pironi V.I.P. Posted December 5, 2015 Gut eine halbe Stunde noch. Rapid gegen Ried mit: Strebinger; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Schwab, Petsos; Schobesberger, Nutz , Kainz; Prosenik ::::: Ersatz: Knoflach; Wöber, Grahovac, S. Hofmann, Schaub, Alar, Jelic - Mario Pavelic und Tomi wegen Grippe nicht im Kader! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted December 5, 2015 gewinnen den Schas, ich hab ein nettes Sümmchen drauf. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted December 5, 2015 gewinnen den Schas, ich hab ein nettes Sümmchen drauf. Was ist denn ein nettes Sümmchen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted December 5, 2015 auf dass wir das zweite stadion gegen die rieder ungeschlagen verlassen. wird heut von den temperaturen wieder supergschmeidig :-P 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted December 5, 2015 Was ist denn ein nettes Sümmchen? a Huni. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted December 5, 2015 Gegen das einzige Team gegen das wir noch keine Punkte abgegeben haben und ohne Gegentor sind. Sieg her und aus. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted December 5, 2015 a Huni. Eingezahlt, mit welcher Quote? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tobu Stammspieler Posted December 5, 2015 stream anyone? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted December 5, 2015 Gehma rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted December 5, 2015 toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted December 5, 2015 Eingezahlt, mit welcher Quote? jepp Quote war 1,4. Gegen Ried. Zuhause. Eine Bank, hoff ich mal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zahi ASB-Legende Posted December 5, 2015 jepp Quote war 1,4. Gegen Ried. Zuhause. Eine Bank, hoff ich mal. Die Daumen seien dir gedrückt, aber irgendwie hab ich heut eine flaues Gefühl im Magen bzgl. Sieg... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted December 5, 2015 Ein Satz mit x, das wird wohl nix..und dennoch tue ich es mir wieder an und schau zu!? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted December 5, 2015 "Rapid Torhüter ist ja nicht irgendeiner" Sarkasmus bei Sky? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted December 5, 2015 toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy. Und ohne die anderen gefühlt 10 unnötigen Niederlagen in dieser Saison. Eigentlich wären wir schon Meister. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts