Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 Bergmann ist Kainz doch auf den Fuß gestiegen oder nicht? den ball hat er nicht gespielt. beim kayode elfer plus rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Bergmann ist Kainz doch auf den Fuß gestiegen oder nicht? Hätt ich auch so gesehen, aber 11er bekommts dafür wohl sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Er hat heuer gleich viele tore wie prosenik, bei wesentlich weniger einsatzminuten Das macht ihn aber nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist aber auch typisch Zoki einen der ein gutes Spiel abliefert die nächsten 5 Matches dann wieder nicht spielen zu lassen. nutz spielt ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2015 Bergmann ist Kainz doch auf den Fuß gestiegen oder nicht? glaubst wirklich der arrogante schörgenhofer gibt uns einen elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Nutz spielt heute, nachdem er vor einer Woche gegen Altach gut gespielt hat. Alar hat von Zoki schon so viele Chancen bekommen und nicht genutzt. Nur weil er jetzt einmal gut gespielt hat, muss ihn Zoki nicht gleich wieder einsetzen. Bei einem anderen Trainer wär Alar längst unten durch. Warum hat Nutz im nächsten Match dann wieder nicht gespielt? So bekommst keien Matchfitness, selbstvertrauen usw. und so agiert ZB immer wieder und ich bin absolut sicher, dass es schwachsinn ist. Wenn Alar nix ist dann braucht er ihn gar nicht einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 Das macht ihn aber nicht besser. Eh nicht, wollte damit nur sagen, dass deine aussage nicht stimmt, dass er ewig nicht mehr getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Nutz gefällt mir gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2015 geht es dann noch ein bisserl komplizierter es eierbären? Nutz gefällt mir gut! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Nutz gefällt mir gut! Also wird er bald ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Warum hat Nutz im nächsten Match dann wieder nicht gespielt? So bekommst keien Matchfitness, selbstvertrauen usw. und so agiert ZB immer wieder und ich bin absolut sicher, dass es schwachsinn ist. Wenn Alar nix ist dann braucht er ihn gar nicht einsetzen. Wieso soll Nutz keine Matchfitness/Selbstvertrauen bekommen? Du tust ja so als wär sein letzter Einsatz 3-4 Wochen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 schwab unabhängig vom pfiff, den kann man schon auf's tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2015 war jetzt zwar kein Tor, aber sowas ist doch nie ein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau, Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2015 hier foul pfeifen is ja komplett jenseitig schwab muss den trotzdem machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts