Tage die dazukommen macht 493 Tage Verletzungszeit und Aufbauzeit. also er hat die hälfte von den knapp 3 Jahren gar nicht in der Start 11 spielen können weil nicht fit!

will gar nicht wissen wo er jetzt schon spielen würde, hätte er sich bei uns nie verletzt!

Ich glaub er kann es immer noch schaffen, aber wenns so mit den Verletzungen weiter geht, dann wage ich das zu bezweifeln...

gegen Rapid würde ich ihm die Start11 geben statt Hwang...

433:

Walke

Schwegler - Miranda - Hinti - Lainer/Schmitz

Laimer

Keita - Berisha

Lazaro - Soriano - Minamino

so würde ich spielen lassen... viel speed von Lazaro und Minamino

Laimer war sehr sehr brav gegen den ball, Berisha seh ich Zentral einfach stärker...

Damari als starken wechsler draußen, genauso wie Hwang...

ist schmitz wieder fit? dem würde ich den vorzug gegenüber Lainer geben, da defensiv doch um einiges stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ok nachdem Kainz der einzige einsatzfähige Rapidler ist der nicht über seine eigenen Füße fliegt (wenn morgen nix mit ihm passiert) müssma das Spiel einfach gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht ist der zukünftige Trainer ja schon am Trainingsgelände zu sehen :ratlos: Letsch ist sowieso dort anwesend und Glasner wurde dort auch gesehen.

Bin mir eigentlich fast sicher, Spekulation + Infos, dass der Trainer keine Riesenüberraschung sein wird. Der Trend in den Vereinen geht sowieso dazu, "interne" Leute zu bestellen, da man durchgängig ähnliche Philosophien, Systeme, etc. implementieren will und es somit einfacher ist. Ob das in unserem Fall die beste Entscheidung ist, wird man sehen, aber zumindest könnte man ihn konsequenter verfolgen. Der "weder Fisch noch Fleisch"-Weg, den man derzeit hat, wird auch auf Dauer nicht die Lösung sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass man ihn wieder extremer verfolgt wie er anfangs der Saison schon übertrieben und notgedrugen gemacht wurde. Aber schau ma mal, vielleicht täusche ich mich auch komplett

ein inzestuöser haufen, der angst vor jeglichem einfluss von außen hat. red bull salzburg so österreichisch wie nie zuvor :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein inzestuöser haufen, der angst vor jeglichem einfluss von außen hat. red bull salzburg so österreichisch wie nie zuvor :davinci:

jein... denn allein Mateschitz ist derjenige, der das ok für den Trainer gibt.

und wenn er glaubt z.B. ein Kovac ist der interessantere als ein Letsch oder Glasner, dann hat Kovac die besten chancen auf den Job ;)

Also ich seh das ganz und gar nicht so wie du es hier geschrieben hast...

Alle Fäden laufen bei Mateschitz zam und da ihm scheinbar nicht egal ist, was mit seiner Salzburg passiert, sonst wäre er nicht vor Ort gewesen und hat sich ein mieses Match gegen den WAC live gegeben...

Also glaube schon, dass allein er sich zwischen einen der Kandidaten aussuchen kann wer es wird und es wird mehr Auswahl geben als Letsch und Glasner, dass würden sie sich vor dem Big Boss nicht trauen...

Bei Zeidler im Sommer war es ja auch nur die Notlösung, aber da hatte RR noch mehr zu reden...

Wäre RR schon länger Trainer in Leipzig gewesen wäre es vl garcia geworden der zuviel verändern wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jein... denn allein Mateschitz ist derjenige, der das ok für den Trainer gibt.

und wenn er glaubt z.B. ein Kovac ist der interessantere als ein Letsch oder Glasner, dann hat Kovac die besten chancen auf den Job ;)

Also ich seh das ganz und gar nicht so wie du es hier geschrieben hast...

Alle Fäden laufen bei Mateschitz zam und da ihm scheinbar nicht egal ist, was mit seiner Salzburg passiert, sonst wäre er nicht vor Ort gewesen und hat sich ein mieses Match gegen den WAC live gegeben...

Also glaube schon, dass allein er sich zwischen einen der Kandidaten aussuchen kann wer es wird und es wird mehr Auswahl geben als Letsch und Glasner, dass würden sie sich vor dem Big Boss nicht trauen...

Bei Zeidler im Sommer war es ja auch nur die Notlösung, aber da hatte RR noch mehr zu reden...

Wäre RR schon länger Trainer in Leipzig gewesen wäre es vl garcia geworden der zuviel verändern wollte

Mateschitz zahlt die Party ja auch, also darf er bestimmen, welche Musik gespielt wird. Das ist doch ganz normal und überhaupt nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lauter Blitzgneisser hier ;)

Was da an Hirngespinstern laufen ist ?

Letsch hat Mateschitz bestellt ???

Wozu gibts denn all die anderen ???

Glaubt da wirklich jemand im ernst, dass DM sich da irgendwie einmischen will ??? Wozu bitte ???

Da kennst du ihn aber schon persönlich sehr gut oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was da an Hirngespinstern laufen ist ?

Letsch hat Mateschitz bestellt ???

Wozu gibts denn all die anderen ???

Glaubt da wirklich jemand im ernst, dass DM sich da irgendwie einmischen will ??? Wozu bitte ???

Da kennst du ihn aber schon persönlich sehr gut oder ???

Mateschitz entscheidet.

Suchen und vorschlagen tut ein Anderer!

Das kann ich zu 100% bestätigen. (Ein Freund von mir arbeitet bei Servus TV - sogar relativ kleine Änderungen/Erneuerungen gehen tatsächlich bis zu DM, um entschieden zu werden!)

Der Mann hats einfach drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.