SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Miranda und CC haben sich wirklich gemausert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 jetzt plärrens wieder ewig weil eine grüne schwalbe nicht gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2015 hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust ist um einiges besser geworden unter Letsch, war aber auch notwendig.Soriano hat mir außer dem Tor nicht wirklich gefallen. Schwegler sehr stark gegen Kainz. Ulmer wieder der Schwächste. Keita zwar sehr stark, aber teilweise zu ungenau. Mir gefällts, dass ich nicht bei jedem Rapidangriff, dass Gefühl habe, wir könnten ein Tor kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich lege mich fest: Damari bringt den zumindest aufs Tor!!! Hwang bitte raus, der Junge ist chronisch überfordert....und das sage ich nicht wegen der Aktion jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist schon ok von Hwang, all or nuttin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2015 Hwang ist wohl ein kleines Nerverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Offensivaktionen muss man besser spielen. Defensiv wie schon gegen SVM ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein Ulmer Ersatz muss einfach her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich lege mich fest: Damari bringt den zumindest aufs Tor!!! Hwang bitte raus, der Junge ist chronisch überfordert....und das sage ich nicht wegen der Aktion jetzt! ich finde, dass du die Jungen viel schneller kritisierst als unsere Routiniers, wenn ich mir die Leistungen von Damari in den letzten Spielen anschaue, dann hat der keine Berechtigung in der Startelf. Der wirkt nichtmal motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist die Helga in Strebinger verliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Offensivaktionen muss man besser spielen. Defensiv wie schon gegen SVM ganz gut Besser hinten gut und vorne nicht, als hinten schlecht und vorne auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Besser hinten gut und vorne nicht, als hinten schlecht und vorne auch Ich finde das Spiel eh ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts