GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Sag mal, bist Du Dir sicher, kein Rapidler zu sein? Hab gehört adihuetter tritt am Montag bei der Weihachtsfeier als Kinderattraktion auf und zählt alle Rapid-Spieler nach ihren Nummern auf. bearbeitet 8. Dezember 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2015 macht man das Salzburg (Sieg)Triple perfekt?? schau ma mal, wenn kann man und sollte man mit einem X auch zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2015 Bei gelb wären im übrigen Schmitz bzw. Kainz, SHFG gesperrt. Wenn wir schon beim kleiner werdenden Kader sind.im ersten Frühjahr Spiel ist dann eh schon Onisowo da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Bei unseren Ausfällen eine 3:0 Niederlage oder höher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Dezember 2015 Angesichts unserer Ausfälle, nehme ich ein unentschieden dankend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2015 Vorallem die Sturmabteilung macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Ohne schnellen Stürmer ist in SB nichts zu holen. Unsere Raketen Abteilung lautet: Jelic,Prosenik ,Tomi und Alar. Schobesberger und Schaub gehen speziell am Sonntag extrem ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2015 Vorallem die Sturmabteilung macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Ohne schnellen Stürmer ist in SB nichts zu holen. Unsere Raketen Abteilung lautet: Jelic,Prosenik ,Tomi und Alar. Schobesberger und Schaub gehen speziell am Sonntag extrem ab. Beric war auch nicht schnell. Wichtiger ist das die Flügeln schnell sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Salzburg hat zuletzt aber auch nicht gerade aufgegeigt, 1 Sieg aus 6 Spielen, interne Querelen, Trainerwechsel. In Wirklichkeit leben die zu einem Gutteil von Soriano, der immer wieder die Kastanien aus dem Feuer holen muss. An Motivationsproblemen sollte es trotz EL-Partie diesmal nicht scheitern, immerhin spielen wir nicht in Wolfsberg, Grödig oder der Südstadt. Wobei, wenn ich da ans letzte Derby oder die Salzburg-Partie im September denke... bearbeitet 10. Dezember 2015 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2015 Europaaaapokaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Bitte mit einem Auswärtssieg in die Winterpause gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2015 Gemäß der gängigen Rapid-Logik wird das verloren. Hinfahren tu ich natürlich mit anderer Motivation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2015 Bitte mit einem Auswärtssieg in die Winterpause gehen. + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2015 Nun, an der Motivation, am Rasen und am Ball wird es diesmal nicht scheitern. Da Stangl anscheinend fit ist, Pavelic seine Grippe auskuriert hat, vlt. auch noch Schobesberger dazu kommt, bin ich recht optimistisch, dass wir zumindest einen Punkt entführen werden. Damit wäre dieses Jahr sehr positiv, und im Frühjahr können wir noch in allen drei Bewerben Gas geben. Yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Dezember 2015 Und Jelic trifft auch wieder . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2015 Und Jelic trifft auch wieder . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts