AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Geiler Tag heute ich hoffe auf ....... ups. Na doch ned, a oarsch Tag wird a Hundspartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Dezember 2015 Geiler Tag heute ich hoffe auf ....... ups. Na doch ned, a oarsch Tag wird a Hundspartie. Genau probier's einmal so und der Tanzbär spricht deinen Text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Genau probier's einmal so und der Tanzbär spricht deinen Text Hoffentlich lässt sich das Karma durch aufgesetztes Verhalten täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute Nacht geträumt, dass wir nach einer Minute bereits in Rückstand geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute Nacht geträumt, dass wir nach einer Minute bereits in Rückstand geraten Gar nicht mal so unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute Nacht geträumt, dass wir nach einer Minute bereits in Rückstand geraten 2:1 daher leicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Dezember 2015 Gar nicht mal so unrealistisch Oh doch. Ich habe geträumt das wir gewinnen. Nämlich den Anstoß in der ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe heute wiedermal von meiner Rapid geträumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe heute wiedermal von meiner Rapid geträumt. Und hat deine Mama die Bettlaken gewechselt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Dezember 2015 auweh sieg, naja vermutlich dabei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn ma heute verlieren und trotzdem als Erster in die Winterpause gehen, werd ma Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 Wird ein langweiliges X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn ma heute verlieren und trotzdem als Erster in die Winterpause gehen, werd ma Meister!ein wintereinbruch machts möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2015 ein wintereinbruch machts möglich Kann in Wals leicht nicht gespielt werden morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts