SK Rapid Wien - SV Ried


pironi

Recommended Posts

hellimperator

Er bekam unzählige Chancen, hat sie nicht genützt und ist inzwischen ein Ersatzmann der zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Es wird schon einen Grund haben, warum Prosenik und Jelic gegenüber Alar bevorzugt wurden. Was glaubst du, ist dieser Grund?

Ich blende das Gute nicht aus. Habe selbst gesagt dass seine Zahlen nicht schlecht sind und dass er ein besserer Kicker als Prosenik ist. Das Schlechte überwiegt halt bei ihm mMn eindeutig. Wenn das für dich nicht so ist, dann frage ich mich, auf welche guten Spiele du dich beziehst.

nur bekam er einfach keine unzähligen chancen - wie auch, hinter beric und davor einem starken boyd.

was ich glaube, dass dieser grund ist? schau dir unser system an, wie unser stürmer eingesetzt wird. es hat ja auch einen grund wieso alar genauso oft am flügel wie vorne eingesetzt wird (und für beides nicht ideal ist). DAS ist der hauptgrund wieso alar bei uns so wenig spielzeit findet, nicht seine deiner meinung nach ach so schlechten leistungen.

ich beziehe mich auf spiele wie das vorige oder auch gegen mattersburg, wo selbst als die gesamte mannschaft richtig oasch gespielt hat alar positive zeichen gesetzt hat. denn das ist etwas, was ich dieses jahr weder von prosenik noch von jelic gesehen habe - leistung obwohl es richtig schlecht läuft (und damit meine ich mehr als laufen und kopfballduelle).

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, er kommt zu mehr Torchancen als Prosenik in 3 Matches die er durch spielt.

Und der Output ist der Gleiche. Wenn Prosenik solche Chancen vergibt, wird er hier ausgepeitscht. Wenn Prosenik reinkommt und ein Jokertor macht, heißt es "Jo ein guter Joker für die letzten Minuten war er eh schon immer".

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.