SK Rapid Wien - SV Ried


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Kann wer in CR7 Kainz sagen das er sich den Ball annehmen soll und einschieben! Das kann er bei 3:0 machen!

Das hätte man Schobesberger schon nicht sagen sollen, also jetzt auch nicht bei Kainz. Man sieht ja was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo konnte Alar das unter Beweis stellen?

Ich bin absolut kein Fan von Alar aber wo das immer alles her nimmst, vor allem scheint ZB ja absolut unfehlbar zu sein in deinen Augen.

Das ist es ja. Er kommt ja nicht mal zum Zug! Und das obwohl seine Konkurrenz so schwach wie nie ist. Er ist von den Anlagen her ein super Stürmer. Schnell, technisch gut, stark im Abschluss. Aber er bringt es leider nicht mehr auf den Platz. Es ist nicht meine Schuld, dass Alar den Trainer nicht von sich überzeugen kann und regelmäßig enttäuscht, wenn er dann doch zum Zug kommt. Wenn er nicht mal ansatzweise Prosenik und Jelic verdrängen kann, dann reicht seine Qualität einfach nicht aus. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ZB unfehlbar ist oder nicht. Alar bringt in meinen Augen (und in Zokis Augen anscheinend auch) keine Leistung. Punkt. Darum spielt er auch kaum. Nicht weil er ihn nicht mag oder nicht ins System passt. Ins System passt er ja auch nur nicht, weil er sich zu schade ist um zu laufen, kämpfen und beißen. Würde er so Gas geben wie Prosenik oder Jelic, gäbe es nichts was gegen ihn spräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ganz einfach: Er pendelt seit seinem Achillissehnenriss ständig zwischen Bank und Tribüne. Eigentlich ist es ja ein Wahnsinn, dass wir noch immer über ihn diskutieren müssen. Ich dachte es hat schon jeder mitbekommen, dass seine Zeit bei Rapid gelaufen ist. Seine Zahlen sind nicht schlecht, keine Frage. Aber die Leistungen dazu sind es nicht. Würde er die 139 Minuten pro Torbeteiligung über die ganze Saison weg bringen, könnte ich ja über seine Unsichtbarkeit und Körperlosigkeit hinwegsehen. Aber so gibt es halt wirklich keinen Grund für mich, einen Alar aufzustellen. Prosenik läuft und kämpft wenigstens. Einer der die Abwehr mit seiner physischen Komponente beschäftigt und Räume für Mitspieler aufreißt.

Laufen und kämpfen ist aber zuwenig, was plapperst du da zusammen, die leistungen von prosenik sind auch nicht besser als die von alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.