Recommended Posts

V.I.P.

Gut eine halbe Stunde noch.

Rapid gegen Ried mit: Strebinger; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Schwab, Petsos; Schobesberger, Nutz , Kainz; Prosenik

:::::

Ersatz: Knoflach; Wöber, Grahovac, S. Hofmann, Schaub, Alar, Jelic

- Mario Pavelic und Tomi wegen Grippe nicht im Kader!

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

jepp Quote war 1,4. Gegen Ried. Zuhause. Eine Bank, hoff ich mal.

Die Daumen seien dir gedrückt, aber irgendwie hab ich heut eine flaues Gefühl im Magen bzgl. Sieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

toll, ohne dem scheißdreck gegen die admira könnten wir heut tabellenführer werden, und das ganz easy.

Und ohne die anderen gefühlt 10 unnötigen Niederlagen in dieser Saison. Eigentlich wären wir schon Meister. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.